![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#16 |
Junior Member
|
![]()
Hi
Ich will ja jetzt nicht gemein klingen aber findet ihr es nicht ein wenig harsch wie Ihr mit nem 16jaehrigen Maedchen redet die nur Infos moechte?? Ich mein Sie redet nicht einmal JETZT einen TWH zu bekommen und klar haben hier fast alle eine Menge Erfahrung aber soweit ich weiss ist jeder TWH anders und wenn Sich alle sooooooooo gut auskennen und man Sich ja von einem TWH nie trennt und sie ja so sensibel sind dann bitte antwortet mir diese Fragen 1. Wieso gibt es so viele TWHs in der Notvermittlung?? Ja auch die mit sehr vielen Ausstellungserfolgen die dann fuer 3000 Euro verkauft werden?? 2. Wieso werden die Hunde in manchen Zuchtstellen UEBERzuechtet ??? 8 Wuerfe alle hintereinander??? zum beispiel Ich sage nicht das TWHs nicht sensibel sind aber wieso wird solchen Leuten nicht einfach die Zucht verboten da dies schon keine Hundeliebe mehr ist mehr Geldmacherei......... ![]() Ich meine ich habe eine Menge respekt vor manchen Leuten hier wobei ich jetzt keine Namen nennen moechte aber als Beispiel ich habe mich bevor ich mir einen TWH ins Haus geholt hatte auch erkundigt... jaaaaa das hab ich und was ist passiert?? Ich bin zu einem Zuechter in Deutschland gefahren die in einem Haus in einem kleinen Dorf wohnten ich war auch noch jung wurde aber mit meinem Freund herzlich willkommen geheissen wir sind ins Haus gekommen und ploetzlich stand ein KALB vor mir, was nicht boese gemeint ist aber das war dann der TWHRuede den er hatte... dann kam die Huendin noch dazu ... es waren zwei wunderschoene Tiere und wir haben gesehen wie die Tiere sich zuhause benehmen und leben, der Zuechter erklaerte uns alles Wo die TWHs herkommen Wie man mit ihnen umgeht wie er die Welpen sozialisiert u.s.w Ich habe mich sehr informiert gefuehlt und vielleicht sollte Margit einfach mal zu einem Zuechter fahren denn um ehrlich zu sein wenn ich Margit waere, waere ich mittlerweile ein wenig verwirrt Und ich gebe jedem hier recht das man einen TWH nicht mit einem Hund vergleichen kann denn meine ehem. Huendin hat mir manchmal schon fast den Arm ausgerenkt und ebenfalls meinem Freund denn diese Hunde haben eine Kraft die man nicht sehen kann manche Hunde sind fett und haben deshalb 40 kg auf den Rippen aber TWHS haben Muskeln.... Also schaetzt das mal nicht zu niedrig ein.... Ich gehe lieber mit einem Schaeferhund der zieht Gassi als mit einem TWH So genug jetzt.... gruss shelley |
![]() |
![]() |
|
|