Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 08-03-2012, 14:35   #1
Joswolf
Member

Steffi, den gleichen Hund meine ich den TWH von Christian den er erst abgegeben hatte und dan wieder nach einige Zeit wieder zuruck bekommen hatte. Den Forfal ist aber das ein Rude einen Junge Dame beisst und das macht nun mal ein Rude nicht schnell. So meinte ich das.
Das das mit den Menschen hast du Recht wir kennen ihm ja schon langere Zeit und offters verdreht er die Tatsachen.
Und zu Jessica, wenn deinen Rude einer meine Jungen Wolfshunde beissen wurde dan wurde ich auch nicht abwarten ob du vielleicht was machen wurde und einen Schnautzgriff ode aehneliches machen um zu verhindern das er weiteres unternimmt. Wenn du dann meinst den Man der seine Hundin beschutzen will, auch eine verpassen zu koennen mag sein aber mir wurde das nicht dran hindern einzu greifen. Ich weiss auch nicht ob du kraftich und schnell genug bisst das hin zu kriegen.
Fakt ist ob zu lange Leine oder nicht, deinen Hund darf keiner andere verletzen. Frage ist hat der TWH es gezeigt und warum hat der Experte das nicht erkannt? Ist wohl jetzt durchgefallen und darf sich kein Experte mehr nennen.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-03-2012, 15:07   #2
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Joswolf View Post
... Frage ist hat der TWH es gezeigt und warum hat der Experte das nicht erkannt? Ist wohl jetzt durchgefallen und darf sich kein Experte mehr nennen.
Jos
Jos,

... ... der "Experte" erkennt so manches nicht ... Klasse Zusammenfassung!
Old 08-03-2012, 16:50   #3
Sefie
Junior Member

Sefie's Avatar

nö norbert drüber aufregen tu ich mich nicht mehr das war nur im ersten moment, anosnten bin ich ja ehr ein ruhiger und friedlicher mensch*ggggg*

dann ahb ichs nur falsch verstanden jos und klar geb ich dir recht dass das nicht so schnell passiert. wobei ich ein fellbüschel festhalten auch nicht als beißen sehe. auf freiem feld hätten die beiden sich ganz bestimmt gut verstanden. aber mein dicker fühlte sich unterm tisch von ihr einfach so bedrängt. und wenn ein hund schon knurrt um jemaden auf abstand zu halten, lasse ich doch nicht noch die leine so lang das mein hund da ran gehen könnte.... kurze leine und es wäre gar nix gewesen
Sefie jest offline   Reply With Quote
Old 08-03-2012, 17:17   #4
engel63
Junior Member

engel63's Avatar

Default vorfall

ich wollte auch gerade schreiben ..Beissen ist das ja nicht gewessen .sonst hätte die Suri ja wohl auch eine Verletzung ..

Und ich weiss noch wie Balu meine Hündin das erste mal getroffen hat ..oh ja das hat sich viel gefallen lassen von ihr ..und hat nicht einmal böse auf sie reagiert ..denke der Tag war lang für alle .für Hunde und Halter .und denke CB .wird auch drauss gelernt haben ..

Nächste mal wird er besser aufpassen ..man weiss ja nie was für ein Hund unter dem Tisch liegt ..konnte froh sein das es Balu war..

gruss gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote
Old 09-03-2012, 10:32   #5
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by engel63 View Post
....und denke CB .wird auch drauss gelernt haben ...

gruss gaby
Hallo Gaby, die Hoffnung, dass "CB .wird auch drauss gelernt haben" , kannst Du aufgeben ...
Old 09-03-2012, 15:35   #6
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Talking

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Hallo Gaby, die Hoffnung, dass "CB .wird auch drauss gelernt haben" , kannst Du aufgeben ...
Hm... echt. Naja – denke doch, dass bei Christian noch soo paar Gehirnzellen aktiv sind. Auch der “Hybridenpapst von Europa” oder vl. (in Zukunft selbsternannt)- World wild ist in seinem 50- Lebensjahr noch lernfähig und braucht ab und an seinen Spass.

Also immer schön locker durch die Hose atmen und keinen Falls zu viel Aufmerksamkeit schenken, genau wie bei unseren Wolfshunden auch – funzt am besten !
Old 09-03-2012, 20:47   #7
Joswolf
Member

Hast vollich Recht Heiko, wir durfen doch auch unseren Spass
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules