Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-06-2010, 10:40   #1
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default Ich liebe meine Hunde

Hab einen sehr vergnüglichen Text gefunden eines nicht Wolfhund Besitzers...der auch zu unsren Fellnasen passen könnte...
oder doch nicht TWHtypisch...

1) Meine Fliegenklatsche hat noch einen 5 cm langen Griff - ich liebe meine Hunde !

2) Aus meinen Stiefeln wurden auf Grund der Jahreszeit kurzer Hand Sandalen ( Zehen frei ) - ich liebe meine Hunde!

3) Mein Mittagessen wurde wären einer klizekleinen Abwesenheit , mal eben zum Hundefutter ( nach dem Motte , Mama ist nicht schlimm , mach Dir doch eine Dose von uns auf ) - ich liebe meine Hunde !

4) Das Fell , was zu meinem Mittelaltergewand gehört , exestiert noch in Mass nicht mehr in Größe - ich liebe meine Hunde !

5) Das Sofa wurde zum Lieblings Platz erklärt , mir bleit die Wahl aus 4 Körbchen - ich liebe meine Hund !

6) mal schnell was am PC machen , kein Problem , mit 4 Hunden , die auch mal rann wollen - ich liebe meine Hunde !

7) Die Besucherströme in meinem Haus haben echt abgenommen , Freunde sind der Ansicht , Matschpfoten auf weißen Kleidern sehen scheiße aus ( verstehe ich nicht ) - ich liebe meine Hunde !

Das Schnarchen von 4 Hunden stört bei einem Spannenden Film überhaupt nicht ( ich nenne es Hintergrundmusik ) - ich liebe meine Hunde !

9) Mein wichtigstes Buch , wurde auch von meinen Rackern gelesen ( nur anders wie ich es tun würde ) - ich liebe meine Hunde !

10) Die blöde Pflanze die ich schon 16 Jahre gehegt und gepflegt habe , sollte schon lange mal gestutz werden und der Biotonne zugeführt ! - ich liebe meine Hunde !

Was würde ich alles verpassen und wie langweilig wäre mir doch ohne die Hilfe meiner lieben Hunde !!!

!!!!!! ICH LIEBE MEINE HUNDE !!!!!


liebe Grüße Birgit
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Old 02-06-2010, 11:08   #2
Gernot160
Junior Member
 
Gernot160's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Zülpich
Posts: 195
Default

Ich lach mich weg!!!! Aber geht uns das nicht allen so?

Ich liebe meine Hunde!!!!
__________________
You can run and hide....... but we will find you!
Mantrailer
Gernot160 jest offline   Reply With Quote
Old 02-06-2010, 11:15   #3
Draco
Junior Member
 
Draco's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Land Brandenburg
Posts: 46
Default

Ja, und das sind nur die ersten zehn Gründe, warum wir unsere Hunde lieben :-)
Draco jest offline   Reply With Quote
Old 02-06-2010, 11:40   #4
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Wie toll !!!!!!!

Hab da auch was zu :

Ich liebe meine Hunde auch wenn sie "Festbeißen und Todschütteln" mit Vatis Unterhosen spielen, auch wenn er noch auf der Toilette sitzt.

Ich liebe meine Hunde auch wenn sie das Katzenfutter wegfressen.

Ich liebe meine Hunde auch wenn sie nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn sie sich übergeben müssen.

Die Wäsche von der Leine klauen und mit Mamas Unterwäsche und Socken durch den Garten stolzieren - an den sich fragenden Nachbarn vorbei. - Ich liebe meine Hunde...

Die Zahnbürste meines Menschen ist kein Kaugummi - ich liebe meine Hunde.

Das Sofa ist kein Handtuch! Auch die Hosenbeine meiner Menschen sind keine Handtücher! - ich liebe meine Hunde

Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank. - ich liebe meine Hunde!

Computermäuse sind für den Computer! - hi hi ich liebe meine Hunde.

Ich verspreche mit der Teppichboden-Zerstücklung aufzuhören, wenn ich kurz vor dem Erbrechen bin. - ich liebe meine Hunde

Ich werde meine Menschen nicht mehr küssen nachdem ich Aas oder Kot gefressen habe- ich liebe sie trotzdem.

Ich werde keine Socken mehr fressen - falls doch, lege ich sie zurück. - ich liebe meine Hunde.

Ich werde keine vollgesabberten Tennisbälle mehr in den Unterhosen derer, die auf der Toilette sitzen, deponieren. - ich liebe meine Hunde.

Ich liebe meine Hunde - Fliegen sitzen nunmal in Gardinen -grrrrrrr

Gelegentliche Metanwolken - anstatt Raumspray´s - Ich liebe meine Hunde.

Der Müllbeutel ist ein tolles Geruchserlebnis - ich liebe meine Hunde....

Macht mit !!!
Ist super !
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote
Old 02-06-2010, 21:57   #5
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Ja klasse, da kann ich auch mit um...

Die Besuche von besorgten Nachbarn wegen des leicht süßlichen Geruches (für manchen halb verwest, für uns nur gut abgehangen) - eines der tollen Geschenke meiner Hunde an mich

Vollkommen Fliegenfreie Zone in meiner Behausung - zwar würden mit Hexalotte noch die Blumentöpfe auf der Fensterbank stehen, aber sie haben recht: Feng-Shui vorm Fenster tat gut - welch neues Wohngefühl durch meine Hunde

Zeiten, in denen jemand Socken oder gebrauchte Wäsche herum liegen ließ, gehören der dunklen Vergangenheit an - der Erziehungseffekt meiner Hunde ist cleanisch rein

Mein Auto mag sich niemand mehr ausleihen... nun, es wird gescherzt, dass mensch in den Fellflocken nicht so gut aussieht - aber sie halten schön warm, wie würd ich frieren ohne meine Hunde

Lustige Jaul-Musik zu Fütterungszeiten erhellt immer meine Laune, wie still wäre es ohne meine Hunde

Andere Menschen müssen teuer für Streckbanktherapien bezahlen - meine Hunde verpassen mir selbige ganz kostenlos: links ne Katze und rechts ein Gänseblümchen - schon bin ich vertikal gestreckt

Andere Menschen müssen sich nach dem Zubereiten von Fleisch oder Fisch zum Mittag die Hände waschen, mir werden sie gesäubert - notfalls auch mit Massage falls was "festklebt" - was täte ich ohne meine Hunde

...
weiter
LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 02-06-2010, 22:14   #6
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default endlich mal wieder n lustiger Threat

Ja...darum lieben wir unsere Hunde!!

Ich liebe meine Hunde-die für mich jeden Besen fressen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ich Liebe meine Hunde-für das ständige wegtreiben der Pferde-auch wenn Frauchen die eigentlich von Koppel holen wollte.

Ich liebe meine Hunde-dafür das sie die Post "vorsortieren"

Ich Liebe meine Hunde-die mich zur Ständigen Ordnugn erziehenn (denn was rumliegt wird erstmal verbuddelt)

Ich Liebe meine Hunde-dafür das sie den Kindern ständig neue Bälle bescheren (Spielzeug ist doch für alle da...oder??)

Ich liebe meine Hunde-für das schnell noichmal durch den grössten Matsch rennen bevor in Auto gesprungen wird, oder rein gegangen wird, oder Frauchen und Herrchen begrüsst werden

Ich Liebe meine Hunde-für das ständigen Klauen von Werkzeug....auch wenn man es nur hinter sich gelegt hat

Ich liebe meine Hunde-für das ordnungsgemäße Verbuddeln diverser Handschuhe

Ich liebe meine Hunde- für das ausbuddeln der Blumen die frauchen grad mühsam eingeplanzt hat.

Ja und die unschuldigen Blicke mit denen sie einen dann immer anschauen...

Yvonne
__________________
Träume nicht Dein leben, sondern lebe Deine Träume
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 08:07   #7
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

... alles wahr, was Ihr geschrieben habt, und genau deshalb liebe auch ich meine Graupelze ...

Vielleicht noch eins: ... ich liebe meine Hunde, weil sie immer wieder aufs neue beweisen, dass ein Gehegezaun gar nicht hoch genug sein kann, um nicht doch ein Mal selbständig auf Wanderschaft zu gehen ... man kann ja schließlich klettern ...
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 03-06-2010 at 08:11.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 12:22   #8
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Default

Ach ja, das ist alles nur zu bekannt, da wir gerade im allerbesten "Kreativalter" sind, fällt uns dazu auch noch was ein.

Ich liebe meine Hunde für das Zerkauen von teuren Lederreitstiefeln 2 Tage vorm Turnier, die sahen auch wirklich nicht mehr schick aus und so kommt keine Langeweile auf, wenn man schnell mal neue besorgen muss...

Ich liebe meine Hunde, wenn sie bei 10 Grad Aussentemperatur aus einem Tümpel kommen und mich durch kräftiges Schütteln an Ihrem Schlammbad teilhaben lassen...

Ich liebe meine Hunde, wenn Halfter auf dem Weg zur Koppel vollständig zerkaut werden, jeder Gang macht schlank, wenn man schnell ein neues holt...

Ich liebe meine Hunde für die ständigen Herzinfarkte, wenn ein Satz mit "Dein Hund hat..." beginnt...

Ich liebe meine Hunde, wenn sie nachts um drei etwas hören und mir sehr eindringlich erklären, sie müssen jetzt unbedingt vor die Tür, um eine halbe Stunde Kontrollgänge zu erledigen...

Und natürlich liebe ich meine Hunde für die unschuldig tauben Ohren bei völlig absurden Wünschen meinerseits...

Genau deshalb möchte ich keine Minute mit meinen Hunden missen- weil ich sie liebe (einfach kann ja jeder)


Vivian
Rani jest offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 13:09   #9
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Oh, ja...das erinnert mich...

ich liebe meine Hunde, weil sie so schön aufräumen, wenn sie mit dem Knochen fertig sind (zwar finde ich Hundedecken oder Drybeds nicht gerade als geeignete Nahrungsergänzung zum Rohfutter, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nicht?)

DAS ist doch mal ein richtig toller Thread - und man kann massenweise Infos rausbekommen

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 22:13   #10
Andita
Junior Member
 
Andita's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Location: Oberpfalz/Bay.
Posts: 20
Default auch ich liebe meine Hunde...

Hallo alle zusammen!
Schon seit längerer Zeit verfolge ich verschiedenste Themen hier im Forum. Ich selber bin auch seit etwa 1/2 Jahr angemeldet. Bisher habe ich mich aber noch zu keinem Thema gemeldet, zum einen weil man aus den verschiedenen Beiträgen viele wertvolle Tips für sich ziehen kann, zum anderen schreckte mich bisher schon der z.T. doch recht rüde Umgangston hier! Dieser Trade allerdings ist wirklich lustig und informativ gleichzeitig
Ich habe "nur" eine TW-Hündin, die jetzt 16 Monate alt ist. Mein zweiter Hund ist ein Deutscher Jagdterrier, der übrigens meine Hundeführerqualitäten mindestens genau so stark beansprucht wie meine TW-Hündin! Nur beißt der nicht unmittelbar nachdem ich sie ausgezogen habe von meinen Lieblingsschuhen den Fersenteil ab oder kaut auf der neuen Lederleine oder zerlegt die Hundebox im Auto um dann auf dem Weg zum Fahrersitz noch Kopfstützen und Rückenlehne desselben anzuknabbern, auch hat mein Terrier bisher noch keine Vorhänge aufgefressen... und und und - und trotzdem liebe ich sie unendlich! Auch die Tatsache, dass die Brille meines Mannes seit gestern ein "Guckloch" im Glas hat und die Bügel nun "Desingnerstücke mit Hundezahnabdrücken" sind und dass den "Schleich-Dino's" meiner Kinder inzwischen fast gänzlich die Extremitäten fehlen ist fast alleine der Verdienst und die harte Arbeit unserer Tala Meine drei Männer werden dank unserer Tala auch zusehends ordentlicher, denn unsere Hexe ist der Meinung, dass alles was rumliegt sowieso keiner mehr haben will und damit es besser in den Mülleimer passt, wird es schön klein gemacht...
Ich kann sagen, ich habe genau den Hund, den ich immer haben wollte!
Andita jest offline   Reply With Quote
Old 03-06-2010, 22:49   #11
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default ich liebe (und hasse sie auch manchmal) meine Hunde

....... weil sie so sind wie sie sind.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 04-06-2010, 17:16   #12
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Lightbulb Was geht ab ...

Hallo Leute *wuffhowl* !

Wieder mal was eigentlich informatives für die Leser, positives in diesem öden, abgeknackten Forum- echt (getroffener) durchaus lustiger Thread !

Meine Hunde lieben *hm*... ich mag Sie sehr gerne, mit Ihren durchaus positiven Eigenschaften, aber auch negativen Merkmalen - unterschiedlichen Charakteren ! Mal den einen, dann wieder den anderen etwas mehr, könnte aber auch den Einen oder Anderen hier und da mal an die Wand "klatschen", aber in den endlosen Himmel schießen oder zum Teufel jagen werde ich sie deshalb bestimmt Niemals !!
Liebe ist für mich im Grunde ein undefinierbares Ding , was kein Heiliger/Prediger - Unheiliger, noch einer der sog. früheren Propheten jemals herausfinden wird ...

Lieben / Hassen- noch Vergöttern, davon halte ich allgemein gesehen im Ganzen Nichts !!!

Sonniges WE noch mit viel Spass mit euren Hund's
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org