|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#13 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Aber wenn wir nun schon mal da bei sind , ist natürlich wieder ein anderer Mensch Schuld , nämlich der Herr Freimut - der sollte sich aber was schämen ...... In der PN an mich hast du nur von einem Anruf zu Herrn Freimut geschrieben, jetzt ist es schon ein Anruf und eine Kopie ..... Was ist es wenn hier noch Jemand fragt? Etwa die ordnungsgemäße Meldung des Wurfes? Man die Typen beim VDH sind aber auch ein par Nichtsnutze, da versäumen sie doch direkt den A Wurf des Herrn Berge ins Zuchtbuch zu nehmen ...... wer bist du eigentlich das du ständig andere Menschen für dein kleinbürgerliches Unvermögen verantwortlich machst? Quote:
Du haust hier ganz schön auf den Putz, für Jemand der sich so weit aus dem Fenster lehnt kann es auch mal sein das er raus fällt. Quote:
Soll ich dir mal sagen wie ich die Dinge sehe, Uschi passt trotz ihres Nichtbesitzes eines TWH nach meiner Auffassung 10 mal mehr hier her als du je passen wirst. Ich für meinen Teil kann mit Uschis Antworten ( die im übrigen keine SCHH, zu mindest keine deutschen züchtet - wieder nur Vermutungen von dir ......) mehr an fangen als mit deinen Profilierungsversuchen, die hier in periodischen Abständen zu lesen sind. Tu dir selber einen gefallen und sieh jeden Tag drei mal in den Spiegel bevor du anderen Menschen was unterstellst .......
|
|
|
|