Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 31-01-2009, 15:11   #1
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Smile Merlin

Seit Oktober hatten wir uns ja mit der Anschaffung eines 2. Hundes beschäftigt, vielleicht erinnert sich einer noch an meine Fragen wegen Wolfsmix und Co..
Mir war um erlich zu sein die ganze Sache etwas unheimlich geworden.
Die Züchterei im Moment hat mich doch echt geschockt. Was man da alles angeboten bekommt...aber wem erzähl ich das!
Allerdings habe ich ganz liebe Hilfe angeboten bekommen, wenn es wieder ein TWH werden sollte! Mit der ich auf jeden Fall den Schritt gewagt hätte.
Wir haben uns aber erstmal gegen ein neuen TWH entschieden, so sehr ich auch den Wunsch hatte nach einem 2., weil ich denke das es im Moment nicht der richtige Zeitpunkt für so ein Hund ist.
Man sollte immer bereit sein aus seinen Fehlern zu lernen, doch ich hatte starke bedenken, ob es uns überhaupt möglich gewesen wäre das zu tun. Unser Arbeitsverhältnis, die Wohnlage, die Zeit... alles nicht so wie wir uns wie wir es uns wünschen.

Wir machten uns also gedanken was es dann werden wird. Als wir uns mit der Rasse festgelegt hatten, wuchs in uns eine Vorfreude, die wir eigentlich nicht zu geben wollten. Irgendwie ist es es eine blöde Lage, nach dem Tot eines so geliebten Familienmitglieds.
Wir wollten uns eigentlich mehr Zeit geben, gedacht war ab Frühjahr.
Ich wollte kein schnellen "Ersatz", ausserdem hätte ich die Welpenzeit gerne eher Richtung Sommer, wo man sie draussen auch schön genießen kann.
Aber Leo war damit überhaupt nicht einverstanden!
Er fiel uns in ein großes Loch, drehte hier wärend unser Abwesenheit förmich ab, räumte alles um und aus und der Boden sah jedes mal so nass aus, als hätte er nicht dicht halten können. Dabei war es alles seine Sabber

Im Grunde wussten wir es ja auch schon, Leo hat uns aber überzeugt das schnell etwas passieren muss.
Ausserdem hatte ich bedenken wie es sein wird, wenn Leo damit gelernt hat unser alleinige Mittelpunkt zu sein. Ob er dann so locker noch jemanden in sein Rudel lässt?

Nach dem wir nun wussten welche Rasse und das es bald los gehen darf, war noch die Frage welcher Welpe, von welchem Züchter?
Nach langem suchen blieben von so vielen Züchtern (und die sich so nennen) nur noch 3 Züchter übrig. Die eine hatte bereits Welpen, die beiden anderen sollten (wenn es geklappt hat) erst noch welche bekommen.
Mein Mann und ich haben uns sofort in einen der Rüden verliebt, die bereits geboren waren.
Wir entschieden uns dafür auch diesen zu nehmen, da wir nicht wissen konnten ob bei den anderen überhaupt welche kommen und wenn ja, ob für uns einer dabei ist. Denn wir hatten schon unsere genauere Vorstellung und ausserdem, waren wir so überzeugt von dieser Züchterin!
Jaaaa so kam es dann, das wir genau am Nikolaus uns die Kleinen angeschaut haben und auch gleich mit einem 2. Hund im Auto die Rückreise angetreten haben
Und nun möchte ich euch Leo´s kleinen "Bruder" vorstellen



Er heißt Merlin und ist ein Australian Shepherd.
Die beiden wussten Anfangs erst nichts mit sich anzufangen.
Merlin fand Leo zu groß und Leo Merlin zu klein und zierlich.
Als Merlin nach paar Tagen seine erste Welpenspielstunde hinter sich hatte, wusste Leo sich gar nicht mehr zu retten vor dem Zombie! *g*
Jetzt lieben sie sich heiß und innig!
Man merkt Leo kann gar nicht mehr ohne ihn

Das Bild oben ist vom ersten Tag, also Nikolaus. Wer mehr Bilder sehen möchte, der kann auf meine Webseite mal schauen gehen oder auf die von meinem Mann
www.foxanddogs.de oder www.merlin08.de.vu
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 31-01-2009, 15:23   #2
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Das freut mich für Euch alle, viel Spaß mit dem Kleinen.

grüße Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 31-01-2009, 19:24   #3
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Ups ist das Bild riesig geworden Sorry!

Vielen Dank Ina, für alles!
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 10:54   #4
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Schon interessant zu sehen, dass sich kaum einer für solche Dinge hier interessiert.
Das ist ja hier zum
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 11:57   #5
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Hallo Nicole,

also ich finde den Kleinen echt süß!!! Muss ja nicht immer nur ein TWH sein. Wichtig ist, dass man Spaß hat und sich viel mit dem Hund beschäftigen kann, die Rasse ist dabei nur zweitrangig.

Von uns alles Gute, viel Spaß und genießt die Zeit, sie werden so schnell groß!!!

Liebe Grüße aus Wittingen

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 13:28   #6
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

der kleine ist echt zum knuddeln und hat einen tollen namen
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 15:51   #7
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox View Post
Ups ist das Bild riesig geworden Sorry!
Quote:
Originally Posted by Silver_Fox View Post
interessant zu sehen, dass sich kaum einer für solche Dinge hier interessiert.

Nicole, ich finde es halt einfach nicht diskussionswürdig, dass Du dich für die Grösse des Bildes entschuldigst!


Liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" )

PS: Nicht böse sein, Nicole, aber ich konnte einfach nicht widerstehen
__________________
How can we win, if fools can be kings?
Don't waste your time or time will waste you!
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 13:36   #8
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default Traurig

Quote:
Originally Posted by Lilith View Post
Nicole, ich finde es halt einfach nicht diskussionswürdig, dass Du dich für die Grösse des Bildes entschuldigst!
Erlich, ich kann den Satz rein gar nicht verstehen.
Ich habe ein riesen Post hier reingesetzt (ganz oben, wen du es nicht finden konntest) und dann fällt dir nur das ein? Warum schreibst du überhaupt, wenn es dich nicht interessiert?
Und du scheinst selbst in diesem Beitrag von mir, den Grund meines Schreibens übersehen zu haben.


Vielen Dank an Kuschelwolf und Dajka!


Es hat auch einen Hintergrund für mich hier zu schreiben.

Eigentlich kann mir das ganz egal sein. Ich bin in vielen Foren, z.B. in einem Forum seit vielen Jahren, wo es mitlerweile weit über 300 Mitglieder gibt. Um die 150 sind davon täglich online und was soll ich sagen, diese Leute haben ein weit aus größeren Interessenbereich als scheinbar viele hier aus diesem.
Dazu verbindet viele von uns eine wirkliche Freundschaft und wir kommen grob aus einer Ecke (Norddeutschland)
Ich kenne auch Foren wo es nur 20/30 Leute gibt und selbst da, haben die Leute weit aus mehr Interesse an anderen Dingen, als hier.
Vielleicht liegt es daran, das man durch die Rassevielfalt, man einfach diesem Problem, keine Chance gibt.
Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum uns eigentlich soviel verbindet und doch wieder trennt.

Aber ich habe gehofft das sich weit aus mehr Leute zu diesem Thema äussern, anstatt immer nur diese Machkämpfe hier zu sehen.
Die Zeit wo ich mal dachte hier gibt es genug Köpfe, die nicht in ihrere eigenen Rasse so vertieft sind und diese Leute glauben sie wüssten alles, nur der Rest der Welt nicht, ist jetzt für mich vorbei.
Sehr traurig, denn ich liebe diese Rasse und dachte mich unter Gleichgesinnten zu befinden.
Aber es gibt hier scheinbar nur sehr wenige, die noch in der realen Welt leben.

Vor Jahren hörte man Sprüche wie: "diese Schäferhundleute", heute gibt es diese Streithähne, Besserwisser und Co. über eine Rasse, fast überall und klar das es auch hier kein Halt vor macht. Aber wo bleibt der Mensch in euch, der sich auch mit anderen Themen beschäftigen kann, als eure eigenen Probleme?!
Ich habe selbst so ein "Schäferhundmensch" in meiner Nachbarschaft und ALLES wirklich alles wird verglichen mit seinen Schäferhunden und klar das seine die besten sind und er dazu alles glaubt zu wissen.
Für mich einfach nur krank, wenn diese Leute nicht mal selbst merken, das sich die Welt nicht nur um sie dreht.
Warum haben andere einfach kein Platz neben solchen Leuten?!

Auch wenn dieses hier nicht auf jeden zu trifft, haben es die meisten dennoch nicht geschafft, sich für etwas zu interessieren / zu schreiben, was für sie selbst nicht von Bedeutung ist.
Klar kann es euch egal sein. Wir kennen uns nicht persönlich, aber wozu sind wir hier in einem Forum, wenn man nichts übrig hat für andere Dinge?

Ich habe euch überschätzt. Früher war es hier irgendwie herzlicher, auch wenn es noch nie so war, das jeder jeden liebt. Echt traurig was aus euch geworden ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 13:44   #9
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Nicole,

welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du Welt- entschuldige TWH-Forums-Schmerz hast? Eva hat es mit Sicherheit nicht schlecht gemeint.

Und ja, dass ist ein TWH-Forum. Die Rasse ist so intensiv, dass es wahrscheinlich die meisten wirklich nicht interessiert, wenn jemand hier seinen andersrassigen Hund vorstellt. Viele, die hier schreiben haben natürlich noch andersrassige oder Mischlingshunde.

Aber vielleicht ist es auch nur so, dass die meisten nicht so viel Zeit haben und wenn sie sich mit dem Thema Hund beschäftigen, dann eben über den TWH.

Es ist ein bißche unfair, dass du jetzt auf alle rund um eindrischt. Anders kann man das nicht nennen.

Bring ein TWH-Thema, das dann auch noch irgendwie spannend sein sollte, und du wirst die Aufmerksamkeit bekommen, die du suchst.

Entspann dich.

Viel Spass mit deinem neuen Familienmitglied

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 13:57   #10
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox View Post
Erlich, ich kann den Satz rein gar nicht verstehen.
Ich habe ein riesen Post hier reingesetzt (ganz oben, wen du es nicht finden konntest) und dann fällt dir nur das ein? Warum schreibst du überhaupt, wenn es dich nicht interessiert?
Ähm.. Hast Du schon einmal etwas von Humor gehört?

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox View Post
Auch wenn dieses hier nicht auf jeden zu trifft, haben es die meisten dennoch nicht geschafft, sich für etwas zu interessieren / zu schreiben, was für sie selbst nicht von Bedeutung ist.
Warum um alles in der Welt, sollte jemand auf etwas schreiben was für ihn keinerlei Bedeutung hat? Um Interesse zu heucheln wo keines vorhanden ist? Um Zeit totzuschlagen?
Oder um jemanden den man nicht kennt, für den man also keine echte Sympathie empfinden kann, ein befriedigendes Gefühl zu geben?
  Reply With Quote
Old 10-02-2009, 14:10   #11
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

*räusper....hüstel*

Liebste Nicole, bitte entschuldige in aller Form, dass ich in meiner Unwissenheit und Fehlbarkeit davon ausging, dass du den Humor in meinen Beitrag herauslesen würdest... Ich gelobe Besserung und werde niemals nie nicht wieder versuchen, einen eventuell vielleicht fehlinterpretierbaren Satz in irgendeinem Forum dieser Welt dir gegenüber zu schreiben. /Sarkasmus off

So und nun komm mal wieder runter und versuch das, was ich jetzt schreibe, zu verstehen:
Schätzchen, es war in keinster Weise abwertend von mir gemeint was ich geschrieben habe. Weder dir gegenüber, noch gegenüber deinem Welpen.
Es war ein kläglicher Versuch, ein wenig Humor in diese böööööööööööse Forenwelt zu bringen, in der viel mehr Liebe erwünscht wird. Merkwürdigerweise wird dies oft durch Aktionen gefordert, die ich in meiner Unzulänglichkeit schon fast mit "Negativ-Aufmerksamkeit erregen" deuten würde.

Wie auch immer, ich halt meine Klappe, ich bin ne blöde Kuh und will dir nicht deinen Thread kidnappen/ kaputtmachen.


In diesem Sinne - ich vergebe dir.
Amor vincit omnia

Liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven"
)
__________________
How can we win, if fools can be kings?
Don't waste your time or time will waste you!
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 14:11   #12
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Hallo Nicole,

welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du Welt- entschuldige TWH-Forums-Schmerz hast? Eva hat es mit Sicherheit nicht schlecht gemeint.

Und ja, dass ist ein TWH-Forum. Die Rasse ist so intensiv, dass es wahrscheinlich die meisten wirklich nicht interessiert, wenn jemand hier seinen andersrassigen Hund vorstellt. Viele, die hier schreiben haben natürlich noch andersrassige oder Mischlingshunde.

Aber vielleicht ist es auch nur so, dass die meisten nicht so viel Zeit haben und wenn sie sich mit dem Thema Hund beschäftigen, dann eben über den TWH.

Es ist ein bißche unfair, dass du jetzt auf alle rund um eindrischt. Anders kann man das nicht nennen.

Bring ein TWH-Thema, das dann auch noch irgendwie spannend sein sollte, und du wirst die Aufmerksamkeit bekommen, die du suchst.

Entspann dich.

Viel Spass mit deinem neuen Familienmitglied

Christian

Mag ja alles stimmen was du schreibst, aber seltsam das viele dieses Thema anklicken und nichts schreiben und erst wenn man etwas in den Raum wirft, was nicht jedem schmeckt, dann wird in die Tasten gehauen, Zufall??? Oder ist es nicht so, dass viele erst aus ihren Löchern kommen, wenn es was zu motzen gibt?
Ich schreibe was mir auffällt und das ist jetzt nicht nur hier so, sondern es geht schon sehr lange so! sonst würde ich kaum so ausholen.
Wie du weißt, bin ich nicht erst seit gestern in diesem Forum und wäre es schon immer hier so gewesen, wäre ich wohl kaum noch hier!
Ich zwinge keinen aus seiner Welt zu kommen, aber traurig finde ich dennoch.
Ich habe auch gesagt das es nicht auf jeden zutrifft.
Wer sich den Schuh von mir anzieht ist mir egal, den Leuten den er passt, die bemerken es in der Regel eh nicht
Ich hab auch nicht gesagt das Eva es schlecht meint, aber positiv und passend zum Thema, war es ganz sicher auch nicht.
Es hat mich auch keiner beleidigt oder irgendetwas in der Richtung und das will ich hier mit auch nicht, darum geht es auch überhaupt nicht.

Ich wollte sogar mal ein Treffen hier oben organisieren, leider ist es am Platz gescheitert, den ich nicht bekam, aber das würde mir jetzt im Traum nicht mehr einfallen, so wie es hier abgeht.
Das wäre dann eher schon ein Treffen mit geladenen Gästen, aber ich könnte mich kaum entscheiden wer kommen darf. Denn Stress will ich bei so einem schönem Hobby ganz sicher nicht haben.

Ich seh es locker, mach dir keine Sorgen. Trotzdem darf ich erlich sein und schreiben wie ich es hier finde. Wenn das keiner tun würde, würden wir in einem Haufen von Verlogenheit sein. Ich bin aber ein offener und erlicher Mensch und ich möchte das mein Gegenüber weis, was ich davon halte. Wie sonst soll man einander verstehen?
Vielleicht irr ich mich gewaltig, dann kann ich aber vieles hier nicht verstehen.
Ich könnte auch sagen, dann geh ich halt. Aber das löst nicht das Problem und ich bin kein Mensch der wegläuft.
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 14:16   #13
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Lilith View Post
*räusper....hüstel*

Liebste Nicole, bitte entschuldige in aller Form, dass ich in meiner Unwissenheit und Fehlbarkeit davon ausging, dass du den Humor in meinen Beitrag herauslesen würdest... Ich gelobe Besserung und werde niemals nie nicht wieder versuchen, einen eventuell vielleicht fehlinterpretierbaren Satz in irgendeinem Forum dieser Welt dir gegenüber zu schreiben. /Sarkasmus off

So und nun komm mal wieder runter und versuch das, was ich jetzt schreibe, zu verstehen:
Schätzchen, es war in keinster Weise abwertend von mir gemeint was ich geschrieben habe. Weder dir gegenüber, noch gegenüber deinem Welpen.
Es war ein kläglicher Versuch, ein wenig Humor in diese böööööööööööse Forenwelt zu bringen, in der viel mehr Liebe erwünscht wird. Merkwürdigerweise wird dies oft durch Aktionen gefordert, die ich in meiner Unzulänglichkeit schon fast mit "Negativ-Aufmerksamkeit erregen" deuten würde.

Wie auch immer, ich halt meine Klappe, ich bin ne blöde Kuh und will dir nicht deinen Thread kidnappen/ kaputtmachen.


In diesem Sinne - ich vergebe dir.
Amor vincit omnia

Liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven"
)

Eva, ich bin erwachsen und kann sehr wohl Humor ab. Ich bin dir auch in keinster weise böse oder was weiß ich, was andere nun glauben wollen.
Ich bin einzig und allein enttäuscht/traurig im allgemeinen Verhalten hier, dass soetwas hier kein Platz findet.
Eva ich möchte sehr wohl das du weiterschreibst, nun lasst uns alle mal die ironie und Co. bei Seite nehmen.
Vielleicht wusstest du es zu dem Zeitpunkt nicht, aber für mich steckt mehr dahinter, als man dann mit solch einem Scherz gut ankommt.
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 14:38   #14
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Ähm.. Hast Du schon einmal etwas von Humor gehört?



Warum um alles in der Welt, sollte jemand auf etwas schreiben was für ihn keinerlei Bedeutung hat? Um Interesse zu heucheln wo keines vorhanden ist? Um Zeit totzuschlagen?
Oder um jemanden den man nicht kennt, für den man also keine echte Sympathie empfinden kann, ein befriedigendes Gefühl zu geben?

Julia, wenn wir erlich zu uns selber sind, schreiben wir sehr oft, zu Dingen die uns eigentlich gar nicht interessieren.
Das ganze Leben ist voll solcher unnützen Sachen!
Sei es das wir allen zu Weihnachten, Neujahr schreiben, zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, an Menschen die wir kaum bis gar nicht kennen.. wir kennen diesen Mensch nur von seinen Zeilen und trotzdem tun wir das.
Mich hat es auch nicht gestört das genau vor einem Monat, kein Forumsmensch (aus allen Foren) an mich gedacht hat, wo ich Geburtstag hatte, sondern nur die die ich persönlich kenne.
Ich hab jedes Jahr Geburtstag und mir doch schnuppe ob mir jemand schreibt der mich überhaupt nicht kennt oder nicht.
Aber es geht hier nicht um ein Jahrestag, es geht um ein zweites Familienmitglied. Auch wenn es hier nur um TWH´s gehen sollte, hat es damit zu tun. Schliesslich habe ich ein, der jetzt mit dieser neuen Situation zurecht kommen muss.

Selbst jeder meiner Ärtze, die freundliche Frau hinterm Tresen beim Bäcker, der Postbote, interessiert sich nicht nur für den Grund warum wir zusammen treffen, sondern man wird immer wieder über sein Leben befragt. Eigentlich geht keinem das was an und könnte ihm auch egal sein.

Jemand sagte mir mal, das ein Mensch von natur aus kommuniktaiv ist und versucht wo er kann, dieses auch mit völlig belanglosen Themen aufrecht zu erhalten.
Warum sonst unterhalten sich so viele erst über das Wetter? Sieht doch jeder wie gut oder schlecht es aussieht
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote
Old 10-02-2009, 19:50   #15
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox View Post
Vielen Dank an Kuschelwolf und Dajka!
Hallo Nicole,
Du hast Ina vergessen, die Dir trotz Erfahrungen mit Aussies im Hundetraining und ihren Vorlieben für diese Rasse eigentlich lange als einzigste alles Gute gewünscht hat.
Ansonsten ziehe ich mir keinen Schuh an und schreibe auch nix darüber, denn es ist nicht für mich relevant und kein Forum ist wie das andere. Aber trotzdem viel Spaß mit Deinen Hunden und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Eva, Du sollst nicht immer solche Sachen schreibe, wenn ich gerade am Teetrinken bin, das ist sehr gesundheitsschädlich für meine Lungen.
Nimm Deine Räucherstäbchen, vergiss die Streichhölzer nicht und ab in die stille Ecke!!

Bei allem viel Spaß
Bille

Last edited by Bille; 10-02-2009 at 19:53.
Bille jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org