![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Patricia, ob der Richter eine "gespaltene" Persönlichkeit hat/haben kann, wage ich doch zu bezweifeln - war nicht dabei !
Mir stellt sich mehr die Frage; wer wurde eigentlich ausgestellt - Du oder dein Hund ? Nun, wenn Du halt im Ring "rumzickst", solltest Du auch das Echo vertragen können - da brauch es nicht noch andere Personen, die unnötig "aufheißen". ![]() ![]() Sei doch froh ein SG bekommen zu haben und nicht die D- Quali. Okee, falls dies so war: "die Rüden dürfen maximal 65 cm haben" - DSH Schema - , ist das natürlich vollkommen daneben ![]() Also nicht unnötig aufregen, bei der nächsten Ausstellung wieder versuchen ein "V" einzuholen... und in Ruhe die Anwartschaften für den Titel: Deutscher Champion VDH angehen. ![]() VG
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Keine Ahnung was Du für ein Problem hast! Aber DAS ist genau DAS, was Torsten bereits sagte, super Zusammenhalt unter den TWH-Besitzern! Hatte ich bisher zwar noch nie so erlebt, aber jetzt weiß ich, was er meinte. Zu krass um wahr zu sein! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Guten Abend
Ich glaub ich muss mich entschuldigen und auch gleichzeitig bedanken. Entschuldigen bei den Usern, die einfach überfordert sind, das zu verarbeiten, was ich eigentlich mit diesem Thema darlegen wollte. - ich schreibe es in deutscher Sprache Der Richter war nicht qualifiziert genug, um unsere Rasse Hund zu richten, da er nicht über den Rassestandart informiert war. Und bedanken bei denen, die den Mut hatte, an Ort und Stelle , Protest einzulegen, bei denen , die Disziplin im Ring wahrten und wenigsten ihr SG retteten und bei denen die ihre Hilfe angeboten haben. ein sehr enttäuschter Ausstellungsbesucher aus Eilenburg So liebe Mods. –habe jetzt eine Bitte an euch , schließt das Thema, denn es ist nicht in meinem Interesse, das hier wieder einmal das Ganze in einer Schlammschlacht endet . Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
ein schönes Schlusswort, dass alles auf den berühmten Punkt bringt! ![]() Aber Du weist ja, es ist doch hier leider seit Jahr und Tag so, wie Torsten es sehr zutreffen beschrieben hat: Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
tja - kann möglicherweise so sein. Wie soll denn auch ein Allgemeinrichter der mit paar Hundert Rassen zu tun hat den jeweiligen Rassestandard genau kennen... ![]() Und ich bleib dabei; man wird nicht immer ein "V" bekommen. ![]() Also wie schon geschrieben, sich zu beschweren bringt nichts - auch wenn Du dich auf den Kopf stellst und mit dem Arsch Fliegen fängst. ![]() VG
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Mensch Heiko, danke für deine weisen Worte - und ich dachte, ich krieg immer ein V
![]() Last edited by Dacota; 08-04-2011 at 16:08. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Es kommt doch überhaupt nicht darauf an ob man "V" oder "SG" bekommt, ehr darauf, dass ein Richter so einen Schwachsinn über die Größe, nicht sagen sollte. Damit disqualifiziert er seine Fachkompetenz selber ins Aus. Und das hat ja nun mit einer Formwertnote wenig zu tun ....
![]() |
![]() |
#10 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |