![]() |
#29 |
Junior Member
|
![]()
Ach Saphira, dass hat eigentlich nix mit deiner Frage direkt zu tun... Duskissionen enden hier meist so. Wenns geht, komm zum Treffen, welches Norbert vorgeschalgen hat. Das macht Spaß und man trifft immer wieder nette Leute und Freunde!
@Torsten: Ich fühle mich bezüglich des Autoinnenlebens mal angesprochen, da ich die Einzige war, die das geschrieben hat. Nur mal so, da du so viele Beispiele genannt hast. Es war ein altes Auto, sehr klein. Eine Box hat da nicht reingepasst. Daher hatten meine drei Hunde den gesamten Rücksitzbereich für sich. Da hat es mich nicht weiter gestört. Es wurde erneuert und gut ist. Das Auto war die Hundebox. Jetzt im neuen Auto sitzen beide Scheisser im Kofferraum in einer Doppelbox. Also alles gut. Nun darf mein Sohn den Rest auf dem Rücksitz übernehmen ![]() Im Übrigen würde es mich nerven, wenn meine Hunde mir den Baum im Garten auseinander nehmen... muss bei mir nicht sein! Dafür gibt es Spielzeug und andere Beschäftigungen für die Beiden. (Es sei denn, der Baum steht eh nur für die Hunde da, um ihn auseinander zu nehmen. |
![]() |
![]() |
|
|