|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
...auch von mir noch mal ein großes DANKE!!!
![]() es war ein supertolles Wochenende, perfektes Gelände und Wetter... es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder... Also, bis September Tanja und der "schlafende" Rest |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
hallo und respekt zu solch einer Meldeliste. Es scheint, als sei diese Schau wohl zu Recht auch vom Ausland als sehr interessant angenommen worden.
Schade, bei mir hat es auch nicht geklappt. Wenn ich dran käme, könnte ich mich glatt beissen ![]() Grüße und allen Siegern & Platzierten meine Glückwünsche Uschi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo,
auch von uns nochmal ein Dankeschön an die Organisationen ... es war ein sehr schöner Sonntag und obwohl ich sehr viel Stress hatte (vorher Nachtschicht und am Sonntag noch Nachtschicht) habe ich es überhaupt nicht bereut, trotzdem hingefahren zu sein ... Lg Babsi
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Auch ein herzliches Dankeschön an alle, es hat super viel Spaß gemacht, war sehr lustig, toll organisiert, klasse Platz mit fließend Wasser für die Hunde zum abkühlen, der beste geparkteste Bus, für die Hunde und uns zum im Schatten zu sein, Sonas klares und gerechtes Richten, sehr viele wunderschöne Hunde....
Wir werden gerne wieder kommen. Viele Grüße Bille |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!! Es war wirklich ein wunderschönes WE! ![]() Viele Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hallo,
Ich freue mich sehr, daß ich bei so einem guten Ausstellung dabei sein konnte, und ich mit vielen Freunden getroffen habe, und viele neue Gesichter kennenlernen konnte.Es wäre nett wenn ich paar Bilder bekommen könnte, denn unsere sind nicht sehr gut gelungen. Edit |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Hallo
auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein wirklich tolles Wochenende, ein schöner Platz, und trotz einer erschwerten Situation (wenigsten am Anfang der Bonitation) ein voller Erfolg. Ich freue mich auf die nächste SZS im September. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Quote:
ich brauche nur noch etwas Zeit, dann schau ich welche Bilder gut geworden sind und lade sie in die Galerie hoch. Steffen |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Member
|
Quote:
http://www.twh-club.de/cpg/thumbnails.php?album=153 Zwischendurch ist mir der Fotoaparat zu Boden gefallen. Deshalb nicht böse sein, wenn nicht alle Hunde drauf sind. Viele Grüßé Else |
|
|
|
|
![]() |
|
|