Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 22-07-2007, 17:58   #1
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Jetzt dfeh mal nicht gleich durch. Ich lese nicht alles hundert Mal und suche es auch nicht im Nachhinein raus, was du wann mal geschrieben hast. Ich hatte es so in Erinnerung, dass du dich jedenfalls - wenn nach deiner Aussage wohl nur für eine gewisse Zeit - von Magni trennen wolltest. Hast du nicht selbst geschrieben, dass dein Mann nicht so der Hundefreund ist? Und du hast, so meine ich zumindest, von einer schweren Krankheit gesprochen, so dass du dich vorsorglich für eine zukünftige Bleibe interessiert hast.... Außerdem hattest du doch geschildert, dass Magni etwas fremdelt und auch ein Ausbruchkünstler sei ....Und das mit seinen Vorbesitzern stimmt so. Da kannst du erzählen, was du willst, die Frau von ihm kam mit Magni nicht klar, weil er nach ihr geschnappt hat. Ob dominantaggressiv, aus Angst oder weil er eben nicht so wollte, wie Frauchen, spielt keine Geige. Ich kann - nach rücksprache - gerne entsprechenden Text hier einstellen. Habe ich noch irgendwo als mail. Aber das ist Schnee von gestern.Auch für dich noch mal, anders als du, der sich mit seinen Hunden versteckt, bin ich jederzeit unter den TWH-Leuten und werde FReitag für 2 Wochen nach Tschechien ins TWH-Sommerlager fahren natürlich mit allen 5 Hunden. Und ich erzähle nicht, dass meine Hunde keinen Besuch vertragen, weil einer keine Männer mag und wenn überhaupt immer nur einen zur Zeit. Also halt den Ball mal schön flach. Habe es nur gut gemeint.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2007, 19:29   #2
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Send a message via ICQ to Frauke

Christian:

Ich hab Dein Getratsche mal in dem Eigens für dieses eröffneten Thread kommentiert um hier die Leute die versuchen Informationen auszutauschen nicht zu behindern:
http://www.wolfdog.org/forum/showthr...99072&langid=4
Du hast mit Deinem letzten Beitrag so hübsch bewiesen, dass Du Dir alles drehst wie es Dir paßt, dass ich nimmer fürchte, dass Dich wer ernst nimmt und folglich auch damit leben kann, wenn meine "Gegendarstellung" nicht von jedem gelesen wird

Fraukie

Lisa und Jürgen:

Gratuliere,
find ich ganz toll von Euch!
Ich hoffe, dass ihr mit Eurem "Gebraucht-TWH" genauso gute Erfahrungen macht wie ich mit meinem !

lg
Fraukie
Frauke jest offline   Reply With Quote
Old 22-07-2007, 20:30   #3
Joswolf
Member

Hallo Lisa und Jürgen. Jetzt könnt Ihr mehr lesen über Wolfshundebesitzer Verhalten, dan über das Veralten vom TWH. Oder redet Man dan von Benehmen? Aber macht ja nichts. Ich hoffe Ihr werdet glucklich und euher neuen Freund auch. Ich hoffe Ihr zeigt ihm mal.

grusse Jos

Last edited by Joswolf; 22-07-2007 at 20:35. Reason: spass
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules