|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#33 | ||||||||||
|
Senior Member
|
Hallo Ina und Michael,
ich möchte hier weder Zank noch Streit mit Euch oder Anderen. Auch wenn man bei dem einen und anderen Thema anderer Meinung ist, kann man sich doch sachlich auseinandersetzen. Da es offensichtlich Missverständnisse gab, habe ich in meinen Beitrag den letzten Absatz editiert, um diese auszuräumen. Leider wurde scheinbar nur der letzte Teil meines Beitrages gelesen. Was ich damit meinte? Quote:
Nur wenn Jemand anderes sich ähnlich äußert, oder etwas von anderen Wolfhunden schreibt, die nicht von der FCI anerkannt sind, dann gibt’s Seitens der selben Züchter plötzlich ein Aufschrei und Verunglimpfungen. z.B.: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Die Ankündigung von Julia und Steffen lesen sich jedenfalls deutlich anders! Und genau deshalb hatte ich meinen diesbezüglichen Beitrag verfasst! Quote:
Hör doch endlich mit den AWHs auf. Es gibt doch noch mehr Wolfshunde. Denk doch nur an die Mutaras (und ich bin überzeugt, dass die längst in den TWHs im Nachbarland drin eingekreuzt sind). Quote:
Doch, dass ist es nach vorgenannten Ankündigungen, lies bitte richtig! Andernfalls müsste es von den Moderatoren eine Klarstellung geben. Quote:
Darum geht es doch gar nicht. Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, hättest Du Dir diese Zeilen ersparen können. Quote:
Liebe Ina, Du als studierte Tierärztin und in der Vererbungslehre Kundige, solltest hier nicht solchen, verzeih, Unsinn schreiben. Du, wie auch jeder andere Kundige weis, dass die Festlegung der FCI, dass Wolf-Hund-Mischlinge nach der F4, also ab F5, Hunde sind, eine absolut willkürliche Festlegung war und ist. Sie entbehrt jeglicher wissenenschaftlich-biologischer Grundlage. Das haben mir u.a. 2 anerkannte Haustierverhaltensforscher bestätigt. F5 = Hund ist lediglich formaljuristisch korrekt! Das Thema heist ja: "Ein oder zwei simple Fragen !" und die habe ich auch konkret an Familie Eichhorn. Ich bitte auch um ehrliche Antwort – Danke im Voraus. 1. Es ist doch richtig, dass Ihr mit Euren TWHs zu den Wölfen ins Gehege geht. Warum, was soll das für einen Sinn haben? 2. Es ist doch richtig, dass Ihr Gesa Kluth Speichel und Stuhlproben vor gut einem Jahr von Euren TWHs zur gentechnischen Untersuchung übergeben habt, weil sie feststellen wollte, wie dicht / nah der TWH noch am Wolf dran ist. Warum erfährt die interessierte Öffentlichkeit weder hier, noch auf Eure Clubseite, etwas von den Euch bereits vorliegenden Ergebnis?
Last edited by timber-der-wolf; 11-11-2007 at 22:02. |
||||||||||
|
|