![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
@Nirak:
Beantworte doch Du erst mal die Fragen an Deine Person, bzw. zu Deinen Wurf, dann werde ich Dir auch die Deine Frage beantworten. Es waren allerdings nicht immer nur Deine eigenen Hunde, mit den Unfällen. Dies habe ich wie Du wahrheitsgemäß einräumst, auch nur von verschiedenen Seiten gehört und gebe dies so weiter. Ob dies auch wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht bestimmt sagen. In dieser Hinsicht hast Du sicherlich recht. Ich kann aber gerne einige Anrufe tätigen um alle Namen der Hündinnen Dir mitzuteilen. Da Du alleine ja schon einmal acht Hunde hattest und Dich auch nicht an die Namen erinnern kannst. Es kann sicherlich jeden einmal einen Unfall passieren, wie Torsten auch schon schrieb. Auch ich werde nie frei davon sein, das mir das einmal passieren könnte. Freya war schon mal läufig, ohne Unfall! Das es immer wieder die selben sind, denen es häufiger passiert ist doch komisch? Oder war dies kein Unfall? Könnte ja auch sein. Dann klär uns doch bitte auf. Kommunikation ist alles, wie Du weißt. Viele Grüße Markus PS: ck.one: Sicherlich hast Du recht, nur ist Roland kein unbeschriebenes Blatt in dieser Hinsicht. Frag Ihn doch mal, wo seine, wie erst vor kurzem von Ihm geschrieben, seine 8 TWH blieben!
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|