|
|
|
|||||||
| Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junior Member
|
Quote:
offensichtlich willst du mit der Zürückhaltung Deiner Hündin ein vererbtes Wesensmerkmal andeuten. Ich bin ja nicht bei eurem Training, aber kann es nicht sein, daß Cheyenne einfach keine Lust auf dieses Training hat? Sie wäre dann nicht blöd, oder Scheu, sondern eben doch überhaus eigenständig, nech :P Ist denn Deine Cheyenne etwas scheu? Ich kann nicht behaupten, daß alles trainierbar ist. Weiß es auch nicht. Kenne auch keine guten Bücher darüber,... Pavel sagt, daß die Zuchtkomission trainierte von untrainierten unterscheiden kann und wertet entsprechend. Wenn dem so ist, dann sehe ich aus rein verstandsgründen ein solches Training für hinfällig an, gebühre dem Training aber natürlich mein respekt! Training, darüber sind wir uns wohl alle einig, hat mit Wesensmerkmalen überhaupt nichts zu tun. Cheyene ist mir übrigens sehr sympathisch :P Salut Miguel |
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|