![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
habe von einigen gehört, das das natürliche Arthrosemittel, die Grünlippige Muschel aus Neuseeland (Perna cnaliculus), vorhandene Arthrosebeschwerden bessern soll, sowie zur Vorbeugung einsetzbar ist. Eigene Erfahrungen habe ich bisher zum Glück nicht machen müssen. Aber meine Tierärztin ist auch Tierheilpraktikerin und hat einen Hundebesitzer gehabt, der schlimme Arthrose in den Händen hatte, er konnte die Finger nicht mehr ausstrecken (wie bei Gicht). Dieser hat ein Vet-Präparat der Grünlippigen Muschel genommen (weil es einfach billiger ist ![]() Ihre Riesenschnauzerhündin mit HD und bereits Symptomen (Hinterhandschwäche und Schmerzen) ist unter der Medikation auch recht bald besser gelaufen. Google mal ein bischen danach, da findet sich viel Information. Präparat würde ich mir von einem Tierarzt, der damit arbeitet empfehlen lassen wg. erheblicher Preisunterschiede! lg Chrissy
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|