![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Also ich weiss jetzt, dass der andere Käufer einen Hund aus Tschechien holt. Die Kleine zieht bald bei ihm ein. (Mit Papiere)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Ich denk schon, dass man sich sehen wird!! Freu mich schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Auch von mir
einen die besten Wünsche und viel Spaß mit dem kleinen dann. Und Hut ab vor deiner Entscheidung, dass hätte nicht jeder gemacht. Ich freue mich schon darauf dich mal kenne zu lernen wenn du auf die Treffen kommst. Dann mal viel Spaß die ersten Wochen mit dem kleinen, wenn er eingezogen ist. ![]()
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Wohnung wird nun allmählig Welpen sicher . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Das muss sie auch sein ... aber glaube mir, dein Kleiner wird dir schon zeigen, wo die Wohnung noch nicht Welpensicher ist
![]() ![]() ![]() ![]() Lg, Babsi
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Also was Welpensicher
hätten wir erst gar net machen müßen der hat nicht wirklich was Angestellt. Wir haben nirgends Türen eine Tür drin und die Möbel hat er auch in ruhe gelassen. Da haben wir wirklich viel Glück mit ihm gehabt. Aber Spaß mit ihm hatten wir auch ![]() Doch die Zeit war viel zu schnell vorbei, jetzt ist er schon ein richtig großer und richtig einfach aus meiner Sicht. Ich wünsch dir viel spaß wenn du den kleinen hast
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Danke, an alle!
Ich hab ja schon alles Hundesicher, aber meine beiden sind ja schon erwachsen. Wenn der Kleine einzieht, wird er es mir mit Sicherheit zeigen, wo ich etwas übersehen habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Jessica, auch von mir Viel Spaß mit dem Kleinen ... er wird dir sicher viele Nerven kosten, aber auch jede Menge Spaß bereiten ![]() Lg, Babsi
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|