![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Pasu
|
![]()
Bitte unbedingt bezahlen, die Anmeldung gilt erst nach Erhalt der Summe. Sollten weniger als 20 Personen bezahlen, müssen wir die ganze Sache absagen. Also seid so lieb und zahlt bis spätestens 31. Dezember ein. Die Geschäftsführerin vom Wildpark will ja von uns bald mal wissen, ob es jetzt klappt oder nicht.
Liebe Grüße Chriss
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wieviel haben denn bis jetzt bezahlt,von denen die sich angemeldet haben?
liebe Grüße Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pasu
|
![]()
So jetzt ist alles fest gemacht. Wir treffen uns ab 14 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Wildpark Schorfheide. Um 14.30 Uhr macht dann der
Förster den geführten Waldspaziergang ca. 2 Stunden mit uns. Wir können dann anschließend schon einkehren im Wildparkrestaurant oder nochmal zum "Frisch" machen in die Pension, wie jeder will. Der offizielle Teil der Wolfsmondnacht beginnt dann um 18 Uhr - - bis ????? Die Geschäftsführerin hat uns zugesagt, dass bis zum 8. Februar noch Nachmeldungen von uns gemacht werden können. Also wer kurzfristig planen wollte, kann sich bis dahin bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch Chriss, Heike, Tommy und die Fellnasen
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Huhu
![]() wen ich alles wieder sehe und freue mich schon total ![]() LG Patricia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pasu
|
![]()
Hey Tricia, wir freuen uns auch schon riesig. Hoffentlich wird es so, wie wir uns das erhoffen. Aber mit den vielen netten Leuten kann es nur gut werden.
Ich will hier keine Aufzählung machen, weiß ja nicht ob es jeden recht ist. Also dann bis in einer Woche Chriss, Heike und Tommy - grüße Deine Familie ganz lieb von uns.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen viel Spass und einen tollen Tag / Abend bei der Wolfsmondnacht. Im Gedanken werde ich bei Euch sein. Wäre auch sogern gekommen, aber ... ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Pasu
|
![]()
Danke für die lieben Wünsche. Schade das Du nicht kommen kannst. Aber vielleicht sehen wir uns dann im September, muß diesmal etwas kurzfristiger
zusagen. Fällt mir gerade ein: zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Wolfsmondnacht!!!!!!! Liebe Grüße Chris
![]() Last edited by Kuckunniwi; 17-02-2011 at 20:41. |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|