Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 17-02-2011, 10:17   #41
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Na bei den schlauen Sprüchen bin ich nur froh, dass man euch draußen nicht trifft.
....
Ist auch nicht so einfach den großen Zusammenhang zu erkennen.
... ... ... Ach was bin ich doch froh, dass wir Dich als "echten" Experten hier unter uns haben, der uns immer sagt, wie was wo richtig ist ... ... ...
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 17-02-2011, 11:00   #42
jeannie
Junior Member
 
jeannie's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schöngeising
Posts: 133
Default

Warum gibt es schon wieder Streit? Animal hat sich vorgestellt, und kaum schreibt Christian etwas, rutscht die Diskussion wieder in Richtng Hybriden und Wölfe.
Das Forum geht um Wolfshunde - bitte daran denken und diese blödsinnigen Streitereien lassen.
Man kann auch einfach mal einen Beitrag ignorieren damit die Diskussion nicht ausartet.
Also, hier bitte Beiträge zur Neuvorstellung von Animal, sonst nichts!

Stefan
__________________
jeannie jest offline   Reply With Quote
Old 17-02-2011, 11:34   #43
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Wölfe

Moin

also sich über so ein Avarta bild auszuregen ist albern ..Dann dürfte man keine Horrorfilme mehr ansehen .

Das mit dem WOLFSCHUTZ ist schon angekommen .. Dem Wolf helfen ...


Ja das tue ich ..ich habe eine Patenschaft die ich jeden Monat finanziell unterstütze ..Weider sammel ich alles wo ein Wolfmotiv drauf ist und Zeitungsausschnitte .Diese bekommt der Wolfschutz in kassel ..der diese Spenden für seine Infostände .Schulen usw benötigt ..um Aufklärung zu betreiben ..Also sagt nicht ..Gut das man euch draussen nicht trifft ..

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 17-02-2011, 11:36   #44
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Neu hier

also .. ich finde du solltest hier bleiben ..

Schreib und lese fleissig mit hier dann kannste ne Menge lernen über Wolfshunde und über Menschen ..


Herzlich Willkommen Animal


lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 17-02-2011, 13:44   #45
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Na bei den schlauen Sprüchen bin ich nur froh, dass man euch draußen nicht trifft.

Vielleicht solltet ihr das mal lesen, damit euch klar wird, in welche Richtung in Deutschland "Wolfsschutz" geht. Und das fängt bei solchen reisserischen "Bildern" an. Das ist wie Öl ins Feuer gießen und die Forderung nach Regulierungsabschüssen der Jägerschaft unterstützen. Schade, dass das bei euch nicht ankommt. Ist auch nicht so einfach den großen Zusammenhang zu erkennen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2689271

C
Christian, es kommt schon bei uns an, aber es ist immer wieder das Selbe, im Grunde geht es dir doch gar nicht um das Bild, vielmehr darum, weil Steve sich als Kenner von Wölfen vor gestellt hat und noch dazu von "wölfischem Verhalten" seines Hundes geschrieben hat. Und dass kann kann nun gar nicht sein, dass hier ein Neuling dein "Revier" betritt. Ich kann mich noch genau daran erinnern als du hier aufgeschlagen bist, und ich denke dein erster Auftritt war noch anmaßender (wenn man so was überhaupt sagen kann) Wenn man das Forum mal durchforstet, bist immer du es der sich den Neulingen auf genau deine ganz spezifische Art vor stellt und sie mit Fragen bombardiert die sie sicher im Vorfeld auch ihren Züchtern beantworten mussten, da das sicher eine der Voraussetzung für den Kauf des Hundes war. Also hinterfragst du sogar die Entscheidung des Züchters der einen Welpen verkauft hat, stellst seine Entscheidung und seinen Sachverstand somit in Frage, obwohl auch dein Sachverstand nun wirklich nicht unbedingt das Non Plus Ultra ist. Das du geschickt so immer wieder auf dein von dir so geliebtes Thema Wölfe kommst (was hier absolut nichts zu suchen hat, denn dafür gibt es andere Foren), bereitet dir dann sicher einen Hochgenuss an geistiger Reizüberflutung.
Zum Wolfsschutz: Ich habe dazu meine ganz eigene Meinung, ein Mensch der wirklichen Wolfsschutz betreibt, hat es nicht nötig sich illegal Hybriden zu besorgen um sie in einem Gehege und an der Leine dahin vegetieren zu lassen, da ein F1 aller Wahrscheinlichkeit nach andere Bedürfnisse hat und nicht für die Belustigungen eines egozentrischen Fanatikers da ist. Wenn jeder Wolfsschützer erst einen F1 braucht um den Wolf zu schützen, sollte man den Wolfsschutz abschaffen. Weiter, ein Wolfsschützer propagiert auch nicht öffentlich in einem Forum, das Hybriden (ich weiß der Ausdruck ist falsch) eigentlich kein Problem dar stellen und Jeder locker mit ihnen zusammen leben kann. Du bist doch der jenige der hier am lautesten von der Nettigkeit von Wölfen und Hybriden schreit, was wiederum zur Folge hat, dass jeder abenteuerlich angehauchte Mensch denkt, sich so was besorgen zu müssen. Für mich bist du ein "Wolfsschädling" der in erster Linie seine Interessen und sein Ego vertritt und den Wolfsschutz als Vorwand benutzt. Denn das was du machst (auch hinter den Toren) ist beängstigend und beschämend für Jeden der sich auch nur im Geringsten mit Wolfshunden und Wölfen identifiziert. Du nimmst Nichtigkeiten, wie Avatare als Aufhänger dafür, dich hier zu profilieren und Verwirrung zu stiften, in dem du immer wieder dein Wolfsgetue rein wirfst. Was willst du machen, willst du der Filmindustrie verbieten Filme über oder mit Werwölfen zu drehen? Der Werwolf ist eine Mythologie aus dem Mittelalter genau wie es Hexen und Teufel oder Vampire sind. Jeder normale Mensch, weiß dass es sich um Fabelwesen handelt die nicht real sind (außer du natürlich) und wohl kaum ein Wolf solch ein Auftreten hat. Der Einzige der sich jedes Mal in den Vordergrund drängelt (aus welchem Grund auch immer) bist du und dazu ist dir kein Mittel zu schade, selbst wenn´s lächerlich wird ....
PS: und selbst wenn der Wolf Flügel hätte, würden die Jägerschaft ihn als Konkurrenz an sehen, das ist einfaches Grundwissen, was du aber beherrschen müsstest du Wolfsschützer, da es schon seit Jahrhunderten so ist ....
Nachtrag: Christian, wenn du der große Wolfsschützer bist, solltest du dich in Gemeinschaften organisieren die sich wirklich damit befassen. Solltest mit den Verantwortlichen für die Wölfe in D zusammenarbeiten und ihnen dein Wissen vermitteln (keine Angst die werden über dich nicht lachen - die kennen dich doch sicher schon). Das wäre für mich zu mindest der richtige Weg ehe ich in einem Forum rum wusele was dir dabei auch nicht helfen kann.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 17-02-2011 at 14:12.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org