Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 27-12-2006, 23:23   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default Was ist nun mit der Verleumdung von 3x7 ?

@ Ina , ich brauche dein Mitleid nun wirklich nicht , aber was ich auch nicht brauche , sind solche offizellen Anschuldigungen , die an den Haaren herbei gezogen werden .Aber wenn eben keine anderen Mittel gefunden werden , macht man eben durch böswillige Verleumdung Jemanden schlecht . Du sagst , das ich genau so argumentiere wie Miss 3x7 , das halte ich aber für eine plumpe Ausrede deinerseits . Ich habe auch kein Problem damit für vernünftig begründete und vor allem wahre Anschuldigungen gerade zu stehen . Das was die Dame , die ja 3x7 ist da bringt , ist nicht die feine Art .Und es steckt doch Methote dahinter .......
Wie ich mit meinen Rüden verfahre , das bitte schön ist nicht dein Ding , ich sagte dir doch schon mal, du fühlst dich vielleicht berufen anderen zu sagen wie sie was machen sollen , aber ich denke auch das du sicher bei dir genug zu kehren hast . Ich weiß sehr wohl das ich mit dem Deckrüdeneinsatz nicht angesprochen war ( noch nicht ) , aber ich denke doch , das die super schlaue Dame in ihrem Beitrag mich meint ( nicht weil es so ist , sondern weil sie als Folgebeitrag mit " ach und noch was... " oder so anfing ), also soll sie mir doch mal mitteilen , wer ihr diesen Blödsinn erzählt haben soll .Anderenfalls gehe ich einfach mal davon aus , das es von ihr so inzeniert ist ...

@ Bille , wenn ich hier so auf die Palme gehe , nicht weil du vermuten kannst oder willst , das was dran ist , sondern weil hier öffentlich von privaten Dingen , egal ob war oder nicht , gesprochen wird , und noch dazu von Jemand der ja nun absolut keinen Duchblick hat ......
Alleine der Wiederspruch in ihrer Aussage sagt doch schon alles .
Aber trotzdem möchte ich das geklärt haben , und wenn sie mich nicht gemeint hat , wie du es sagst , dann soll sie das gefälligst auch richtig stellen . Da ich es nicht nur so deute , sondern auch Andere - kann ich also nicht so falsch liegen .

@ Frau 3x7 , wenn du so alt bisst und mündig wie du hier tust , solltest du schon in der Lage sein und mal sagen wen du meinst .
Erst große Töne spucken , und dann nicht mal in der Lage sein , zu zugeben wenn man öffentlich lügt .
Also , stell das klar hier - ich warte ! Ich kann es immer wieder nur sagen , das werde ich mit Sicherheit nicht einfach so hinnehmen .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 27-12-2006, 23:38   #2
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Da Du imer wieder auf Fam. Eichhorn abzielst, ich weiß nicht wo Dein Problem dabei ist, .......
Hallo Bille ich noch mal

Das stimmt nicht , ich ziehle nicht auf Fam.Eichhorn , ich habe nur ein Problem damit , wenn Jemand denkt über Anderen zu stehen und immer wieder zu zeigen das andere nicht auf ihrem Niveau stehen ( damit meine ich Ina ). Mir ist doch vollkommen egal was Eichhorns machen , solange es ihnen egal ist was ich mache .
Und ich habe ein Problem damit , wenn fremden Menschen über mich Blödsinn erzählt wird , was mit den Hunden nichts zu tun hat ..... was ich meine wissen die schon und hat hier jetzt auch nichts zu suchen .
Also vereinfacht gesagt , leben und leben lassen ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 29-12-2006, 11:07   #3
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default Re: Was ist nun mit der Verleumdung von 3x7 ?

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
@ Ina , ... Aber wenn eben keine anderen Mittel gefunden werden , macht man eben durch böswillige Verleumdung Jemanden schlecht . Und es steckt doch Methote dahinter .......
Ja, sogar eine verdammt erbärmliche Methode.
Wie soll man sich es denn sonst erklären, dass Du Dir vor einer Woche mit Deinen angeblich finanziellen Problemen noch einen weiteren TWH leisten konntest. Oder war das ein Almosen vom Christkind namens Margo?

Quote:
Wie ich mit meinen Rüden verfahre , das bitte schön ist nicht dein Ding , ich sagte dir doch schon mal, du fühlst dich vielleicht berufen anderen zu sagen wie sie was machen sollen , aber ich denke auch das du sicher bei dir genug zu kehren hast.
Mensch Torsten, hast Du noch nicht gemerkt, was Ina für ein toller "Feger" ist?

Quote:
... , aber ich denke doch , das die super schlaue Dame in ihrem Beitrag mich meint ... Da ich es nicht nur so deute , sondern auch Andere - kann ich also nicht so falsch liegen .
@ Frau 3x7 , wenn du so alt bisst und mündig wie du hier tust , solltest du schon in der Lage sein und mal sagen wen du meinst
Nur Geduld Torsten, sie wird es schon noch klarstellen.
Es kann ja sein, dass sie noch auf Elba ist, Verwandtschaft besuchen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline  
Old 29-12-2006, 21:31   #4
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Mensch Torsten, hast Du noch nicht gemerkt, was Ina für ein toller "Feger" ist? Mr. Green
Wie jetzt , was für ein Feger .... Schornstein , oder Handfeger .....?

Quote:
Wie soll man sich es denn sonst erklären, dass Du Dir vor einer Woche mit Deinen angeblich finanziellen Problemen noch einen weiteren TWH leisten konntest. Confused Oder war das ein Almosen vom Christkind namens Margo?
Den gab es bestimmt im Ausverkauf - daher habe ich zugeschlagen ...... du weißt doch...... es wird doch so vieles erzählt und gedeutet ...

Quote:
Es kann ja sein, dass sie noch auf Elba ist, Verwandtschaft besuchen.
Oh , war das nicht ein Ort wo man früher Jemanden verbannt hat - also Verbannung so zu sagen Oder ist das als Exil zu sehen ....

Na da bin ich mal gespannt ...... oder sollten wir eine Wette abschließen ? Das es genau so ist wie immer - Taktik Schwanz einziehen wegen Charakterlosigkeit ......oder , um bei den Hunden zu bleiben , wegen Wesensschwäche
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 30-12-2006, 10:13   #5
Konrad
Junior Member
 
Konrad's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Petalidi
Posts: 99
Default

ich find es etwas seltsam (gelinde ausgedrueckt) eine Diskusion zu eroeffnen nur mit dem Zweck sich zu streiten. Zumal deine Beitraege sehr hypothetisch aussehen und kaum ein wirklicher Standpunkt zu erkennen ist, ausser das Du beleidigt wurdest.
Man darf sich nicht alles gefallen lassen aber man darf auch nicht alles machen.

"Frieden ist der Weg nicht das Ziel" M. Ghandi
__________________
Von allem was ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten.
Konrad jest offline  
Old 30-12-2006, 12:52   #6
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Es mag wohl seltsam seim aber das Standpunkt ist doch zu erkennen. Out Law will wissen wer gemeint war. Also Man sagt das er nicht gemeint ist oder veruntshuldigt Sich für beschuldigungen. Ist doch sehr einfach. Sie hätt einfach eher nachdenken mussen ehe Man sowas blödes reinschreibt.
Mich interessiert es wenich und Sie kann das auch persönlich abhandeln denke Ich.
Jos
Joswolf jest offline  
Old 30-12-2006, 13:38   #7
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Konrad

Quote:
ch find es etwas seltsam (gelinde ausgedrueckt) eine Diskusion zu eroeffnen nur mit dem Zweck sich zu streiten.
Dieses Thema ist keineswegs aufgemacht , das ich mich streiten will , es ist lediglich aufgemacht worden um Jemanden die Möglichkeit zu geben eine öffentliche Klarstellung zu machen , da ja auch eine öffentliche Anschuldigung getan wurde .

Quote:
Zumal deine Beitraege sehr hypothetisch aussehen und kaum ein wirklicher Standpunkt zu erkennen ist, ausser das Du beleidigt wurdest.
Wenn du das so siehst , dann bitte . Einen Standpunkt habe ich an anderer Stelle dar gelegt ( einfach mal lesen ) , auserdem brauche ich hier glaube ich nicht den Standpunkt dar zu legen , da ich nichts behauptet habe , das kommt wohl ehr der verleumderischen Tina zu .

Quote:
Man darf sich nicht alles gefallen lassen aber man darf auch nicht alles machen.
Konrad, es geht hier nicht ums Gefallen lassen , es geht hier um eine öffentliche Verleumdung - die schon ihre Folgen gezeigt hat , und das werde ich mit Sicherheit nicht einfach so hin nehmen . Ich kann mir schon mal eine Beleidigung gefallen lassen , aber wenns darum geht , das man durch eine mit Absicht verbreitete Lüge die Folgen spührt - ist das für mich eine Sache die ich wirklich sehr persönlich nehme .
Das Thema hier wäre sehr schnell Geschichte , wenn die Dame ihre Lüge öffentlich klar stellen würde - aber dazu hat sie eben nicht das Rückrad .... und versteckt ich lieber hinter Beiträgen von ihren Freunden , die zur Schlichtung dienen sollen - wie ärbärmlich und armseelig .

Jos hat es treffend gesagt , genau das ist es , was ich von Tina erwarte . Entweder , sie sagt wer gemeint ist , oder sie gibt hier öffentlich zu , das sie gelogen hat um die Mitbewerberschaft zu denonzieren und zu schädigen ......... ja und wie so tut sie das denn , die so tolle TWH Züchterin ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 31-12-2006, 13:55   #8
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Ich bin auch der Ansicht, das dies hier von Tina nochmal klar gestellt wird.
So etwas geht nun wirklich nicht, jemanden so zu verunglimpfen.
(Kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

@Tina
nun versuch doch mal die Sache aus dem Weg zu räumen, einfach nicht zu reagieren ist hierbei sicher der falsche Weg.
Du hast etwas behauptet, was du nicht hättest öffentlich behaupten dürfen. Ist jetzt passiert, aber du machst es durch dein Schweigen nicht besser!
Ich bin mir sicher, andere Forensteilnehmer hätten bei so einer Aussage von dir schon ihren Rechtsanwalt bemüht.
Torsten verlangt ja nur, das du die Sache richtig stellst.
Also, wo ist das Problem?
Denk mal ( nicht zu lange ! ) darüber nach!
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline  
Old 31-12-2006, 16:50   #9
Bluebell
Junior Member
 
Bluebell's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Weiterstadt
Posts: 131
Default

Quote:
Originally Posted by oliwenk
Denk mal ( nicht zu lange ! ) darüber nach!
Wird wohl dieses Jahr nix mehr!


Guten Rutsch
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
Bluebell jest offline  
Old 31-12-2006, 17:46   #10
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Ich warte bis heute auf eine Klarstellung *zensiert* Mod. Als damaliger Geschäftsführer hat er mich als Clubmitglied hier im Forum verunglimpft. Persönlich hat er sich nie vorher gegenüber meiner Person geäußert.

zum aktuellen Thema:
Außerdem weiß doch keiner wer Recht hat? Nicht einmal wer gemeint war! Bei einer gewissenhafter Arbeit des Moderators gehörte dieses Thema von vornherein geschlossen. Dies sehen die Regeln ausdrücklich vor.

Regel 3:
Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Administratoren zu entscheiden, was über eine normale Diskussion hinausgeht und was bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, Emails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) etc.. bedienen.


Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 31-12-2006, 19:20   #11
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Ich warte bis heute auf eine Klarstellung *zensiert* Mod.
1. Bitte benutze nur meinen Usernamen!
2. Ich habe Dir nichts klarzustellen

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Als damaliger Geschäftsführer hat er mich als Clubmitglied hier im Forum verunglimpft.
1. Ich bin es gewohnt die Dinge beim Namen zu nennen, auch als Geschäftsführer, und wüßte nicht warum man unangenehme Dinge verschweigen sollte, wenn man provoziert wird.
Schon so vergesslich? Lüge oder Wahrheit über den Tschechoslowakischen Wolfshund ?
Aber mit der neuen Geschäftsführerin kommst Du sicherlich viel besser zu gange.

2. Hat dieses mittlerweile ausgelutschte Thema nichts mit diesem hier von Outlaw-T zu tun.
Aber das Sprichwort vom Esel, der immer wieder das Gras abfrisst, wenn es über eine Sache gewachsen ist, dürfte mittlerweile ja den meisten bekannt sein.

Und noch einmal, vorgenannte Diskussion sollte, wenn schon gewünscht, in den entsprechenden zurückliegenden Themen geführt werden.
############################################

Zurück zum Thema:
Ich gehe davon aus, dass es sich hier nicht um einen Streit, sondern um eine Klärung missverständlicher Äußerungen handelt.
Steffen jest offline  
Old 31-12-2006, 19:42   #12
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

He Blaubeerpflücker
du und Steffen , das ist eine ganz andere Baustelle und ein ganz and erer Fakt ! Ich weiß nicht wie so du immer wieder deinen Senf zu was dazu geben musst was du so wie so nicht verstehst . Das eigentliche Thema wurde von den Mods. geschlossen , deshalb habe ich es ja auf off Topic wieder neu eröffnet - aber das kannst du nicht verstehen .

Quote:
Außerdem weiß doch keiner wer Recht hat? Nicht einmal wer gemeint war! Bei einer gewissenhafter Arbeit des Moderators gehörte dieses Thema von vornherein geschlossen. Dies sehen die Regeln ausdrücklich vor.
Zum einen , wenn diese Tina recht hätte , dann sollte sie doch in der Lage sein ihre Anschuldigung auch zu verteidigen . Wenn du lesen könntest und einfach ein mal zwei Beiträge auf einmal verarbeiten könntest , dann noch die Zusammenhänge erkennen könntest , würdest du nicht sagen , das du nicht weißt wer gemeint ist . Das Schweigen der 3x7 sagt doch alles .
Das du , natürlich wieder mit dem Mods. anfängst , war mir schon von vorn herein klar - da du ja offensichtlich ein Problem mit diesen hast . Aber wie gesagt , um deine Dinge geht es hier nun mal nicht , mach dein eigenes Thema dazu auf . Und auch deine Beschwichtigungen will ich hier nicht hören , da du mich ja nicht verunklimpft hast , wenn du was tun willst , das dieses Thema einigermaßen vernünftig vom Tisch kommt , dann erkläre dieser Suse mal , was Rückrad ist und wie man für seine Behauptungen auch gerade steht .

Einen guten Rutsch
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 31-12-2006, 22:16   #13
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Also Franky, du bist auch mal beleidigt. Wilkommen ins Rudel.
Ich glaub kaum jemand ist so oft beleidigt als ich wenn ich hierrein spaziertte. Aber vorbei ist vorbei. Wir sind doch keine kleine Kinder. Wir sind doch über 1-2-oder 3X7.
Out l hat doch eine sehr einfache Frage gestellt. Wieso machst du dich doch solche sorge.
Wenn Man das Verhalten mit Wölfe vergleicht. Muss alles einen Grund haben, meisstens ums Fressen oder Macht, Primaire oder Sekundaire Lebensbedingungen. Ansehen kennen nur Menschen wie auch Torsten. Aber darum gings nicht bei Tina, denn Sie wurde nicht erst angegriffen oder Beleidigt. Also Gings um Primair- essen oder Sekundair-Geld. Aber das wurde heissen das Sie Angst hätte für Konkurrens. Aber dann sieht's aus das sie selber Finans Probleme hat.
Mit Clicker Konnte Man es auch anlernen. Aber Wer hällt Ihr da denn was Leckeres vor?

Jos
Joswolf jest offline  
Old 01-01-2007, 11:33   #14
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Steffen:
Eure Merkwürdigkeit möge entschuldigen. Hier benutzen viele nicht den Usernamen der betreffenden Personen (siehe oben). Wenn Sie weiterhin Namen zensieren bitte ich doch auch den Namen Blaubeerpflücker, Littelpest usw. zukünftig zu zensieren um zumindest einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.

Wie ausführlich in einen anderen Strang erklärt, muß ich Eure Merkwürdigkeit auch leider so betiteln, da mir das "Du" doch zu profan bei Ihrer Person wäre.

Außerdem wurden Sie nicht provoziert, sondern haben es damals nur falsch verstanden, wie von Ihnen auch telefonisch eingeräumt. Die betreffende Angelegenheit haben Sie auch über dritte erfahren und nicht einmal mit eigenen Augen gesehen. Also wissen Sie nicht einmal was die Wahrheit eigentlich ist!

Wenn andere das Recht haben, Differenzen zwischen zwei Personen hier auszudiskutieren erbitte ich mir dieses auch aus. Gegebenfalls können Eure Merkwürdigkeit meine Beiträge in ein neues Thema verschieben und wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.

Ein schönes neues Jahr

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 01-01-2007, 12:35   #15
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Sorry, FreierFranke,
aber wenn ich so lese was du schreibst, dann drängt sich mir der Verdacht auf, das du ärztliche Hilfe benötigst. (keine tierärztliche!)
Hier geht es nicht um den Mod. Steffen !!!

Es geht hier um die Anschuldigungen die Tina gegenüber Outlaw T gemacht hat.

LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline  
Old 01-01-2007, 13:25   #16
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Hier benutzen viele nicht den Usernamen der betreffenden Personen (siehe oben).Wenn Sie weiterhin Namen zensieren bitte ich doch auch den Namen Blaubeerpflücker, Littelpest usw. zukünftig zu zensieren um zumindest einigermaßen glaubwürdig zu bleiben.
Es geht hier nicht um Kosenamen, sondern um Nennung des Realnamens. Das kann von der betreffenden Person untersagt werden, wie auch erst von "oliwenk" gegen Dich praktiziert.

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Wie ausführlich in einen anderen Strang erklärt, muß ich Eure Merkwürdigkeit auch leider so betiteln, da mir das "Du" doch zu profan bei Ihrer Person wäre.
Ich bleibe beim Du, da mir das Sie zu respektvoll erscheint.
Was Merkwürdigkeit betrifft, finde ich es allerdings bei Dir besser angesiedelt, da Du offenbar enorme Schwierigkeiten hast, solche einfachen Sachen, wie bei "oiwenk" oder bei mir, gleich beim ersten Mal zu verstehen.

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
... wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Das ist schon "Merkwürdigkeit hoch zehn", dass Du einerseits wünschst, dass es hier nur um die Tschechoslowakischen Wolfshunde gehen solle, aber Du selbst in regelmäßigen Abständen, alten Streit neu aufwärmst, wahrscheinlich mit der Absicht, wenn man eine Lüge nur oft genug erzählt, wird sie irgentwann zur Wahrheit.

Auch von mir ein schönes neues Jahr und für Dich in vorgenannter Angelegenheit hoffentlich bessere Vorsätze!

Steffen
Steffen jest offline  
Old 01-01-2007, 13:39   #17
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Eure Merkwürdigkeit:
Ihr verwechselt einen wesentlichen Bestandteil Eurer Lügen: Ihr habt etwas erzählt, nicht ich!


Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline  
Old 01-01-2007, 14:16   #18
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by oliwenk
Hier geht es nicht um den Mod. Steffen !!!


LG Olaf
Olaf, wie man ja sieht, wird er es selbst mit größter Schriftgröße nicht begreifen. Das wird 'ne never ending story.Da kann man nur Kafka empfehlen "Gib's auf!".
Steffen jest offline  
Old 01-01-2007, 15:23   #19
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen
Olaf, wie man ja sieht, wird er es selbst mit größter Schriftgröße nicht begreifen. Das wird 'ne never ending story.Da kann man nur Kafka empfehlen "Gib's auf!".
__________________
oliwenk jest offline  
Old 01-01-2007, 16:10   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Markus der Blaubeerpflücker seines Zeichens

Quote:
Wenn andere das Recht haben, Differenzen zwischen zwei Personen hier auszudiskutieren erbitte ich mir dieses auch aus. Gegebenfalls können Eure Merkwürdigkeit meine Beiträge in ein neues Thema verschieben und wir können diese Angelegenheit erneut diskutieren. Dazu erbitte ich mir doch erneut Stellung dazu zu nehmen.
Ja sicher solltest du , und hast du das Recht. Nur , fällt es dir aber ein wenig spät ein ..... nun ja , auch da muss man eben nachsichtig sein , bei dir zu mindest .
Dir geht es doch überhaupt nicht um irgend welche Dinge die dich betroffen haben , sondern nur darum , als Rekrut für andere hier sinnlosen Mist zu schreiben . Wenn du oder deine Vorgesetzten ein Problem mit Steffen haben , dann solltet ihr das doch mal von Mann zu Mann klären - gut es ist dann ein ungleiches Verhältnis , da Steffen ja nur eine Person ist und ihr mindestens drei seid , aber das kann ich dann schon wieder ausgleichen .
Ich habe dir doch schon einmal gesagt , wenn dir was an deiner Sache liegt , die du im Übrigen für mich begangen hast , denn ich traue dir das zu , dann mach ein Thema dazu auf , und versuch es zu klären . Ich bin fest der Meinung , das du auch Antwort erhalten wirst , da es immer noch Menschen gibt , die ein Rückrad haben und nicht nur hinten herum am Telefon oder anderen Mitteln den Leuten glaubend machen wie gut und ehrlich sie doch sind .... gelle Fam. ...........
Aber offensichtlich , kannst du das nicht und hast deswegen Steffen um Hilfe gebeten , deine Belange in ein neues Thema zu verschieben . ...... na ja Blaubeerpflücken ist eben einfacher
Versuch es doch mal wie die großen Meister , und rekrutiere per Telefon mal ein par Leute , erzähle ihnen von deiner Herrlichkeit , lüge ihnen die Hucke voll , und du wirst sehen , du brauchst selber hier nie wieder zu schreiben , das macht dann das Fußvolk für dich - du gibst nur die Anweisungen . Hol dir aber erst die Erlaubnis ein , nicht das du dann gegen bestehende Regeln verstößt und disziplienarisch abgemahnt wirst .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .... - ja ja schon gut , habe ich doch gern gemacht .
Frag nur wenn du was nicht weißt .

Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org