![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Warum?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Finde ich ja net das ich über ein Jahr später diese Antwort bekomme.
Nur habe ich schon einen super Hund von nem noch verlässigeren Züchter, was auch hier kein Geheimnis ist ![]() Also verstehe ich nicht worauf du mit deiner Antwort hinaus willst. Es haben deinen Beitrag anscheinend schon vor der Zensierung gelesen und kennen dich anscheinend noch? Worauf willst du den mit deiner Antwort hinweisen? Deine ganzen Argumente sind in den Beiträgen vorher schon geschildert worden.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hi...und wieder ist die Antwort spät...(: aber die vergangene Zeit sagt mehr als Worte. Was ich dir mal sagen wollte siehst du heute vielleicht selbst.
Und da muss man nicht viel reden... Gruß Frank und Jecer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
So etwas nennt man "Eigentor", Tacheles. Zu den Eigenschaften eines guten Züchters gehört es nicht, auf seinem "Wettbewerb" ´rumzuhacken - schon gar nicht, wenn der schon am Boden liegt.
Angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Tacheles,
kannst Du auch in diesem thread die Wäsche bitte wie auch in dem thread "Chumani" angekündigt in PN's waschen. Ich denke Dein "Kommentar" hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun. Danke im voraus. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo...
da sich nun schon zwei Wolfshundbesitzer auf mich eingeschossen haben und mir Saures geben, muss der Fehler wohl bei mir liegen...(: Wünsche uns allen schöne Feiertage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich interessiere mich sehr für diese Rasse und bin daher über Google auf diese Seite gestoßen. Da ich aus Österreich stamme, gibt es soviel ich weiß nur einen Züchter, der aber schon länger keine Welpen hatte und wo auch demnächst keine geplant sind. Laut der Züchterliste auf Eurer Seite gibt es zahlreiche Züchter in Deutschland, Polen etc. Gemäß aber Euren Beiträgen wäre es natürlich optimal wenn man selber den Züchter besuchen kann bzw. dieser vor Ort eine Platzkontrolle machen kann. Wie soll ich das aber machen aus Österreich ? Weiß Gott wieviele Kilometer vielleicht umsonst fahren, weil man dann doch an einen Züchter gerät, der einem nicht zusagt bzw. dessen Welpen oder doch auf Ausstellungen zum Beispiel in Österreich als Besucher gehen um den Züchter und seine Tiere kennenzulernen? Wie würdet Ihr vorgehen? Liebe Grüße aus Österreich die Tierfreundin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|