|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
... und weil ich gerade so schön in Schwung bin, gebe ich hier auch gerademal meinen Senf dazu und danach ist dann auch wieder gut:
Bzgl. Avatar: Wir sind doch hier alle mehr oder weniger erwachsene Menschen und relativ gesund und daher kann doch wohl jeder unterscheiden, dass ein Werwolf ein Fabelwesen ist und nicht wirklich hier rumläuft. Und ein Wolf ein real-existierendes Lebewesen aus Fleisch und Blut ist und endlich auch wieder hier, in diesem Lande, heimisch wird. Was das eine mit dem anderen zu tun hat... Ehrlich, manchmal verstehe ich es einfach nicht, wo manche Probleme liegen. ABER, man muss auch nicht alles verstehen. Und tschüss... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member/ Dude
|
Ich liebe Wölfe und stehe auf sie .... besonders wenn sie so aus sehen:
![]() du siehst ihn an tief in sein Herz und spürst den Vollmondschmerz ... stumme Tränen schauen zu dir in ihm ruht ein wildes Tier
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
![]() oh je wie böse mein Bild bei einem Monstergame spiel im internet .wo viele ein Werwolf sind .. lg gaby |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
"Aus gegebenem Anlass" möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei meinem Avatar-Bild um ein Foto meines TWH Wolf-Rüdiger handelt, der hier keineswegs die Zähne fletscht, sondern lediglich die Nase rümpft!
Vgl.: http://www.wolfdog.org/drupal/de/gallery/pic/153126/ Auch geht er des Nachts nicht etwa "um", zu welchem Zwecke auch immer, sondern macht absolut friedlich neben meinem Bette Bubu. Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
|
|
|
#5 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Das Bild ist ja herrlich... und wie, dein Hund schläft neben deinem Bett? Das ist ja schon fast "Tierquälerei", schäm dich. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
LOL
Trinkt nicht Deinen Wein, schläft nicht in Deinem Bett - sage mal liebst Du Deinen Wolf-R. denn GAR NICHT???? Das Pic ist ja zum Schießen.... ups, sorry, zum Grölen LG koboldine
|
|
|
#7 |
|
Senior Member/ Dude
|
Sach mal Detlef schämst du dich nicht,deinen Hund so zu zeigen. Was sollen die Wolfsschützer dazu sagen ..... man geh in dich!
|
|
|
#8 |
|
Member u. Forenranger
|
Boaahhh - unfassbar Christian; du versuchst hier förmlich den Leuten (in dem Fall Steven) eine Antwort aus der Nase zu quetschen und das in typischer Anwaltsmanier !
Hör doch endlich mit deiner Quacksalberei auf und fahr dich mal wieder runter, auch wenn dabei dein Glücksgefühl ausbleibt. Was du hier in letzter Zeit wieder alles so ablässt, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. ![]() Ob das Tier im Avator nun einen Werwolf darstellen soll oder King Kong mit Zahnfehler, ist doch Jacke wie Hose. Also - wer hier abturnend ist, steht außer Frage !
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Na bei den schlauen Sprüchen bin ich nur froh, dass man euch draußen nicht trifft.
Vielleicht solltet ihr das mal lesen, damit euch klar wird, in welche Richtung in Deutschland "Wolfsschutz" geht. Und das fängt bei solchen reisserischen "Bildern" an. Das ist wie Öl ins Feuer gießen und die Forderung nach Regulierungsabschüssen der Jägerschaft unterstützen. Schade, dass das bei euch nicht ankommt. Ist auch nicht so einfach den großen Zusammenhang zu erkennen. http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2689271 C |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|