![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
ich wollte auch gerade schreiben ..Beissen ist das ja nicht gewessen .sonst hätte die Suri ja wohl auch eine Verletzung ..
![]() Und ich weiss noch wie Balu meine Hündin das erste mal getroffen hat ..oh ja das hat sich viel gefallen lassen von ihr ..und hat nicht einmal böse auf sie reagiert ..denke der Tag war lang für alle .für Hunde und Halter .und denke CB .wird auch drauss gelernt haben .. Nächste mal wird er besser aufpassen ..man weiss ja nie was für ein Hund unter dem Tisch liegt ..konnte froh sein das es Balu war.. ![]() gruss gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Gaby, die Hoffnung, dass "CB .wird auch drauss gelernt haben"
![]()
![]() |
#3 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]() Also immer schön locker durch die Hose atmen und keinen Falls zu viel Aufmerksamkeit schenken, genau wie bei unseren Wolfshunden auch ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hast vollich Recht Heiko, wir durfen doch auch unseren Spass
![]() Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |