Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 21-11-2010, 15:41   #1
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default Heute im Wildpark - offizielle Wiederholung organisieren?

... Impressionen aus dem Wildpark

Na, das war doch mal eine Überraschung: eigentlich fahre ich gern in den Wildpark um meine Koboldine gegenüber dem Wild zu entspannen - Nein, Süße, das ist NICHT Dein "TWH-Mc-Drive"  
Heute war es anders, denn es waren geschätzt pro Kopf Wild ein Hund im Park - völlige Hunde-Völkerwanderung -es scheinen einige Hundeschulen als Ausflugsziel oder Treffen organisiert zu haben. DAS war dann doch mal Training vom Feinsten! 
 
Und die noch größere Überraschung waren die beiden TWH, die auch den Tag zum Üben nutzen wollten. Nur schade, dass meine Koboldine Deine Maus schon "gefressen" hat - andererseits super zu sehen wie toll sich Dein Lütter an ihr orientiert.
ABER lass uns doch das nächste Mal die anderen Nordlichter antickern und so eine Runde zusammen laufen!

An alle Nord-TWHs: wollen wir uns am 5.12. oder 19.12. um 10.30 Uhr am Wildpark LbgHeide treffen? Sagt mal, wer wann kann...und mag!   

Und wir haben noch jemanden getroffen, zwei Windhunde, die fand die Koboldine so richtig klasse, denn einer davon mochte sogar "Wildesau" spielen mit ihr - hach das Leben ist doch gut. :-)

Jetzt schauen wir was der restliche Tag so bringt, Euch allen einen gemütlichen Restsonntag!

lg
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 21-11-2010, 22:10   #2
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

ja haben echt viele das schöne wetter genutzt^^ war auch mal wieder sehr lustig im park^^
also wir wären dabei egal welcher von den beiden tagen. sonntags hab ich fast immer zeit
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 22-11-2010, 10:21   #3
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default

Hättet ihr bitte mal die direkte Adresse für mich??

Daaanke!
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
Old 22-11-2010, 11:14   #4
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

http://www.wild-park.de/
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 22-11-2010, 11:43   #5
Cationa85
Junior Member
 
Cationa85's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Berlin Stadtrand
Posts: 265
Send a message via MSN to Cationa85
Default

Danke sehr...is leider zu weit weg um mit dem Kleinen mal eben vorbei zu kommen! Wünsche euch ganz viel Spaß!!
__________________
LG, Jessica und Rudel (www.howling-dogs.de)

Cationa85 jest offline   Reply With Quote
Old 22-11-2010, 14:00   #6
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Tierpark

huhu

Sorry ich passe ..kann beide Tage nicht ..wünsche euch aber viel Spass

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 22-11-2010, 18:55   #7
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

@ Sefie : ja, schön, denn find ich fast den 19.12. besser - Ferien "einläuten" wäre bei uns die Devise

@ Jessica: das ist wirklich etwas ab von Euch...vielleicht kann ich zu dem Wildpark nördlich von Berlin kommen, ich mache das aber abhängig vom Wetter, denn so wie letzten Winter - da tut´s mein Auto nicht auf solchen Strecken

@ gaby: schade! aber so rein theoritisch Interesse? Denn wir fahren ca 1 x im Monat da raus....ich weiß ticker einfach das nächste Mal vorher an

Was ist mit den anderen zwischen HH und H? Lust, Zeit?

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 23-11-2010, 09:21   #8
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Guten Morgen,

Interesse ist auf jeden Fall da, aber da es von uns aus auch rund 100 Kilometer sind, würde ich das gerade jetzt vom Wetter abhängig machen. Wir waren auch schon mal im Winter dort und es ist traumhaft, vor allem ist es nicht so voll.
Also, wir würden schon ganz gerne, Termin ist eigentlich egal, aber wir würden uns dann ganz gerne kurzfristig entscheiden.

Lg

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 29-11-2010, 23:05   #9
Medea
Junior Member
 
Medea's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Location: Graz
Posts: 11
Send a message via Skype™ to Medea
Default

Wir sind über Weihnachten in der Nähe (Hannover Land). Da würden wir uns den Wildpark gerne anschauen. Europäische Wölfe würd ich ohnehin gern mal wieder live sehen und Tierparks wo der Hund mit rein darf sind toll. Mit TWH ist das auch viel spannender. (Beim letzten Besuch ist ihm ein Lama nachgerannt und die Affen haben versucht ihn durch die Scheibe anzugreifen )

Liebe Grüße
Kathi
Medea jest offline   Reply With Quote
Old 02-12-2010, 12:00   #10
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Hallo an alle Interessierte!

Wenn ich mir die Posts hier durchschau, können wir sicher einen Termin festlegen:

Sonntag, 19.12.2010 um 10:30 Uhr treffen vor dem Wildpark Lüneburger Heide, Garlstorf/Nindorf (Link wg Anfahrt www.wild-park.de

Falls jemand spontan dazu kommen möchte und vielleicht ein Tick zu spät ist (das Wetter kann einem da ja durchaus Schwierigkeiten machen), wir gehen "rechts rum" - also Eulen, Nasenbären, Stachelschweine, Otter, Wildschweine, Gemsen, Bären/Timber,...) und ich denk beim Schalenwild und den Bären/Timber wird's längere Aufenthalte geben. Im "schlimmsten" Fall sind wir zur Fütterung der europ. Wölfe oben am Gehege.

Würd mich freuen, wenn wir mit mehreren da sind!
LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 02-12-2010, 12:26   #11
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Termin ist schon einmal vorgemerkt und ich hoffe, dass wir es an diesem Wochenende schaffen. Hoffe, euch bald dort zu sehen.

Lg

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 12-12-2010, 13:33   #12
Clemens
Junior Member
 
Clemens's Avatar
 
Join Date: Mar 2010
Location: Lüneburger Heide
Posts: 22
Default

Hallo Koboldine !
Danke für die Einladung über PN. Wir haben auch schon überlegt, mal wieder im Wildpark vorbei zu schauen. Aber bei uns hat auch die Holzsaison begonnen und die letzten Wochenenden waren wir mit Gia auch nur unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja in der Schorfheide zur Wolfsmondnacht, da haben wir auf jedenfall geplant. Ansonsten können wir Euch auf alle Fälle die Fütterung mit Tanja Askani empfehlen, ist immer wieder ein Erlebniss. Viel Spaß wünschen Euch, Gia und das Mini-Rudel aus der Lüneburger Heide
Clemens jest offline   Reply With Quote
Old 17-12-2010, 13:37   #13
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

wenn wie vorhergesagt nicht weiter schneit und somit die straßen bis sonntag frei sind, sind wir dabei
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 18-12-2010, 21:09   #14
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Hallo Ihr!!

Ich lieg flach...es tut mir wahnsinnig leid, ich hab mir das so schön vorgestellt :-(

Und nun das.

Also... falls ihr Euch morgen dort trefft: VIEL SPAß!

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 19-12-2010, 17:02   #15
Sefie
Junior Member
 
Sefie's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg
Posts: 189
Default

wir waren da, allerdings ziemlich allein-.-
naja war trotzdem n lustiger tag im wildpark und wir haben ja auch 2 nette menschen mit zwei netten wölfchen kennen gelernt, die nur leider die runde andersrum gegangen sind naja müssen wir bei mehr warm und weniger schnee irgentwann nochmla versuchen zu organisieren
Sefie jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org