![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Chefin vom Chaoten-Team
|
![]()
Huhu Yvonne und Mini-Zoo
![]() Auch euch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn du schon seit geraumer Zeit eine heimliche Mitleserin bist *hihi* Ich wünsche dir und deinem Mini-Zoo eine superschöne Zeit und viel Spass hier im Forum. Bitte nicht vergessen, dass es hier manchmal scheinbar stürmischer zugeht als es wirklich ist. Quasi "gefühlte Windstärke" und "echte Windstärke"... Auch euch darf ich ganz liebe Grüsse von Torsten ausrichten ![]() In diesem Sinne - auch wir lesen/ hören/ sehen uns! ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse, Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" ![]() PS: Danke für die Bilder, sind angekommen! *freu*
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
auch von unsherzlich willkommen...
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen hier und v.a. viel Spaß mit dem Kleinen und Deinem Zoo. Wenn der "Kleine "dann mal soweit ist, daß er mit dem Pferd mitläuft, sieht man mal, wie schnell sie über längere Strecken sein können, wenn sie wollen. Das sind dann die schönsten Ausritte. Viele Grüße Bille mit 4beinern |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Yvonne,
schön, das es Euch auch gut geht ! Ach, das mit der Stubenreinheit kommt....Geduld ! Birk fängt jetzt gerade an zur Tür zu laufen, wenn er mal muss (und wenn er denn auch will ![]() Nachts passiert seit einigen Tagen schon kein "Unglück" mehr, das klappt ganz super, 1x muß er Nachts raus, und das meist zwischen 3 und 4 und da meldet er sich auch. Und er muss einfach alles ankauen, manchmal sage ich- Ich glaube er denkt sein Name ist "NEIN" *lach*. Aber auch hier weiß er schon ganz gut, was geht und was nicht. (auch wenn man es ja doch noch das eine oder andere Mal noch mal austesten kann, wohlbemerkt mit dem typischen *mal sehen ob es klappt-Blick* Das Bild ist ja süß, die hängenden Öhrchen, zu niedlich. Liebe Grüße vom Deister Evi & Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
dann habt Ihr sicherlich einen tollen Welpen aus einer guten Zucht. Konnte den Züchter und seine "Meute" im September persönlich kennen lernen, daher hätte ich auch gerne einen Welpen! Gruß Gernot |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Yvonne und erweiterte Familie- (Brisco den kleinen Scheißer) !
Willkommen im Forum und lasst euch Niemals den Wind aus den Segeln nehmen ! Vergesst nicht eure Adoptiv- Chaotin (das "verrückte" Huhn ![]() ![]() Das Selbige gilt natürlich (in diesem Fall) für Alle "B"- Würfler - Birk und Co - (ob hier nun angemeldet oder nicht). Viele Grüße ans "Outlaw- Team" ![]() Das Rudel vom Westerwälder Berg ![]()
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|