|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Nun doch ein Diskussionsthema. Na gut Ina, wenn dem so ist kann Steffen den Deutschen Champion Titel für Baschka in meinem letzten Beitrag noch nachtragen, da es leider nicht möglich ist seine eigenen Beiträge zu bearbeiten. Da hier auf der Seite eben nicht alle Ausstellungen aufgeführt sind, gestaltet es sich als äußerst schwierig die notwendigen Anwartschaften auszumachen. Deshalb kann gerne jeder selbst die errungenen Titel seiner Hunde nachtragen Gehe ich richtig in der Annahme dass Baschka letztes Jahr in Nürnberg eine Cha. Anwartschaft bekommen hat (?), weil hier in den Ergebnissen, wie auch der Bundessiegertitel, nicht eingetragen? Vielleicht sollte man besser die noch fehlenden Ausstellungen (wie München) bzw. unvollständigen Angaben noch nachtragen. Koro gehört hier nicht aufgeführt, da nicht aus deutscher Zucht. Quote:
Quote:
. Falls nicht, könnt ihr gerne die zuerst erzielte Anwartschaft von Amy (letztes Jahr in Saarbrücken) an Daschka abtreten, die immer noch ihrer letzten hinterher läuft. Grüßle
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|