Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-04-2010, 19:31   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default Pro Evolution Contest 2010; bald ist es wieder soweit

Das muss ich ja mal loswerden, in 2,5 Monaten steht wieder der wichtigste sportliche Wettkampf für Wolfshundebesitzer an, der Pro Evolution Contest. Wie ihr wisst, habe ich ja noch andere Wolfshunde. Dementsprechend bin ich seit neuestem auch in den USA in einem Wolfdogforum. Irgendjemand kannte mich und hatte das Video vom PEC
http://vimeo.com/5057380
- fragt mich nicht vom wem, ich habe es nicht in die USA gesandt -, sozusagen zu meiner Begrüßung, weil ich es natürlich erwähnt habe, dass ich TWHs habe, eingestellt. Auch interessant, sie sind alle schon ganz gespannt, was ich über TWHs berichten kann. Ein super Einstieg war natürlich das Video.

So Adminis bitte nicht gleich wieder löschen, war schließlich Werbung für die TWH, die sich in den USA auch immer mehr Beliebtheit erfreuen, wie man im englischen Forum sehen kann, aber auch im neuen amerikanischen Wolfdog Magazine ein schönes Bericht darüber ist und hoffentlich bald noch einer kommt.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 12-04-2010, 19:50   #2
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Oh dürfen wir dich jetzt Mister TWH nennen ? Hoffentlich berichtest du auch objektiv und nicht so schädlich wie du es bis her getan hast , oder noch besser schreib einfach nicht vom TWH allgemein sondern nur von dir und deinen Hunden .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org