Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-02-2009, 01:11   #1
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default Noch ein Outlaw stellt sich vor!!

Hallo, nun lese ich shcon seit 2 Jahren in diesem Forum mit und da nun seit kurzem auch in unserem Haus ein kleiner TWH eingezogen ist, ist es für mich jetzt an der Zeit mich mal vor zu stellen.

Wir sind eine noch 3 Köpfige Familie und unser kleiner Brisco ist in einen kleinen Zoo eingezogen! 2 Hunde, Tapsy(Cocker-Colli-Mix) ist föllig vernarrt in den kleinen, endlich spielt einer mit ihr, dennmit Mäus´chen unser 14 Jahre alten Terrier -Mix Dame ist das nichtmehr so.
Auch mit Willy, dem kleinen Shettypony,Charly der Ziege und der grossen Lara, eine Imposante Friesenstute, hat sich der kleine,mutige Zwerg schon angefreundet.
Seine beste Freundin ist allerdings unsere 1 3/4 jährige Tochter die sind beide schon wie Pad und Padderchon.

Brisco hat sich super schnell eingelebt, dsa haben wir bestimmt auch Tapsy zu verdanken. Er ist super gelehrig und hat jeden blödsinn schnell raus. Den kleinen geben wir garantiert nichtmehr her! Auch wenns mit der Stubenreinheit noch nicht ganz so klappt! Aber was ist nicht das wird noch! Ansonsten passt er super in unsere verrückte Familie, denn zumindest bei den 4 Beinern versucht er schon den Ton an zu geben. Ich staune jeden Tag über seinen Mut, gerade gegeüberdem grossen Pferd!

Viele Grüsse an alle und besonders an die Geschwister

Yvonne und die ganze Familie
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 02:07   #2
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Yvonne und auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!

Viel Freude an dem kleinen Brisco, habe ja immer für ihn geschwärmt wenn ich die Bilder vom B-Wurf bewundert habe.
  Reply With Quote
Old 03-02-2009, 03:57   #3
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

Hallo Ivonne

Da grüßt doch gleich mal einer vom A-Wurf und wüscht euch viel freude mit dem kleinen.
Und Mutig sind die kleinen wirklich
Das mit der Stubenreinheit kommt schnell.
Bei uns hat es 14 Tage gedauert, man muss nur dran bleiben, dann wird das schon.
Knuddel den kleinen von seinen Halbbruder

LG Chris und Arandil
__________________


Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden
http://www.wolfs-hunde.com
Alpharanger jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 08:35   #4
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

Huhu Yvonne und Mini-Zoo

Auch euch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn du schon seit geraumer Zeit eine heimliche Mitleserin bist *hihi*
Ich wünsche dir und deinem Mini-Zoo eine superschöne Zeit und viel Spass hier im Forum. Bitte nicht vergessen, dass es hier manchmal scheinbar stürmischer zugeht als es wirklich ist. Quasi "gefühlte Windstärke" und "echte Windstärke"...
Auch euch darf ich ganz liebe Grüsse von Torsten ausrichten


In diesem Sinne - auch wir lesen/ hören/ sehen uns!
Ganz liebe Grüsse,
Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" )

PS: Danke für die Bilder, sind angekommen! *freu*
__________________
How can we win, if fools can be kings?
Don't waste your time or time will waste you!
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 09:18   #5
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

auch von unsherzlich willkommen...
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 15:06   #6
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen hier und v.a. viel Spaß mit dem Kleinen und Deinem Zoo.
Wenn der "Kleine "dann mal soweit ist, daß er mit dem Pferd mitläuft, sieht man mal, wie schnell sie über längere Strecken sein können, wenn sie wollen. Das sind dann die schönsten Ausritte.

Viele Grüße
Bille mit 4beinern
Bille jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 18:19   #7
BIRK
Junior Member
 
BIRK's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Barsinghausen am Deister
Posts: 88
Send a message via Skype™ to BIRK
Default

Hallo Yvonne,

schön, das es Euch auch gut geht !
Ach, das mit der Stubenreinheit kommt....Geduld !
Birk fängt jetzt gerade an zur Tür zu laufen, wenn er mal muss (und wenn er denn auch will), man muss halt schon noch genau schauen, aber sie sind ja auch noch recht klein, alles im grünen Bereich.
Nachts passiert seit einigen Tagen schon kein "Unglück" mehr, das klappt ganz super, 1x muß er Nachts raus, und das meist zwischen 3 und 4 und da meldet er sich auch.
Und er muss einfach alles ankauen, manchmal sage ich- Ich glaube er denkt sein Name ist "NEIN" *lach*.
Aber auch hier weiß er schon ganz gut, was geht und was nicht.
(auch wenn man es ja doch noch das eine oder andere Mal noch mal austesten kann, wohlbemerkt mit dem typischen *mal sehen ob es klappt-Blick*

Das Bild ist ja süß, die hängenden Öhrchen, zu niedlich.

Liebe Grüße vom Deister
Evi & Micha
__________________
BIRK jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 18:23   #8
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default hallo

Hallo,

dann habt Ihr sicherlich einen tollen Welpen aus einer guten Zucht. Konnte den Züchter und seine "Meute" im September persönlich kennen lernen, daher hätte ich auch gerne einen Welpen!

Gruß

Gernot
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 20:14   #9
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Talking

Hallo Yvonne und erweiterte Familie- (Brisco den kleinen Scheißer) !

Willkommen im Forum und lasst euch Niemals den Wind aus den Segeln nehmen !

Vergesst nicht eure Adoptiv- Chaotin (das "verrückte" Huhn), die euch mit Sicherheit immer mit Rat und Tat zur Seide stehen wird.

Das Selbige gilt natürlich (in diesem Fall) für Alle "B"- Würfler - Birk und Co - (ob hier nun angemeldet oder nicht).

Viele Grüße ans "Outlaw- Team" - besonders an Torsten - (auch an Gernot) !

Das Rudel vom Westerwälder Berg
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Old 03-02-2009, 21:29   #10
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Hallo,

auch euch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind. Genießt die Zeit und kostet jeden Augenblick aus, auch wenn es manchmal nicht ganz so spaßig erscheint. Mit etwas Abstand kann man später wieder drüber lachen. So geht es uns mit unserer 5 Monate alten TWH-Hündin auch. Manchmal denken wir: "Das kann doch nicht wahr sein!", aber nach einigen Minuten wird herzlich darüber gelacht und wir haben wieder neue Anekdoten zu erzählen.

Also viel Spaß und liebe Grüße aus Niedersachsen

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 04-02-2009, 00:03   #11
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default Vielen Dank

Vielen lieben Dank @all für die tollen Antworten!! Ja wir geniessen jede Sekunde, weiß noch wie ich damals Tapsy bekam....man und nun ist sie schon 5! Für mich ist sie manchmal immer noch meine kleine...zumal sie sich auch so benimmt. Da ist es schön wieder einen kleinen Schnuff im Hause zu haben, es macht mir spass dem kleinen beim Speilen zu zusehen, der Erfolge mit ihm zu feiern wenn er wieder etwas neues gelernt hat! Da sind die kleinen tiefschläge schon schnell vergessen, zumal wir eh bald ausziehen....da kann der Teppich ruhig "versaut" werden.

@Julia....ja wir haben uns auch gleich in den kleinen Verliebt!! Aber dafür das er in seinem Rudel sehr ruhig war, ist er jetzt um so aufgeweckter!

@Alpharanger Liebe Grüsse von Brisco zurück an seinen Halbbruder...mal läuft sich bestimmt mal über den weg!
Heute hat Brisco der mut verlassen....da war er doch glatt der Meinung...."stark" wir er ist, einen Bärenhund an zu bellen...naja der bellte dann mal zurück, der arme Brisco suchte am ende schutz bei unserer Tochter und hat sich keinen meter mehr bewegt!

@Lilith Hab auch mit Torsen gequatscht...und mit der Windstärke....hab shcon einiges gelesen, naja, glaublangsam ich weiß was hier so los ist und wie manchmal der Umgangston ist. Ich lebe immer frei nach dem motto: Leben und Leben lassen! Kommen bald wieder neue Bilder!

@Bille Auf die Ausrittzeit freue ich mich auch schon riesig, wenn ich meine Tapsy mitnehme, muß ich meißtens auf sie warten und kann die runden nicht zu gross machen! Da freu ich mnich
schon darauf wenn Brisco so weit ist!

@Birk Naja in Sachen Stubenreinheit...ja wenn Brisco möche,zeigt er es auch an,Nachts muß er auch gegen 3 -4 Uhr raus,leider meldet er sich meißt wenn es zu spät ist. Frag mich manchmal wie so ein kleiner Hund so viel Pullen kann! Kaum ist man vom Gassi gehen zurück und ist drinne...zack wieder n fleck auf n Teppich! Naja wir sind geduldig, dafür ist er in allen anderen Sachen absolut Wissbegierig und sehr Lernfreudig!
Ja das mit dem Ankauen....Brisco´s lieblingskaugerät ist Ronjas Schaukelpferd.... Ansonsten weiß er mitlerweile das er nicht anderes an zu knabbern hat und nimmt immer nur sein Spielzeug...eben bis auf das Pferd! Mitlerweile stehen die Ohren, muß jetzt wohl öfter das Profilbild ändern!*grins

@Heiko....wie könnte man denn die Adoptiv-Chaotin vergessen, ich glaub die wird zur zet mit mails und Bilder zu bombardiert!

Nochmals vielen Dank.....

Von Uns und Brisco dem Zoo-Chef
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 04-02-2009, 12:31   #12
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Huhu,

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! Und natürlich viel Freude mit eurem kleinen Wirbelwind!
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote
Old 08-02-2009, 22:22   #13
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default Outlaw Nr.2 meldet sich

Hallo Brisco!
Schön, dass wir wieder voneinander hören. In meinem neuen Zuhause gibt es eine große schwarze Schäferhündin, Nerin, und einen kleinen British Kurzhaar Kater, Merlin. Merlin möchte gerne mit mir spielen, aber das darf er nicht, weil Nerin eifersüchtig ist. Sie spielt mit mir und ist meine neue Mutti. Mit meinen 2 Frauchen mache ich viele Spaziergänge. Mit dem Pullern geht es mir genau so wie dir. Frauchen findet das nicht lustig. Ansonsten fühle ich mich hier sau wohl. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Viele Grüße von klein Akela und seinen Frauchen Judith und Karin!
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 00:01   #14
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

Hallo Judith & Karin

Auch euch ein dickes, herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche euch auch weiterhin suuuperviel Spass mit Akela und dass mit Merlin und Nerin alles so gut klappt

Ganz liebe Grüsse,
Eva (die schon ein paar Mal mit euch gemailt hat *hihi*) & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" )
__________________
How can we win, if fools can be kings?
Don't waste your time or time will waste you!
Lilith jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 08:58   #15
Alpharanger
Junior Member
 
Alpharanger's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Nürnberg
Posts: 316
Default

Von uns auch ein freundliches Hallo
Und viel Spaß mit dem Wurm.
Und keine sorge das mit dem Pullern wird schon, immer schön dran bleiben
__________________


Ich wünsche euch was, vor allem viel Spaß mit den Hunden
http://www.wolfs-hunde.com
Alpharanger jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 10:59   #16
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Judith und Karin!

Viel Spaß hier im Forum und einen Knuddler an Batu-en-Akela!
  Reply With Quote
Old 09-02-2009, 12:03   #17
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Hallo kleine Akela,

Frauchen wird sich damit abfinden, dass ab und zu mal was auf den Teppich geht. Das gibt sich mit der Zeit. Ich habe anfangs auch gedacht: "Irgendwie war das mit unseren alten Hunden (DSH) einfacher, aber das waren eben keine TWH!" Doch mit der Zeit wurden die Flecken immer weniger und die Zeiten zwischen den "Pinkelpausen" immer länger und mit 4 Monaten war unsere Ayca schließlich doch stubenrein! Manche Dinge erledigen sich halt von alleine, man muss nur lang genug Geduld haben.

Viele Grüße aus Wittingen

Martina
Kuschelwolf jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 23:23   #18
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default Hallöchen

Na das freut mich ja von dir zu hören....mein frauchen jubelt grad, seit zwei Tagen passiert nachts kein Unglück mehr und am Tage meld ich mich auch schonganz fleißig. Nur ein kleiner Tolpatsch bin ich, hab ich mich doch glatt beim Jagen unseres Stubentigers draussen verletzt. Hab mir das "Knie"gelenk am rechten Hinterbein geprellt, und nu heißt es nur noch an der Leine raus und an sosnten drinne bleiben und nichtmehr so viel Toben! Naja aber der Doc meint in 4 - 5 Tagen sieht die welt schon anders aus!
Ansonten mache ich statt toben jetzt drinne ne menge kopf Nasenarbeit, da werd ich ganz schön müde von.

Wo wohnst du jetzt eigentlich,würde mich mal interessieren ob es auch jemanden aus meiner Familie annähernd in meine richtung verschlagen hat!?

Liebe grüsse und viel spass

wünscht Brisco und seine Familie
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 09-02-2009, 23:53   #19
Batu-en-Akela
Junior Member
 
Batu-en-Akela's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Aschersleben
Posts: 92
Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela
Default

Hallo Brisco!
Na, dann erst mal gute Besserung! Den Stubentiger darf ich leider nicht jagen, da ist die Nerin dagegen. Aber ansonsten hab ich das mit dem Blödsinn machen auch schon prima drauf. Mich hat es übrigens an den Rand des Harzes, nach Aschersleben in Sachsen- Anhalt verschlagen. Und wo wohnst du? Ich hoffe, dass mit deinem Bein kommt bald wieder in Ordnung, damit du wieder ausgiebig toben kannst. Aber lass mal, ich kann dir ein bischen nachfühlen. Meine Adoptivmama Nerin haut mir immer ihre Stöcker gegen mein rechtes Vorderbein. Da hilft dann immer nur kräftig jaulen. Am besten klappt das auf Frauchens Arm. Da jaule ich dann glatt noch etwas länger.

Viele liebe Grüße von Karin, Judith und Akela!
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org