|
|
|
|||||||
| Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo Thomas,
es geht in diesem Thread um eine ernste Sache. Da dann mittendrin mit, bitte stell dich mal vor, zu kommen, hm, ist doch eigentlich Schnurz. Und entschuldige, mich mitjemand zu vergleichen, der 15 Mal gepostet hat... lol, ich fall gleich mal vom Stuhl vor lachen. Wusstest du nicht, ich bin der "Hybridenpapst" von Europa, hahaha - meinte Miguel mal. Mich kennen schon ein paar mehr ... Entspann dich. Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Jaja das alte Laster mit dem Beitragszähler, wenn es nach mir ginge könnte man den abschaffen; sagt er doch gar nichts über die Qualität der Beiträge aus. Auch die Bekanntheit einer Person sagt nichts über die fachlichen oder menschlichen Kompetenzen derselben aus. ![]() Es gibt Leute die sind überaus Kompetent was TWH und Zucht angeht, auch wenn sie nicht im Rampenlicht stehen ![]() Und es gibt welche bei denen ist es andersrum... Grüße und eine friedliche Weihnachtszeit Thomas
|
|
|
#3 | |||
|
Senior Member
|
Quote:
...Quote:
... ![]() Quote:
Last edited by timber-der-wolf; 21-12-2011 at 12:37. |
|||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Alle seriösen Züchter sind sich doch einig, dass diese blöden und anmaßenden "Rasseverbesserungen" nicht gut sind. Wir alle setzen uns dafür ein, dass der TWH Standard erhalten bleibt - bzw. manchmal auch erst erreicht werden muss.
Diese Kreuzungen sind doch nur Geldschneiderei. Stefan Last edited by Spike; 21-12-2011 at 10:34. Reason: Ich habe das OT verschoben. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| falsche angaben zur rasse, farbschläge |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|