Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 07-09-2007, 13:40   #21
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Leider wurde die Fage noch nicht Beantwortet.
Ja dann beantworte doch erst mal das was du hier in denn Raum stellst

Quote:
Christian, ich weiß nicht ob ich das darf oder ob das schon unter Werbung geht! Neuhof im Landkreis Fulda / Bauerhaus mit 8000 m² Grund
Wieder nur ein Eiertanz , typisch für dich , anstacheln und dann den Schwanz einziehen - leg endlich die Karten auf denn Tisch und tu nicht so das dich Normen und Regeln interessieren
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 14:25   #22
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak View Post
Leider wurde die Fage noch nicht Beantwortet.

Christian, ich weiß nicht ob ich das darf oder ob das schon unter Werbung geht! Neuhof im Landkreis Fulda / Bauerhaus mit 8000 m² Grund

Letty und Koos, Danke von mir und Chantal für die sehr kurzfristige Aufnahme von einem Teil unserer Hunde, damit wir die Arbeit in Belgien Ausführen können.
Denn Verheimlichen müssen wir nichts!

Roland und Chantal
In Neuhof gibt´s nen Züchter ? Habe ich gar nicht gewusst obwohl Neuhof / Fulda nicht ganz ne Stunde von mir entfernt ist.
Letzte Frage... VDH-Zucht oder nicht ?
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 15:54   #23
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Falsch Uschi,

die Familie wo das Angebot bekam.

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 16:04   #24
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by Nirak View Post
Falsch Uschi,

die Familie wo das Angebot bekam.

Roland
aha, ok jetzt ist es angekommen
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 16:41   #25
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Quote:
Wieder nur ein Eiertanz , typisch für dich , anstacheln und dann den Schwanz einziehen - leg endlich die Karten auf denn Tisch und tu nicht so das dich Normen und Regeln interessieren
Typisch für was????

So Torsten, jetzt ganz klar, so dass es auch Du Verstehst in Deinem "Eiertanz" : Es ist Erstaunlich wie gut Du dich sonst an Telefonate Erinnern kannst, auch wenn sie schon Monate zurück liegen!

Man sollte doch wirklich erst immer vor der eigenen Haustüre kehren bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt! Darum ist diese Diskusion für mich ein "Kasperle Theater"!

Und nun mach was Du wilst.

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 18:40   #26
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
So Torsten, jetzt ganz klar, so dass es auch Du Verstehst in Deinem "Eiertanz" : Es ist Erstaunlich wie gut Du dich sonst an Telefonate Erinnern kannst, auch wenn sie schon Monate zurück liegen!

Man sollte doch wirklich erst immer vor der eigenen Haustüre kehren bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt! Darum ist diese Diskusion für mich ein "Kasperle Theater"!

Und nun mach was Du wilst.
Ne , ich mach nicht was ich will , aber du solltest endlich mal Klartext reden .
Welche Telefonate oder Telefonat ? Komm Junge helf mir mal auf die Sprünge . Wer hat denn nun ohne Papiere verkauft ? Und wer hat die Welpen zum halben Preis angeboten ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 19:10   #27
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Typisch für was????
Typisch für Dich , erst Behauptungen, Lügen , sinnlose Anschuldigungen in die Welt setzen und dann den Arsch ein ziehen . Verbrannte Erde hinterlassen wie in deinem ganzen jämmerlichen Leben . Also du Maulheld , denn mehr bist du nicht , sag mir doch welchen Züchter du meinst und versuch nicht aus zu weichen .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 20:21   #28
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Thorsten, wenn Man so fragt bekommt Man sicher keinen Antwort.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 20:56   #29
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Roland vergiss es einfach, an die Telefonate mit mir, kann sich Torsten auch nicht erinnern. Das er mir sogar angeboten hat, dass ich ihn auf seinem Handy anrufen kann und er mich dann zurückruft, von den 2 weiteren Anrufen mal ganz abgesehen. Habe ich alles nur geträumt, genauso wie du Roland. eigentlich gibt es gar keinen Torsten, zumindest nicht für uns. Kannst du dich wengistens daran erinnern, dass Jos bei dir war, Torsten?`Weil dass könnten wir dir noch nachweisen, weil du hast Jos ein schönes Wolfstatoo gemacht.

Meinst du nicht Torsten, dass es jetzt langsam genug ist. Es fällt langsam auf, dass du dich so schlecht erinnern kannst. Ich kann dich beruhigen ich habe mit Micha vor 2-3 Tagen telefoniert, mit Steffen heute. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird: soll heißen, es braucht dir nicht peinlich zu sein, zu zugeben, dass du mit uns telefoniert und damit Kontakt mit uns "Aussätzigen" hattest.

Ist vielleicht ganz gut, wenn Menschen wie Uschi wissen, dass wir trotzdem miteinander kommunizieren, auch wenn sie glaubt, dass ich z.B. ein geächteter bin. Wenn dem so wäre, dann verwundert es mich doch sehr, woher ich so viel weiß. Klar Torsten, habe ich mir alles ausgedacht.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2007, 21:42   #30
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Zur Info und Aufklärung:

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Hier liegt ein Missverständniss vor!
Christian, Du hast im falschen Thema geschrieben und ich hatte Deinen Beitrag zu "Wolfsmischlinge" verschoben. Im Ursprungsthema soll es angeblich um einen VDH-Züchter gehen, welcher einen TWH zum halben Preis ohne Papiere angeboten haben soll.
Und nach diesem Züchternamen hat Torsten den Verbreiter dieser Nachricht gefragt und nicht nach dem Züchter Deines Wolfsmischlings. Bitte schalte mal einen Gang runter, es dreht sich nicht alles nur um Dich.
"Nirak" hat den Anschein erweckt, dass Torsten etwas damit zu tun hat, so dass schon die Leute bei ihm anriefen und nachfragten.
Deshalb ist Torsten so wütend, schließlich hat er als seriöser VDH-Züchter einen Ruf zu verlieren.

Aufgrund Nirak's VDH/FCI-Zucht schädigender Vergangenheit und der Verbreitung von Gerüchten mit rufschädigenden Inhalts über VDH/FCI-Züchter wird "Nirak" ab sofort gesperrt!
Bitte die Themenüberschriften genauer lesen und beim Thema bleiben, dann passieren auch nicht solche Missverständnisse. Und ich habe weniger Arbeit, die Themen zu ordnen.
Danke!
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 08-09-2007, 18:13   #31
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Roland vergiss es einfach, an die Telefonate mit mir, kann sich Torsten auch nicht erinnern. Das er mir sogar angeboten hat, dass ich ihn auf seinem Handy anrufen kann und er mich dann zurückruft, von den 2 weiteren Anrufen mal ganz abgesehen. Habe ich alles nur geträumt, genauso wie du Roland. eigentlich gibt es gar keinen Torsten, zumindest nicht für uns. Kannst du dich wengistens daran erinnern, dass Jos bei dir war, Torsten?`Weil dass könnten wir dir noch nachweisen, weil du hast Jos ein schönes Wolfstatoo gemacht.
Abschließend , noch mal für dich . Ich habe nie geleugnet mit dir telefoniert zu haben - ich habe doch an anderer Stelle geschrieben , das du mir mit deiner inneren Stimme gekommen bist - also wo ist dein Problem . Ich habe nur ein Problem damit , das du die Telefonate so hin stellst , das ich deinen Scheiß für ok. gehalten haben soll . Ich wurde von dir mit E Mails bombardiert in denen ich dir meine eindeutige Meinung geschrieben habe ,und das selbe habe ich am Telefon gemacht . Auch weißt du genau wie so ich dich angerufen habe , weil ich es langsam satt habe von dir immer wieder Lügen und Hirngespinste unterstellt zu bekommen . Du maßt dir Dinge an , für die andere schon mal gezüchtigt worden wären . Paß auf Traumtänzer , ich habe mit dir telefoniert - und du weißt auch warum , also hör auf dir den Joker zu zu spielen .

Quote:
Meinst du nicht Torsten, dass es jetzt langsam genug ist. Es fällt langsam auf, dass du dich so schlecht erinnern kannst. Ich kann dich beruhigen ich habe mit Micha vor 2-3 Tagen telefoniert, mit Steffen heute. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird: soll heißen, es braucht dir nicht peinlich zu sein, zu zugeben, dass du mit uns telefoniert und damit Kontakt mit uns "Aussätzigen" hattest.
Entschuldige , du solltest dir mal überlegen ob es nicht genug ist . Mit wem du sonnst noch so telefoniert hast ist mir eigentlich vollkommen egal . Peinlich dir meine Meinung zu sagen ist es mir nicht , und wie heiß ich was Koche oder dann esse , solltest du doch mir überlassen . Ich habe dir schon mal gesagt , das du bei mir keinen Wespenschutz hast , ich werde mit Sicherheit kein Bier mit dir trinken wenn wir uns sehen , wenn das mit anderen hier im Forum klappt - mit mir sicher nicht . Für mich bist du auch kein Aussätziger oder so was , nein , ich habe es dir doch schon mal gesagt - du tust mir eigentlich nur leid , da du ein schizophrenes Problem hast in meinen Augen.

Quote:
Ist vielleicht ganz gut, wenn Menschen wie Uschi wissen, dass wir trotzdem miteinander kommunizieren, auch wenn sie glaubt, dass ich z.B. ein geächteter bin. Wenn dem so wäre, dann verwundert es mich doch sehr, woher ich so viel weiß. Klar Torsten, habe ich mir alles ausgedacht.
Ich denke zum Einen wird es Uschi scheiß egal sein ob du mit mir oder Jemand anderen Kontakt hattest oder hast , zum Anderen was bitte schön weißt du denn über mich oder meine Hunde außer Gerüchte und Hirngespinste vom Hörensagen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org