![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#16 | ||
Member u. Forenranger
|
![]()
Themenwechsel:
Quote:
steige so langsam mal aus deinen Kinderschuhen heraus, oder melde dich im "Ernährungswissenschaftler-Forum" an! ![]() Da ich jetzt schon seit 23 Jahren Hunde halte (vorher DSH), ist mir die frühere Fütterungsweise, sowie auch die zeitliche Umstellung durch die Futtermittelindustrie sehr wohl bekannt. ![]() ![]() Zu deinem hochgepriesenen Hills Futter sei gesagt: Ob es nun ohne Konservierungsmittel, oder mit (deinen genannten) natürlichen Zusatzstoffen heißt ist unglaubwürdig! Eine ganz einfache Lösung der Geschichte; nenne doch mal das Haltbarkeitsdatum nach Herstellung des Futters von Hills ? ![]() Da wird auch dir "Futterexperte" schnell ein Licht aufgehen, ![]() ![]() Bei dem von dir in dem anderen Thread genannten Calciumwert bzw. Calcium-Phosphor Verhältnis werden die Tierärzte sich freuen, besonders bei den Junghunden. ![]() Das sind die armen Hunde die nachher mit Gelenkproblemen vorgestellt werden. ![]() Womöglich wird das Futter von Hills auch noch in der von dir bekannten TA-Praxis vertrieben, zumindest mal empfohlen! ![]() Empfehlung für Hills Futter: in die Restmülltonne stecken und Deckel zu - nicht Bio..... ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|