Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 06-09-2011, 17:37   #1
graugeier
Junior Member
 
graugeier's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Michelfeld / Schwäbisch Hall
Posts: 25
Send a message via Skype™ to graugeier
Thumbs up ...wir wollten nur mal DAnke sagen...

mit ein paar Zeilen - ja, toll war es in Heigenbrücken, leider mal wieder viel zu kurz... - alles war klasse organisiert , Thomas' Zander war eines der Highlights... - einfach nur köstlich... - eine Menge "alter" Leute wiedergetroffen und viele neue kennengelernt - sehr viel Spaß gehabt und gelacht... - ja, also, vielen, vielen Dank an alle, die uns diese schönen Tage ermöglicht haben...

LG
Anke & Co.
__________________
LG
Anke & Co.
graugeier jest offline   Reply With Quote
Old 07-09-2011, 16:43   #2
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Halo Ihr Lieben!

JA das ist doch mal etwas - DANKE an die Organisatoren, es war super klasse!!!
Ich kauf mir jetzt erstmal das passende Fahrzeug
@Thorsten - nun "die mit dem roten T4" d.h. ab demnächst LOL

Wir hatten Glück mit allem, Wetter, nette Leute, Klönen und Lagerfeuer UND Kletterpark - große Begeisterung, wir kommen wieder :-P

UND all diese fantastischen Hunde *hach schwärm*

LG
koboldine

PS: den Zander nehmen wir im nächsten Jahr auch *gg*
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote
Old 12-09-2011, 08:57   #3
loco
Non active.
 
loco's Avatar
 
Join Date: Nov 2006
Location: Outside, walking the dog.
Posts: 2,873
Default

THANKS !!!
for "a great week" .

Groette René & Martine.
__________________
Just treat stupid situations like a dog.....If you can't play with it or eat it.......
Then just piss on it and walk away .
loco jest offline   Reply With Quote
Old 15-09-2011, 14:17   #4
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by koboldine View Post
PS: den Zander nehmen wir im nächsten Jahr auch *gg*
Ja, der Zander war super, aber dieses Jahr gab es ja fast eine kulinarische Vollverpflegung, mit solchen leckeren Dingen, wie "Mutti´s Suppe" und natürlich auch wieder Krumbernbrode und vieles mehr

Vor allem Thomas und Steffi für ihr unermüdliches Engagement und Durchhaltevermögen, aber auch allen anderen fleißigen Helfern unseren herzlichsten Dank für dieses wieder bestens gelungene Wolfshundelager im schönen Spessart!

Ja und Kai hat mittlerweile sein "Baby" den PEC zum ausgewachsenen Event für unvergessliche Erlebnisse der Teilnehmer mit ihren Wolfshunden entwickeln können, so dass für nächstes Jahr der Anteil der bereits angekündigten Teilnehmer aus den Nachbarländern bald die noch handelbare Größenordnung sprengen könnte. Vielen Dank, dass er das immer noch trotz seiner bedingten beruflichen Abwesenheit während des Lager´s so perfekt managen kann!

Natürlich wäre das alles nicht so glatt gelaufen, hätten wir nicht die Allrounder Fähigkeiten unseres "Facility-Managers" und von nun an Ehrenmitglieds unseres Clubs Thorsten Otto zur Verfügung gehabt. Besten Dank für seine allseitige Hilfsbereitschaft!
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 15-09-2011, 17:08   #5
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo,

vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Ja es ist anstrengend, aber es macht auch wirklich Spaß so viele nette Leute auf einem Haufen zu haben. Und so ein Lager wird durch die Teilnehmer erst schön. Wir alleine könnten das schon lange nicht mehr organisieren, wären da nicht viele "unsichtbaren" Helfer im Hintergrund.

Natürlich Thorsten, der immer zur Stelle ist wenn man seine Hilfe braucht, und eine Ausrüstung "am Mann" hat wie manche zuhause nicht

Kai mit "seinem" PEC leistet auch übermenschliches, aber jeder der weiß was geboten wird kann sich wohl ein Bild über den riesen Aufwand machen... Danke Kai und Helfer.

Auch die Helfer die am Sonntag noch bleiben um alles wieder sauber zu hinterlassen, möchte ich noch erwähnen. Ihr seid SPITZE!

Das Treffen wird jedes Jahr größer, und die Logistik ist mittlerweile nicht mehr von Privat machbar. Alleine die Essens- und nicht zuletzt die Getränkemengen für etwa 300 Mann/Tage zu koordinieren ist nicht einfach.
Nächstes Jahr wird es ein paar kleine Veränderungen geben die Steffi und mich etwas entlasten. Aber lasst euch überraschen

Ach übrigens, der Schlüssel ist wieder aufgetaucht

Nochmals ein Großes an alle Teilnehmer und Helfer.

Ein Paar Eckdaten des Treffen:
Kosten ~3000€+
Ca. 500l Getränke
Ca. 120kg Fleisch, Beilagen und Salate
Ca. 500 Brötchen
und 4 Stunden Schlaf pro Tag.

Was bleibt übrig:
20-25 große Säcke Müll
Ca. 100 leere Flaschen
und 5kg weniger auf den Rippen


Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Thomas, Steffi, Jana, Spike, Lobo, und Curry
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Old 16-09-2011, 22:52   #6
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default

Hi, auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön alle alle mitwirkenden für die die Wunderschöne Zeit in Heigenbrücken. Ich habe mich echt wohl gefühlt und hoffe das ich es nächstes Jahr auch wieder schaffe dabei zu sein. Ist klasse was ihr geleistet habt....ziehe den Hu vor euch...Danke Danke Danke
__________________
Träume nicht Dein leben, sondern lebe Deine Träume
Brisco jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2011, 10:24   #7
Teshi
Mutti
 
Teshi's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: NRW
Posts: 181
Default

Auch für uns war es wieder eine sehr schöne Zeit und ein Treffen das man nicht missen möchte. Vielen Dank besonders an Steffi und Thomas und ihre supertolle Organisation. Ich hoffe wir sehen uns im Winter beim Mushen wieder.

LG Franziska, Christoph, Lydia, Atesh, Nününü und Houdini
__________________
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Teshi jest offline   Reply With Quote
Reply

Tags
ausstellung, bonitation, camp, treffen

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org