Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-06-2005, 12:18   #1
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default Richtigstellung

Hallo,
da es offensichtlich wegen uns hier zu einer "Forenvergiftung" gekommen ist und es immer persöhnlicher wird werden wir es in Zukunft unterlassen Menschen die hier schreiben die Meinung zu geigen.An meinen Ansichten ändert das im grossen und ganzen aber nichts.
´Dieser Entschluss beruht auf einigen PN's und wir möchten nicht das jemand hier ins schlechte Licht gerückt wird der gar nicht gemeint war.
Zugegeben,die ganze Sache ist hier etwas aus dem Ruder gelaufen ,aber wer den ersten richtigen Stein geworfen hat ist sicherlich nicht mehr nachzuvollziehen.
Trotzdem werden wir dieses Forum weiterverfolgen .Manche Beiträge sind doch interssant.
Gruss,Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 12-06-2005, 11:45   #2
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Hallo, ISG (Ihr seid gewarnt)

gut das ihr (Ihr seid gewarnt Fraktion) hier einsichtig den Abgang erklärt,denn die Vergiftung war wohl mit eurem spruch Ihr seid gewarnt ins rollen gekommen.Mit ihr seid gewarnt habt ihr niemand die Meinung gegeigt!!!!!
Denn wer hier den falschen Kot verkauft,interessiert absolut niemand hier im Forum!!

Denn nach dem Motto''Früher war alles besser'' schaut ihr euch das Forum besser von außen an!!

Michael(Falco)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline  
Old 12-06-2005, 22:32   #3
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo,
wenn ich mir hier alte Beiträge durchlese sind wie hier aber eher ein kleines "Licht" in Sachen herumzicken......
Aber wie gesagt , wir halten uns zurück und akzeptieren auch die Meinung und Erfahrungen von anderen....
Gruss , Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 14-06-2005, 16:29   #4
caguwo
Junior Member
 
caguwo's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Alfeld/Leine (Niedersachsen)
Posts: 26
Default

Autor Nachricht
Eckard
Verfasst am: 12.06.2005, 22:32 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wenn ich mir hier alte Beiträge durchlese sind wie hier aber eher ein kleines "Licht" in Sachen herumzicken......

Gruss , Euer Twister







Eckard
Verfasst am: 10.06.2005, 12:18 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
da es offensichtlich wegen uns hier zu einer "Forenvergiftung" gekommen ist und es immer persöhnlicher wird werden wir es in Zukunft unterlassen Menschen die hier schreiben die Meinung zu geigen.

Gruss,Euer Twister


PNphpBB2 © 2003-2005




Hallo Eckard,

ich hoffe nicht , daß Du jetzt aufgibst. Ich persöhnlich lege sehr viel Wert auf Deine öffentliche Meinung und das nicht nur weil ich Dich und darauf bin ich stolz "PERSÖHNLICH" kenne.
Wenn so manch einer überhaupt im Entferntesten wüßte, welche Erfahrung und welches Wissen Du hast, dann bin ich mir sicher, daß so der eine oder andere ganz kleinlaut werden würde .



Falco_crying_Wolf
Verfasst am: 12.06.2005, 11:45 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ISG (Ihr seid gewarnt)

gut das ihr (Ihr seid gewarnt Fraktion) hier einsichtig den Abgang erklärt,denn die Vergiftung war wohl mit eurem spruch Ihr seid gewarnt ins rollen gekommen.

Denn nach dem Motto''Früher war alles besser'' schaut ihr euch das Forum besser von außen an!!

Michael(Falco)

Michael,

Du magst sicherlich auch Deine Erfahrungen haben, aber glaube mir, Ratschläge von Eckard haben 100%ig Hand und Fuß.

Es wird der Tag kommen, an dem Ihr alle quer langschlagt, wenn Ihr erfahrt, wer Eckard wirklich ist, da bin ich mir 1000%ig sicher.

Grüße aus Alfeld, Euer Guido
caguwo jest offline  
Old 14-06-2005, 18:05   #5
grizzlywölfin
Junior Member
 
grizzlywölfin's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: Düsseldorf
Posts: 204
Send a message via ICQ to grizzlywölfin Send a message via MSN to grizzlywölfin
Default

mmmmhh! Ich kenne nu ein Eckard der viel Ahnung von Hunde hat und berühmt ist aber er schreibt sich ohne "c"....aber als Rätsel Liebhaberin wurde mich schon interessieren ob meine Fährte die richtige ist
grizzlywölfin jest offline  
Old 14-06-2005, 18:25   #6
Yvonne
Junior Member
 
Join Date: Feb 2005
Location: Südlicher Bayerischer Wald
Posts: 79
Default

Hallo Grizzly, meinst Du den der mit dem Hund tanzt? Aber ich glaube nicht, dass er es ist (ansonsten hätte er einen eher fragwürdigen Sinn für Humor - das würde auch für alle anderen Experten und Koryphäen in Sachen Hunde und Wölfe gelten, hier so aufzutreten und sich dann als DER Oberguru zu outen ...).
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass sich so jemand hinter Twister/Eckard verbirgt. Aber vielleicht kommt ja bald das große Coming out
Schöne Grüße Yvonne
Yvonne jest offline  
Old 14-06-2005, 20:21   #7
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Twister/Eckard Einzelperson oder Gruppe Verein oder AG oder weiss der Kuckuck!

Da Dein Thema bereits gesperrt war, werde ich mich hier melden. In meinen Beitrag, habe ich einen Vergleich Hund gegen Wolfshund gemacht und keinen Wolf gegen Wolfshund. Desweiteren gibt es keinen Beitrag von mir, wo ich behaupte das ein Wolfshund mit einem Wolf Gleichzusetzen ist! Wie das Jagtverhalten meines Hundes ist, kannst Du unter dem Thema "Jagttrieb" nachlesen. Desweiteren habe ich auch keinen TWH, desshalb schreibe ich immer vom Wolfshund. Denn mein Wolfshund F? ist dem TWH im Charakter gleichzusetzen. Er zeigt einige Verhaltensweisen, die Du so für die Hybrieden hervorhebst. Nicht so krass wie Du sie darstellst. Aber meine kleine Spitzmixpflegehündin als Hybriede zu bezeichnen, nur weil sie wie ein Wolf alles Fressbare in Sekundenschnelle verschlingt und das auch noch ohne dabei zu kauen. Das geht mir dann auch zu weit. Sicherlich wirst auch Du festgestellt haben, das Hundeverhalten und Wolfsverhalten nicht genau unterschieden werden kann. Und auch ein kleiner Spitzmix immer noch die wölfische Fressweise haben kann, auch wenn er seit tausenden von Jahren domestiziert ist.
Wenn ich mich über Deinen Vorschlag mit dem halben Kaninchen amüsiert habe, dann liegt es daran, weil die Beschaffung sich ein wenig schwierig gestaltet. Leider macht sich keiner mehr hier die Mühe und züchtet Schlachthasen. Das nächste Problem wäre, das mein Hund nicht sein Spielzeug frisst. Das will er jagen und nicht fressen! Er ist ja ein Hund, der immer einen gefüllten Fressnapf hat und nur zum Vergnügen jagt. Wie unsere Grünröcke.

Ob Du wirklich der grosse Hunde/Wolfs/Wolfshundcrack bist, den Dir eine Person bescheinigt, kann ich nicht sagen. Denn oft ist nicht nur Wissen ausschlaggebend sondern auch der Ton. Wie Du dich hier darstellt hast ist auf jedem Fall daneben gewesen. Meine Meinung über Andeutungen habe ich bereits dargelegt. Ob sich meine Meinung über Dich ändert, zeigt sich dann, wenn ich Deine nächsten Beiträge lesen werde.

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline  
Old 15-06-2005, 01:57   #8
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Selbst wenn "Eckhart/Twister sich als Mischung aus Gott und Reinkarnation von Ziemen outen würde, so hat er doch wenig Sinn- und Hilfreiches in Sachen TWH geschrieben, sondern zumeist Unfrieden gestiftet.
Da ich TWHs (zumindest meine) als starke Individuen wahrnehme, die in der gleichen Situation sehr unterschiedlich reagieren, halte ich allgemeingültige Patent-Rezepte eh für nicht angebracht.
Der nächste Schritt sollte sein, daß wir alle mal erfahren, welche " Koryphäe" sich hinter "Twister" verbirgt; ansonsten : einfach ignorieren.
Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline  
Old 15-06-2005, 06:32   #9
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ralf........und alle die,die nur weil jemand anderer Meinung ist alles gleich durch den Dr....ziehen.......bleibt weiterhin so Ihr macht es richtig !!Sollte auch nur annäherd ein Text von mir richtig gelesen werden ,so werdet Ihr feststellen,dass ich alles unter einem gewissen Vorbehalt geschrieben habe !!Jeder Hund ist verschieden und somit varieirt alles ein wenig .Weiter sei gesagt dass Ihr eh nichts von anderen annehmen wollt,daher man kann vieles nur belächeln was hier geschrieben wierd.Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 15-06-2005, 07:04   #10
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ,dass wir alle voneinander lernen werden.Wir müssen es tun, denn wir alle gehören zusammen und haben einander teil .


( Simon J. Oritz- Pueblo/ Indianer )
Eckard jest offline  
Old 15-06-2005, 10:04   #11
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Die meisten von uns
sind wie Litfaßsäulen.
Wer zuletzt was draufklebt,
hat recht.

Johannes Leppich
Steffen jest offline  
Old 15-06-2005, 11:44   #12
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by caguwo
... ich hoffe nicht , daß Du jetzt aufgibst....
... Wenn so manch einer überhaupt im Entferntesten wüßte, welche Erfahrung und welches Wissen Du hast, .....

Grüße aus Alfeld, Euer Guido

Hallo Guido,

auf die "Offenbarung" bin sicher nicht nur ich gespannt.
Komisch ist es allerdings schon, dass, wenn Twister / Eckard / wie auch immer der "große" Fachmann ist, für den er sich ausgibt, und Du das bestätigst, so ein Geheimnis um seine Person macht ,und so manch zweifelhaften Beitrag hier eingestellt hat .
Die Beiträge der letzten 2..3 Tage waren von ganz anderer, sachlicher und informativer Qualität.
Vielleicht solltest Du Deinen Bekannten dazu bewegen, endlich die Geheimniskrämerei aufzugeben. Zweifel an seinen Fachkenntnissen wärenn ggf. hinfäälig, und dem Forum täte es sicher gut.

Beste Grüße
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline  
Old 15-06-2005, 13:03   #13
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ja, Norbert, dass sehe ich auch so, dass wenn sich hinter Twister tatsächlich ein "Fachmann" verbirgt, es der Qualität seiner Aussagen und natürlich der Qualität dieses Forums gut tun würde. Jedenfalls hat Guido jetzt erst recht alle neugierig gemacht.

Allerdings was das Beschreiben von TWH betrifft, selbst unter dem Aspekt eines Vorbehaltes, bin ich schon etwas erstaunt. Denn jedenfalls auch wenn Myla deutlich ruhiger geworden ist nach ihrer ersten Hitze, so zeigt sie die Charakteristika, die Twister genannt hat. Wenn jemand so viel "1000%" Ahnung über die Materie hat, so bin ich schon überrascht, dass er einen Text von einem amerikanischen Züchter übersetzt und nichts eigenes bringt.

Es gibt also einige Punkte, die mich stutzig gemacht haben. Eckhard, du weisst, dass ich dich auch unterstützt habe. Aber solange du hier incognito auftritts, halte ich mich da zurück. Über die Leute, die ich hier geschrieben habe, kenne ich soweit persönlich oder habe mit ihnen telefoniert. Darum natürlich fände ich es auch super, wenn du mal "Futter bei die Fische" gibst.

Grüße

Christian

P.S. Die wesentlich Erkenntnis erscheint mir bei allen Diskussionen zu sein, dass es doch erhebliche Unterschiede zwischen den TWHs gibt und man sie nicht über einen Kamm scheren kann.
hanninadina jest offline  
Old 15-06-2005, 17:44   #14
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Ich habe den vagen Verdacht, daß auch ich "Twister" persönlich kenne... (hat was mit Cajak zu tun)
Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline  
Old 15-06-2005, 19:14   #15
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ich habe das Rad ( !!! ) nicht neu "erfunden"
,aber ich glaube das meine Tiere mich uber alles Lieben und hoffe , das mir in Zukunft die oben genannten " ironieschen Namen " in Zukunft erspart bleiben !!!!!!!!!!!!! Danke .

Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Old 15-06-2005, 19:17   #16
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

P. S. Ihr alle liegt mit euren vermutungen was meine Identietät betrifft um 100 % daneben !!
Eckard jest offline  
Old 15-06-2005, 19:40   #17
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Hallo Raimig, hinterlasse über eine " PN " deine Telef.Nr. ich rufe Dich zurück !


Twister
Eckard jest offline  
Old 15-06-2005, 20:59   #18
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Twister!
Wenn Du einerseits zugibst, dass Du das Rad nicht neu erfunden hast, warum lässt Du dann andere auch richtige Meinung nicht gelten? Wenn Du einerseits Deinen Indianerspruch, von wir müssen von einander lernen, einstellst und andererseits jeden runtermachst, der auch sein Wissen kundtut. Meinst nur Du, du könntest einen Hund verstehen und sonst keiner? Auch mein Hund liebt mich, sowie alle Hunde der anderen auch. Und Beiträge liesst Du doch auch nicht richtig, oder warum haben alle den Hund-Wolfshundvergleich verstanden ausser Du? Du hast geschrieben, werfe nicht den ersten Stein. Aber hast Du ihn nicht geworfen mit Deinen Beitrag (Ihr werdet nie einen TWH verstehen.....)?

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline  
Old 15-06-2005, 21:35   #19
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
hoffe , das mir in Zukunft die oben genannten " ironieschen Namen " in Zukunft erspart bleiben !!!!!!!!!!!!! Danke .

Gruss Euer Twister
Das liegt in deiner Hand,dann oute dich.

Für die meisten macht es kein Unterschied ob hier der Pabst oder Promis egal wer, wir sind alle gleich (haben die gleichen Ansprüche,atmen die gleiche Luft,kochen alle mit Wasser,essen alle nur ein Schnitzel und keinem fährt der Möbelwagen hinterher!!).

Unter Richtigstellung verstehe ich das du dich bekennst mit Namen!!Oder hast du zuviel zu verlieren..................das wäre für mich Mensch ohne Rückrat/Gesicht!!

Michael(Falco)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline  
Old 15-06-2005, 22:38   #20
Eckard
Junior Member
 
Join Date: May 2005
Posts: 153
Default

Ich habe mir nie das Recht genommen,dass nur meine meinung richtig ist ,auch habe ich nie behauptet , dass nur ich den richtigen umgang mit Hunden habe............................! Bruder Wolf wir haben uns lange nicht mehr gesehen....ich freue mich,dass Du wieder bei uns bist ich akzeptiere Dich so wie Du bist ,mit Deiner Scheuheit -deinem Verstand und deiner Ehrlichkeit...........jedoch werden viele alte Urteile Dich wieder dazu zwiengen , dass nur wenige Dich so sehen wie Du bist ...............zitat eines Nec - Perce Indianer zur wiedereingliederung von Wölfen........!


Gruss Euer Twister
Eckard jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org