View Single Post
Old 18-02-2008, 20:09   #39
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Und Pavel , auch wenn du mir das übel nimmst , es ist in D laut VDH so möglich , ein Jahr hat man Zeit seine Dinge zu ordnen . Und ich denke nicht das bei euch alles immer so sauber ist wie es hier rüber kommen soll .....
Lieber Torsten,
hier geht nicht um Nationalität. Leute sind übeall gleich seriös und gleich blöd. Habe ich nie gesagt, dass in CZ ist alles kristalsauber. Auch hier kampfe ich gegen die Schweinereien, Schwarzzucht, nachträgliche Papierebesorgung usw. Weisst Du, dass bin ich nicht einfache Persone für einige Leute, aber meine eigene Meinungen und Prinzipen halte ich fest und immer öffnen und gerade sage ich meine Meinung.
Meine Meinung ist, welche Züchtern, solche Zucht. Wenn werden wir entschuldigen und akzeptieren solche Problemfälle, dann wird es mehr und mehr und später enden wir bei absolute Wildzucht, was so kleine Population, wie TWH ist, leitet nur zum Teufel.
Ich habe nichts gegen Fam. Lenz und will ich nicht diese Probleme personalisieren. Ich kritisiere der Problem und kann sein benutze ich Zeit zu Zeit starke Wörte, aber Du Torsten weisst am besten, dass wir können streiten um einige Sachen in Zucht und trotzdem eine beste Freunde zu sein .
Pavel jest offline   Reply With Quote