|
|
|
|||||||
| _Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#19 | ||
|
Junior Member
|
Quote:
Ich bin kein Experte! Ich habe mich zwangläufig mit dem Copyright von Bildern auseinander setzen müssen, weil ich die mit einem Grafikprogramm benutzten fremden Fotos auch auf meiner HP und in Grafikforen zeigen wollte. Christian ist mit Sicherheit der bessere Experte, da er durch seinen Beruf ganz andere Möglichkeiten hat, sich dahingehend schlau zu machen. Ich müsste da - genau wie jeder andere von Euch - mich durch das Internet wühlen, um da an die entsprechenden Informationen zu kommen. Quote:
Im übrigen sehe ich es in diesem Fall genau so wie Petra. Texte aus einem nicht öffentlichen Forum haben nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage. Liebe Grüße Christel
|
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|