Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 18-10-2006, 19:36   #1
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default Streit mit Club für TWH Deutschland

Anfang des Jahres hatte ich mit dem Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschlands einen ziemlich heftigen Streit. Teilweise ist dieser Streit auch in dieses Forum getragen worden und damit öffentlich gemacht worden.
Inzwischen habe ich aber eingesehen, das dies nicht hätte passieren dürfen.
Damit es nun endlich zu einem Ende dieser Streitigkeiten kommt, möchte ich mich öffentlich für mein Verhalten entschuldigen, ohne dabei nochmal explizit auf die einzelnen Sachen hier einzugehen. Ich denke das dies Niemanden etwas nützen würde.
Mitlerweile bin ich ja auch aus dem Club verwiesen worden, meine Mitgliedschaft wurde mir bei der letzten Hauptversamlung gekündigt. Damit habe ich auch weiter kein Problem.
Von meiner Seite her verspreche ich nun noch öffentlich, hier im Forum, dass ich meine Feindseligkeiten gegen den Club beenden werde, und hoffe, das damit nun endlich wieder Ruhe zwischen mir und den Club einkehren kann.
Natürlich heißt das aber nicht, das ich jetzt immer der Meinung des Clubs sein werde, aber wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommen sollte, so werde ich diese in gesitteter und sachlicher Form mit den Club austragen. Man muß jetzt ja nicht unbedingt die "besten Freunde" werden, aber zumindestens sollte man respektvoll miteinander hier im Forum komunizieren.
Ich bin bereit dazu und hoffe das dies auch vom Club auf entsprechende Resonaz stößt.
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline  
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org