Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-02-2011, 16:20   #21
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default

Sorry, Hanni, ich habe ja lange meinen Mund gehalten, aber irgendwo geht mir das schon arg gegen den Strich, was Du hier darzustellen versuchst. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, einer ehemaligen Angestellten des Tierheims, daß es diverse geeignete Interessenten für den Hund gab, aber die waren gar nicht interessiert den abzugeben.

Deine spitzen Bemerkungen in Richtung Heiko kann ich nicht wirklich verstehen, er ist ein guter Züchter, gibt sich Mühe vernünftige Halter für seine Tiere zu finden, aber er kann auch den Leuten nur vor die Stirn schauen, nicht dahinter!!!!! Aber es ist natürlich einfach sich hinzusetzen und Leute zu denunzieren, ihre zucht mit ein paar lapidaren Bemerkungen in Miskredit zu bringen. Ist nur die Frage was dir das bringt. Züchtest Du selber? Weil dann wäre der Hintergedanke klar.

Na, vielleicht solltest Du mal überlegen in eine der vielen Tierschutzgruppen bei wkw zu gehen, da laufen so Menschen wie Du zu Hauf rum!

Wie gesagt, sorry, aber das musste jetzt einfach raus! Ich kenne Heiko persönlich und weiß wieviel Mühe er sich gibt!

Gernot
__________________
You can run and hide....... but we will find you!
Mantrailer
Gernot160 jest offline  
Old 02-02-2011, 17:01   #22
jeannie
Junior Member
 
jeannie's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schöngeising
Posts: 133
Default

Nachdem laut Heiko der Hund vermittelt worden ist, schließe ich das Thema.
Sollte sich daran etwas ändern, bitte PN an einen der Moderatoren, wir können das Thema dann wieder öffnen.

Stefan
__________________
jeannie jest offline  
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org