![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Member
|
![]() Quote:
@Steffen: Ich ließ zwei von meinen drei Hunden testen, der dritte folgt. (Testergebnisse sind noch nicht komplett). Als Züchter kann und will ich nicht verlangen das dies nur meine Welpenkäufer machen sollen. zu "Hören von DM": Leider können meine Hunde scheinbar im Gegensatz zu Deinen nicht reden; deshalb ließ ich testen..... Im übrigen geht es nicht darum was war, sondern was zukünftig sein wird; verlangt etwas mehr Gedanken...... Du kannst ja machen, was Du möchtest. Zukünftige Welpenkäufer können dann aber versuchen rechtlich bei einen "Mangel der Sache" sich zu fragen, ob Du alles was in einen normalen Maß stehend und einen Züchter zumutbar ist auch durchgeführt hast ![]() Und zu Deckrüden ausgewählt: Kann ja sein, aber bestimmt nicht auf die hier diskutierten Themen.
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|