Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 08-11-2007, 16:55   #30
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Yves

Quote:
Solange mir keiner mit Fakten kommt die mir gegenteiliges beweisen...
was willst du hören ? eine Aneinanderreihung von Beispielen ( die es sicher zur Genüge gibt )? Du verlangst Fakten , kannst du dir vorstellen , das alle die hier schreiben aus eigenen Erfahrungen sprechen .... also sind es Fakten . Und ich sage dir , du solltest auch mal lernen zu zu hören , das was du hörst auch richtig verarbeiten , denn es ist keiner mit Weisheiten auf die Welt gekommen . Du hast gefragt und wir haben geantwortet. Was wolltest du hören ? Das was du dir schon im Kopf zurechtgelegt hast? Dann hättest du hier nicht fragen sollen , sondern dein Ding machen . Du hast hier ehrliche Antworten bekommen , willst sie aber nicht war haben .... also was soll es . Du hast mindestens zwei Hunde einer Rasse die nicht einfach sind , und das Problem was du hast haben viel Menschen die es vorher mit einer " Schmuserasse " zu tun hatten - sie vergleichen und denken alles verallgemeinern zu können .
Ina hat meiner Meinung nach den Punkt getroffen und dir einige Dinge versinnbildlicht .
Dazu lernen ist keine Schwäche - es zeugt von Offenheit .
Ich kann nur für dich hoffen das es dir gelingt - wenn nicht wirst du in ein par Jahren den Lacher auf deiner Seite haben .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules