Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 04-12-2011, 20:01   #1
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default Dringend: Anusha (Bless von der Wolfsranch)

Hallo,
leider bleibt mir nichts anderes übrig, als hier eine Notvermittlung bekannt zu geben.
Es handelt sich um Anusha (Bless von der Wolfsranch), geboren am 11.03.2004 - kastriert.
Vor 4 Jahren habe ich Anusha zu einem "Freund" geben müssen, weil sie sich mit meiner anderen Hündin, Camill von der Wolfsranch, innerhalb einer Woche, nicht mehr verstanden hat. Beide sind sich in Tötungsabsicht immer wieder angegangen, damals war es mir nicht möglich beide Hunde zu behalten. Also mußte ich eine Entscheidung treffen. Deswegen habe ich seiner Zeit Anusha zu einem "Freund" abgegeben. Dort lebt Anusha in einem Rudel, zum Schluss mit 2 weiteren Rüden (Malli und Malamute), und ein weiteren Weibchen (Mix). Sie ist dort mit dem Malli das Führungspäarchen.
Aus Gründen, die ich hier öffentlich nicht weiter darlegen möchte, hat dieser "Freund" nun angekündigt mir Anusha zurück zu bringen. Es handelt sich hierbei um persönliche Gründe, sie haben nichts mit Anusha zu tun.
Ich kann aber in meiner jetzigen Situation Anusha nicht aufnehmen, müßte sie sofort in ein Tierheim abgeben, da ich nicht möchte, das beide Hunde sich töten.
Da ich dies Anusha unbedingt ersparen möchte, habe ich mich entschlossen Anusha hier in die Notvermittlung zu setzen.
Ich hoffe, das möglichst schnell eine Lösung gefunden wird.
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline  
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org