Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 30-09-2004, 17:48   #1
Danje
Junior Member
 
Join Date: Sep 2003
Location: Niederdreisbach, WW
Posts: 178
Default Spezialzuchtschau Bayrischer Wald

Hallo ihr Lieben,
ganz liebe Grüße schickt das gesamte "noch Hagener" Rudel!

Habe sehr schöne Beschreibung von der SZS in Bayern bekommen. Gratulationene an alle 4- und 2 Beiner, die dabei waren!!

Bin echt ein wenig geknickt, dass ich nicht da sein konnte, aber vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr.

Spezielle Grüße gehen an den lieben Brummbär aus DO!! Du wirst das schon meistern!!

Alles Gute

Wulfin

P.S. Ich möchte demnächst ein paar Neuigkeiten bekannt geben, will aber auch Fotos einfügen. Da ich in dieser Hinsicht ziemlich unbegabt bin, wäre ich über eine kleine Schulung sehr dankbar....die Fotos lohnen sich wirklich. Bitte schreibt mir an meine e-mail addy--danke
Danje jest offline   Reply With Quote
Old 30-09-2004, 21:59   #2
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Hallo ,

Das Treffen+Spezialzuchtschau war echt super,trotz Regen und kurzem
Zusammentreffen.
Habe echt nur nette TWH+Halter/innen kennen gelernt.
In der Club Sitzung habe ich mal die Mitglieder persönlich getroffen ( Lauter nette Leute).
Ich kann nur jedem TWH Besitzer empfehlen in den Club einzutretten.
Denn gemeinsam sind wir unschlagbar!!!!
Was für die Rasse positiv ist.
Und für uns natürlich auch.
Was gefehlt hat war ein Abschluß mit open end für alle Teilnehmer+die wo mitfeiern wollen. Ein gemütliches Festel Zünftig mit Essen Trinken etc. wo mann auch mit jeden schwätzen kann.
Also das können wir ja 2005 in Angriff nehmen .

So verbleibe ich ,mit grüße an alle


euer

Falco crying Wolf ( Michael)

P.S. Gibt es noch Bilder von der Ausstellung oder nur Ergebnisse?
Falco_crying_Wolf jest offline   Reply With Quote
Old 30-09-2004, 22:23   #3
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Hallo Michael!

Bilder gibt's bestimmt auch noch. Da wir noch keine Digitalkamera haben , konnten wir nur die Ergebniss angeben. Aber es sind so viele Bilder gemacht worden, dass bestimmt irgendjemand welche von unserer Schlammschlacht reinstellt.

Gruß Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 30-09-2004, 22:28   #4
citywolf
Member
 
citywolf's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Location: Dortmund
Posts: 799
Default

Ach so, und ein schönes Fest 2005.... Die Einladung nehmen wir gern an! :P
Aber nur mit frischem Pansen und einem Napf voll Bier für die gestressten Hunde!

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote
Old 01-10-2004, 20:26   #5
mike08
Junior Member
 
mike08's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: Steiermark
Posts: 25
Send a message via Skype™ to mike08
Default

Grüß Euch!!!!
Sorry konnte mich leider nicht früher Online melden da es in Kroatien leider kein Internetcafe oder ähnliches gegeben hat!
Zurück aus dem Urlaub möchte ich Alle recht herzlich Grüssen die mich bzw. uns schon mal persönlich kennen es war einfach Spitze bei Euch! Ihr habt uns wirklich einen tollen Einblick in das Leben eines Wolfhundes gegeben und ich denke etwas besseres hätte uns nicht passieren können!
Spezielen Dank an Addi, Marion, Michael, Ina, Steffen, Else und alle die Ihr da wart! Es war wirklich wunderschön trotz Sauwetter aber es hat sich gelohnt und ich denke nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!
Danke noch mal für das Geschenk es hat uns wirklich sehr gefreut das wir Euch helfen konnten, und wir haben dabei natürlich sehr viel gelernt!

Natürlich gibt es zahlreiche Fotos (113 an der Zahl Sparziergang Bayrischer Wald + Spezialzuchtschau) und wie versprochen bekommt Ihr Sie per Post zugesendet. Ich hab bis jetzt noch keine ins WEB gestellt da ich leider die Namen der Hunde nicht mehr alle kenne und ich nicht weiß ob die Besitzer selbst alle Fotos zur Schau stellen möchten! Auf der CD sind jedenfalls alle Pics. unkomprimiert zu bewundern! Ich denke die Bilder sind sehr schön geworden und hoffe Euch gefallen Sie! Welche Ihr dann ins WEB stellt könnt Ihr selbst entscheiden!

Addi deine Adresse brauch ich noch ansonsten bekomme ich alle aus dem Net außer es hat jemand seine Adresse nicht angegeben dann bitte anmailen! So nun bin ich fertig wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bis dann!

Liebe Grüsse aus der Steiermark
Michael + Anna
mike08 jest offline   Reply With Quote
Old 03-10-2004, 12:31   #6
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Ach so, und ein schönes Fest 2005.... Die Einladung nehmen wir gern an! :P
Aber nur mit frischem Pansen und einem Napf voll Bier für die gestressten Hunde!

Marion
Kein Problem Marion, Essen+Trinken+Feiern war schon immer eine Reise wert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von

Evi,Michael,Peggy & Falco
Falco_crying_Wolf jest offline   Reply With Quote
Old 04-10-2004, 16:40   #7
z Peronówki
VIP Member
 
z Peronówki's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Późna
Posts: 6,995
Send a message via MSN to z Peronówki Send a message via Skype™ to z Peronówki
Default

Quote:
Bin echt ein wenig geknickt, dass ich nicht da sein konnte, aber vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr.
Das war auch bein uns das erste Mal, daß wir bei der SZS nicht dabei waren. Ich bin immer noch deshalb sauer, daß es nicht geklappt hat...

Quote:
Natürlich gibt es zahlreiche Fotos (113 an der Zahl Sparziergang Bayrischer Wald + Spezialzuchtschau) und wie versprochen bekommt Ihr Sie per Post zugesendet. Ich hab bis jetzt noch keine ins WEB gestellt da ich leider die Namen der Hunde nicht mehr alle kenne und ich nicht weiß ob die Besitzer selbst alle Fotos zur Schau stellen möchten!
Ehhh...ich bin sicher, niemand hat etwas dagegen. Könnest Du auch zu uns die Fotos schicken, so daß wir es in die Gallerie einfügen können? Wir brauchen keine Beschreibungen - wir kennen alle Hunde, und wenn nicht, dann werden uns die Züchter helfen, die Fotos zu beschreiben....
__________________
.

'Z PERONÓWKI'
FACEBOOK GROUP
z Peronówki jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org