![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#22 | ||||||
Junior Member
|
![]()
Wette gewonnen!!!
Quote:
bevor ich meine Antwort auf Norberts Beitrag eingestellt habe, habe ich mit einigen Leuten telefoniert und wollte eine Wette eingehen. Die lautete: Wetten dass ... ... ich einen ganz normalen Beitrag einstelle, wobei ich niemanden angreife, nichts kritisiere, sondern nur etwas Gegenteiliges schreibe wie mein "Bruder im Geiste", was ja eigentlich Wasser auf die Mühle aller sein dürfte, die Norbert ständig kritisieren, und trotzdem wird sich einer finden, der das Haar in der Suppe sucht und findet, um zu versuchen, hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Und weiter: wetten, dass dieser Mensch mit Vornamen Torsten heißt? Mit mir wollte leider keiner die Wette eingehen. Schade, ich hätte sie gewonnen. Quote:
Quote:
Wer solchen Unfug von sich gibt, muss damit rechnen, dass darauf eine entsprechende Antwort folgt. Ich finde solche Fanatiker einfach nur lächerlich! Der logische Menschenverstand sagt einem, dass 1+1=2 ist, genauso wie wenn ich zwei reinrassige TWH miteinander verpaare, dabei nur reinrassige TWHs rauskommen können und keine Mischlinge. Quote:
Übrigens: wenn dies eine Seite ausschließlich für FCI-Leute sein soll, dann sollte man das auch irgendwo kenntlich machen. Für mich sieht das so aus, als sei dies ein öffentliches Forum für Besitzer von TWH und für Leute, die sich für diese Rasse interessieren. Wenn hier Leute, die nicht bereit sind, sich dem VDH/FCI anzuschließen, vom Forum ausgeschlossen werden sollen, dann sollte man dies deutlich jedem zu verstehen geben. Ansonsten muss man auch bereit sein, eine gegenteilige Meinung zu erlauben und zu respektieren. Dies scheint bei einigen Leuten hier leider nicht der Fall zu sein. Quote:
Und noch etwas: die Leute, die drei unserer Mädels erworben haben, wissen warum sie dafür 900,- Euro hingelegt haben. Sie haben alle drei etwas Besonderes bekommen und sind stolz auf ihre Mädels. Christel und ich haben besonderen Wert darauf gelegt, nur solchen Menschen einen Hund aus unserer Zucht zu verkaufen, bei denen wir davon überzeugt sind, dass die Beziehung Mensch/TWH ein Hundeleben lang hält. Hätten wir jedem Interessenten, der bereit gewesen wäre, unseren Preis zu akzeptieren, einen Hund verkauft, hätten wir nicht nur keinen einzigen mehr, wir hätten noch 15 - 20 Welpen irgendwo einkaufen müssen, um jeden Kaufwunsch befriedigen zu können. Dass wir jetzt immer noch 3 Mädels haben, ist ein Zeichen für "verantwortungslose Schwarzzucht". Quote:
Und jetzt bin ich einmal gespannt, wie lange dieser Beitrag hier unzensiert stehen bleibt. Über 20 meiner früheren Beiträge sind ja nachträglich der strengen Zensur eines oder mehrerer Moderatoren zum Opfer gefallen. "Wahrheit ist stets gelassen, nur Lüge schreit nach irdischem Gericht." Pfarrer Viktor R. Knirsch Ich wünsche allen noch eine gute Nacht. Dieter Mückter
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|