Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Allgemeines

Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde...

Thread Tools Display Modes
Old 01-03-2007, 07:18   #25
KirstinA
Junior Member

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

lieber Heiko,

danke für die Erklärung, aber letztendlich hat mich, das von Dir geschriebene, ganz schön verunsichert. Für mich hört sich das so an, als würdest Du versuchen Roland irgendwie an die Karre pissen zu wollen. Ich liege da bestimmt falsch, aber wenn ich das hier lese...

@ck.one
also die Hände und meine Jacke finden die Welpen auch alle klasse zum reinbeissen, aber wenn ich mit Ernie spiele und der wird mir zu dolle, wird das Spiel beendet und das mit aller Konsequenz.
Wenn Deine Kröte das bis jetzt nicht gelernt hat, das in Deinem Unterarm Leben steckt, dann solltest Du ihr das schleunigst beibringen, denn sonst bist Du irgendwann getackert. Lass das nicht durchgehen, aber nicht mit Beuteschüttelen sondern mit runterdrücken, scharfen Komando und Spiel beenden. Madam MUSS das lernen!!! Denk immer dran, Du bist Chef und nicht sie. Du beendest das Spiel wenn es Dir passt und nicht Madam kriegt ihren Willen.
Das nachschnappen bei Dir sind, so wie sich das liest, übersprungshandlungen und dürfen nicht geduldet werden. Ich kann Dir nur empfehlen dich durchzusetzen denn ansonsten ist ein Hund bald eine Notvermittlung weil sie Dich an die Wand stellt. Für mein persönliches Verständnis hört sich, das von Dir beschriebene an, als würde Deine Madam jetzt schon versuchen, Dir die Rudelführung aus der Hand zu nehmen. Lass Dir das nicht bieten.

So, nu geh ich meine kiddies wecken *Früüüüüühhhhhstück*

Ich hoffe ich bin hier nu niemanden auf den Schlips getreten und wenn doch, akzeptiert es als meine persönliche Meinung

Alles Liebe

Kirstin

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules