View Single Post
Old 21-07-2006, 14:49   #156
Thorin
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Sicher Peter - wir machen es öffentlich , andere per priv.Mail !
Warst du es nicht , der hier mit der Liste anfing - Schutzhund wird gleich Listenhund . Dadurch kam doch die Disskusion wegen Arbeiten mit dem Hund erst ins Rollen , obwohl das eigendliche Thema ein anderes war .
Das , das mit dem Richter wieder hoch kam , gut nach euerer Zuchtschau , beweist doch einmal mehr wie hier eigendlich den Leuten immer wieder was vor gemacht worden ist .
Ich gebe dir vollkommen Recht , Streiten bringt nichts , aber du wirst uns doch auch zu gestehen das wir unsere Meinung genau so äußern dürfen wie andere hier auch . Zum anderen , schreiben wir nicht im Clubforum , auf diesen Seiten kann jeder schreiben .
Ich kenne dich nicht , und weiß auch nicht wie oder was du denkst ( ist mir auch egal ), aber ich hatte bis her den Eindruck , das du ein Mensch bist , der sich selber eine relativ objektive Meinung bilden kann . Wenn du es richtig lesen würdest , meine ich weiter oben , Spekulation -die Fakten sprechen für sich .
Klar wir haben uns abgesprochen und unser erklärtes Ziel ist es Eichhorns schlecht zu machen Oder gar eueren Club .
Dem ist nicht so , es geht hier lediglich um die Rasse , das damit kein Scheiß passiert und das sie eine gute entwicklung . Siehst doch wo du deinen Welpen her hast , oder wer die den Wurf gemacht hat . So etwas hätte vermieden werden können . Aber klar , was andere machen ist falsch ! Seine eigenenFehler kann man ja nicht maleingestehen - das wäre ja zu menschlich und könnte unter Umständen dafür sorgen , das man in ein wesentlich positiveres Licht gerät als man möchte .Das meine ich ernst und nicht ironisch .
Ich für meinen Teil , werde weiter hier schreiben und wenn nötig auch streiten , werde weiter die Schläge einstecken und werde auch zu geben , wenn ich Unrecht habe.
Gruß Torsten
...lieber Thorsten,

ich habe in der Tat von der Liste geschrieben, weil ich ein wenig Ahnung davon habe und durchaus gut informiert bin.
Stefan hat in einem seiner Beiträge ebenfalls auf andere Stimmungen im Westen hingewiesen und auf nicht vorhandene Lobby gleich mit...

...wer sich dauernd dreht merkt irgendwann nicht mehr wie verdreht er argumentiert...mir schein spekulieren gehört zu deinen Vorlieben...

...vielen Dank auch für die beurteilung meiner Person, immer wieder interessant...

...also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich etwas so lesen sollte, dass es aus deiner Sicht richtig ist...

...ich habe keine Namen genannt und nicht unterstellt dass irgendwer "unseren Klub" schlechtmachen wollte...
Zitat: "wenn du es richtig lesen würdest..."

...eigentlich dachte ich, ein kleines, aber gutes Werk zu tun, indem ich einen kleinen Mischling in unser Rudel aufgenommen habe...auch das benutzt Du zu einer aberwitzigen Konstruktion...

Zitat:
Nach meiner Kenntnis hat Ina übrigens den 40km Lauf abgebrochen, weil einer der beiden geführten Hund sich an den Pfoten verletzt hatte, Steffen weiß das auch...

Ja klar Peter - also nicht geschafft oder lieber nicht gemacht !

Lieber stehend sterben – als kriechend leben !

...Du verdrehst einmal mehr eine Aussage und spekulierst Dir etwas zusammen...gaaanz schlechter Stil...

...also, ich vermute das einzige was uns gemeinsam ist, neben den TWHs, ist dass wir beide Probleme mit der Zitatsfuktion haben...ich habe es mal mit Farbenspielen versucht...

Gruß

Peter
Thorin jest offline   Reply With Quote