Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 16-06-2010, 09:50   #1
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Wink Wichtige Infos für alle Verkehrsteilnehmer ;-)

Diese Mitteilung erreichte mich gerade und ich möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten...
Also immer schön die Augen offen halten.

Liebe Grüsse
Vivian

"INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung"
Rani jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 10:29   #2
Schnärchen
Junior Member
 
Schnärchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Wuppertal
Posts: 28
Default

Aus aktuellem Anlass wurden das Veranstalten von Autokorsos sowie nächtliche Hupkonzerte als weitere Vergehen aufgenommen. Es sollen bereits Fahrzeuge mit vier Fahnen gesichtet worden sein...

Natürlich gibt es einige Sonderregelungen.
Fahrer, die vorzugsweise Opel oder 3erBMW mit extrem tiefergelegtem Fahrwerk bewegen und es innerhalb geschlossener Ortschaften nicht unter 70 schaffen, dürfen auch die rote Flagge mit Halbmond und Stern fahren. Diese kann beliebig groß ausfallen und in Ausnahmefällen auch vor der Windschutzscheibe hängen.

Wer an Zebrasteifen nicht anhält und Ampeln nur für ein lustiges Beiwerk hält, wird mit einer grün-weiß-roten Flagge gekennzeichnet. Für ihn ist es allerdings Pflicht, beim Starten die Reifen auch noch im zweiten Gang durchzudrehen.

Wer keine von all diesen Auszeichnungen verdient, der bekommt einen Wimpel, der oben einen roten, unten einen blauen und in der Mitte einen weißen Streifen hat. Diese Fahrer dürfen sich auf allen Spuren der Autobahn ungehindert bewegen, ohne auf andere Teilnehmer zu achten. Ein Wohnwagen ist dann als zusätzliche Kennzeichnung Pflicht.

Schnärchen jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 11:35   #3
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Laut interner Mitteilung des Finanzministeriums werden mit sofortiger Wirkung
alle amtl. Kennzeichen der Fahrzeuge notiert, welche in irgendeiner weise Farbliche Kennzeichnungen (schwarz/gelb/rot) an ihren Fahrzeugen angebracht haben.
Diese Fahrzeughalter werden aufgefordert eine Sondersteuer (Beflaggungssteuer)zu zahlen.
Von den Haltern wird die Identität überprüft und diese werden vom Kultusministerium gesondert aufgefordert eine Vergnügungssteuer zu zahlen.
Gleichzeitig werden alle Daten der Fahrer und Fahrzeughalter erfasst und bei der nächsten Bundestagswahl automatisch in die JA Wählerliste der jetzigen Regierung aufgenommen.
Mit dem Anbringen von diesen Statussymbolen (Fahnen, Flaggen, Spiegelüberzieher)an Fahrzeugen wird gleichzeitig die uneingeschränkte Verbundenheit zu diesem Staat symbolisiert.
Ausgeschlossen von diesen Maßnahmen sind nur solche Fahrer und Halter, die ein Emblem des DFB in der Flagge haben.
Leider muss ich jetzt wieder arbeiten um meine 57% Steuern zu erarbeiten und dann jeden Monat meiner Steuerpflicht nachkommen zu können und von den anderen Zwangsabgaben nicht zu sprechen und Griechenland können wir ja auch nicht allein lassen
Eine Flaggenfreien Monat euch allen
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 16:22   #4
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Laut Mitteilung der bunten Regierung ist heute folgender Beschuss verabschiedet worden, der mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt:
-Fahrer mit einer Fahne am Auto werden nominiert zukünftig die Bußgeldstellen der bunten Republik Deutschland zu überwachen und deren Einnahmen zu verwalten und zweckentfremdet zu verteilen ....
- Fahrer mit zwei oder drei Fahnen sind nominiert für den bunten Tag um die genaue Anzahl der Schlaglöcher zu offenbaren die auf bunten deutschen Straßen die Gilde der Autowerkstätten reich machen.
-Fahrer mit vier Fahnen haben die Chance auf das Oberhaupt der bunten Republik Deutschland da sie ihre Loyalität zur Genüge zur Schau stellen und lauthals auch die nationale Hymne kröhlen können die da geht " Ole Ole Ole ......"
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 16:25.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 16:31   #5
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default

Na gut, dass wir keine Fahnen haben, sondern lediglich Pfotenbänder für die Hunde
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 17:33   #6
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

@cationa 85
Warum mißbrauchst du deinen Hunde für so eine Sache ?
Soll für die auch noch ein Bußgeldkatalog erfunden werden?

Last edited by ThorstenOtto; 16-06-2010 at 17:34. Reason: bessere Wortwahl
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 20:35   #7
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Citat-Wer keine von all diesen Auszeichnungen verdient, der bekommt einen Wimpel, der oben einen roten, unten einen blauen und in der Mitte einen weißen Streifen hat. Diese Fahrer dürfen sich auf allen Spuren der Autobahn ungehindert bewegen, ohne auf andere Teilnehmer zu achten

Fuhlt wie James Bond, license to kill. Ik darf alles jahoo

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 16-06-2010, 22:45   #8
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Na,dann trinken wir doch lieber einen und dann haben wir auch ne Fahne.......
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 08:45   #9
Schnärchen
Junior Member
 
Schnärchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Wuppertal
Posts: 28
Default

Quote:
Originally Posted by Joswolf View Post
Citat-Wer keine von all diesen Auszeichnungen verdient, der bekommt einen Wimpel, der oben einen roten, unten einen blauen und in der Mitte einen weißen Streifen hat. Diese Fahrer dürfen sich auf allen Spuren der Autobahn ungehindert bewegen, ohne auf andere Teilnehmer zu achten

Fuhlt wie James Bond, license to kill. Ik darf alles jahoo

Jos
Dies war nicht persönlich, als Angriff oder sonstwie komisch gemeint! (Nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt!)
Schnärchen jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 09:59   #10
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Alles klar, ich fand das auch nicht Komisch. Vor allem der Polizist nicht den ich versuchte das zu erklaeren. Hatte ein par Unfalle gebaut und sagte das verantwortlich sei der Ansprechpartner von wolfdog.org. Haben die einen Versicherungs Nummer?
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 10:00   #11
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
@cationa 85
Warum mißbrauchst du deinen Hunde für so eine Sache ?
Soll für die auch noch ein Bußgeldkatalog erfunden werden?
Gibt es sowas nicht schon in der Art??
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 12:15   #12
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Der Antrag lag schon dem Bundestag vor , wurde aber wieder verworfen, da die Herrschaften gemerkt haben, “Upps das trifft doch dann auch auf uns zu“.
Es wird aber in der Hundehalterordnung neu aufgenommen,
unter § Anbringen von Fahnen, Wimpel Schleifen an Hunden in der Farbe Rot ,Gelb Schwarz.
Diese Hundehalter werden dann durch den Staat besonders kontrolliert und die geringste Abweichung von den vorgegebenen Verhaltensregeln der Hundehalter wird sofort mit einem Bußgeld bis zu 10000 Euro geahndet.
Das haste jetzt davon die armen Hunde so zu verunstalten .
So jetzt packen wir unsere Sachen und fahren in 6 Stunden nach Heigenbrücken.
Wir sind ja auch schon halbe Holländer,denn wir haben einen Wohnwagen und darauf sind wir stolz,das wir uns Holland annähern.
Lasst euch keine Fahne vors Auto oder vor den Hund fliegen

ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 12:54   #13
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
So jetzt packen wir unsere Sachen und fahren in 6 Stunden nach Heigenbrücken.

Hallo Thorsten,

wünsche Dir, Ramona, Bakira und Rocky viel Spass in Heigenbrück. natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Freue mich schon auf viele schöne Bilder
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 15:57   #14
Teshi
Mutti
 
Teshi's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: NRW
Posts: 181
Default

Quote:
Originally Posted by Batu-en-Akela View Post
Na,dann trinken wir doch lieber einen und dann haben wir auch ne Fahne.......
Aber erst nach der Fahrt und keine Lülle wie Eierlikör hab schon das Kartoffelkaltgetränk eingeladen.

LG Franziska
__________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Teshi jest offline   Reply With Quote
Old 17-06-2010, 21:15   #15
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
hab schon das Kartoffelkaltgetränk eingeladen.
Ich hab extra nochmal ne Ladung beim Großhändler bestellt

Freu mich auf euch alle...

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org