|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Woran erkenne ich den einen guten Züchter
Hi, Antwort auf deine Frage ist: wenn ein Züchter nicht nur darauf aus ist dir welpen zu verkaufen, er mit dir die rasse Wolfshund bespricht. wenn er dich prüft und schaut, welcher seiner welpen zu deinen interessen passt und dieses mit dir bespricht, wenn die zuchtlinie gut und bedacht ist, wenn er dich vor der abgabe sehen will und du auch siehst, wie seine hunde leben...ja dann passt es denke ich und du hast einen guten züchter gefunden. *zensiert* gruß frank Last edited by Steffen; 09-11-2007 at 21:30. Reason: Unerlaubte Werbung! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member/ Dude
|
Guten Morgen Frank .....
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Guten Morgen Torsten, ich freue mich auf dich, schön wenn wir uns wieder sehen.
mit wolfsgruß dein frank Last edited by Tacheles; 09-11-2007 at 22:46. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Hallo Frank,
habe ich da was verpaßt? Wie ist denn Euer Zwingername, wenn Ihr denn züchtet? Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
und wenn du mehr wissen willst, dann melde dich unter *zensiert*
Das ist keine Werbung, nur Ansprechpartner die hier nicht schwätzen, aber Träume leben... Last edited by Steffen; 13-11-2007 at 13:42. Reason: Versteckte Werbung |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Dabei aber die Realität nicht vergessen...
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Warum?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Finde ich ja net das ich über ein Jahr später diese Antwort bekomme.
Nur habe ich schon einen super Hund von nem noch verlässigeren Züchter, was auch hier kein Geheimnis ist ![]() Also verstehe ich nicht worauf du mit deiner Antwort hinaus willst. Es haben deinen Beitrag anscheinend schon vor der Zensierung gelesen und kennen dich anscheinend noch? Worauf willst du den mit deiner Antwort hinweisen? Deine ganzen Argumente sind in den Beiträgen vorher schon geschildert worden.
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Hi...und wieder ist die Antwort spät...(: aber die vergangene Zeit sagt mehr als Worte. Was ich dir mal sagen wollte siehst du heute vielleicht selbst.
Und da muss man nicht viel reden... Gruß Frank und Jecer |
|
|
|
![]() |
|
|