|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
@janosch Ich hoffe das du bald eine Lösung findest....mein beileid....muß schlimm sein einen Hund wieder abgeben zu müssen mit dem es eigentlich mal gepasst hat und man schon ein gut eingearbeitetes Team war,weil sich die Lebensumstände ändern. undauf den gequirlten sch... den der Oberschlaumeier Nr.1 hier abgibt, geb bloß nix!!
Drücke ganz doll die Daumen das du eine Lösung findest,mit der auch du umgehen kannst! LG Yvonne
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Das Leben ist hart! Die TWH können nichts dafür!
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ihr soviele TWH vermittelt hättet wie ich, dann würdet ihr auch klarer denken. Egal, ob sich das Leben ändert, das muss man vorher mit ins Kalkül ziehen, wenn man sich einen Wolfshunde anschafft. Diese Schönrederei oder selbst belügerei geht gar nicht! Danke Kolli, dass ich nicht der einzige bin, der festgestellt hat, dass der Markt gesättigt ist mit Wolfshunde. *verschoben zu Diskussion über Welpenkäufer* Gute Nacht Christian Last edited by Steffen; 21-05-2010 at 00:18. Reason: Verschoben |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|