![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#28 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
denkst du eigentlich auch mal ? Wenn du hier mal richtig gelesen hättest , hättest du erkennen müssen das es um die Hunde geht . Es gab in der Vergangenheit sicher Streitereien die auch weitestgehend at acta gelegt waren und sind . Als Konsequenz daraus , bildete sich der FTWH Club . Nur leider war auch von Anfang an klar , das zwei Clubs für den TWH ( zu mindest bei dem Potential ) nicht zweckdienlich sind. So kein Weiterkommen mit der Rasse ist . Auch wenn du mal die jüngsten Entwicklungen hier im Forum verfolgt hast , sollte selbst dir klar sein wo die Rasse durch so was hin kommen wird . Ich habe geschrieben , das es um die Hunde geht und nicht um Sympathien oder Antipathien einzelner Leute . Wenn du jetzt so reagierst , kann ich das nicht nach vollziehen , da du ja auch immer einer der warst , der sich für den TWH einsetzte . Das du so nachtragend bist und dich wie ein Mädchen verhältst kann ich nicht verstehen . Wenn du , nat. diesen Schritt machst , wünsche ich dir alles Gute , des Menschen Wille ist sein Himmelreich . @ Heiko Quote:
Eure gekränkte Eitelkeit ( deine und Olafs ) solltet ihr für den TWH mal ein wenig bei Seite legen und zur Abwechslung mal nach denken . Aber , da du Heiko so wie so in keinem der Clubs bist , ist es eigentlich nicht relevant was du hier zu sagst . Und Olaf , der offenbar nicht gewillt ist alte Sachen bei Seite zu legen , muss dann halt die Konsequenzen für sich ziehen .......
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 14-11-2007 at 11:36. |
||
![]() |
![]() |
|
|