Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-03-2010, 02:56   #15
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Birk, Evi, auch du gehörst genau zu der Kategorie der Schlaumeier, die in 2 Jahren zurückrudern müssen.

Und Markus im Gegensatz zu einer Reihe ausgewiesenen Hundetrainern breche ich meine Hunde nicht! Und im Gegensatz zu dir sperre ich meine Hunde nicht weg, sondern sie leben mit mir!

Es ist löblich Evi, dass ihr so viel macht. Aber ich kann dich nicht Ernst nehmen. Du hast überhaupt keine TWH Erfahrung. Deine Sprüche habe ich in den letzten Jahren hier zu Hauf gelesen und auf Treffen von Rasseanfängern gehört und alle, aber auch alle mussten zurückrudern. Du nimmst den TWH als das was er ist nicht Ernst. Er ist ein Wolfshund. Und dass jeder Hund anders ist, was soll das? Erklär mir bitte, warum ich mit 5 normalen und Mischlingshunden nicht trainieren muss und sie hören alle auf mich. Und erklär mir, warum ich mit meinen 4 Wolfshunden anders umgehen muss? Habe ich etwa etwas verlernt in der kurzen Zeit wo ich von den normalen Hunden mich zu meinen Wolfshunden begebe?

Träum weiter, um ehrlich zu sein, ne ich schreib es lieber nicht. Die Sprüche tun schon weh, die du von dir gegeben hast.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org