|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
na dann herzlich willkommen und viel spaß mit den kleinen. genießt die zeit wo er so klein ist...sie wachsen sooooo schnell. kann kaum glauben, dass shani nun schon ein jahr alt ist
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Hallo, schön zu höhren das es euch genauso geht wie uns...liebe grüsse von Brisco an Birk!!!
Der kleine hat sich super eingelebt und stellt hier alles auf den Kopf, wie es sich für inen rabauken gehört!! Viel Spass!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen!
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Auch von uns ein Hallo an die verwandschaft und viel Spaß mit dem kleinen.
Und nehmt wirklich jede Minute mit, mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen ist als wir Arandil geholt haben. Und nun ist er schon 2 Jahre alt (und noch viel schlimmer: ich bald 30 *LACHT*) Viel spaß euch Lg Chris und Arandil
|
|
|
#5 |
|
Chefin vom Chaoten-Team
|
Guten Morgen, ihr Lieben
![]() Ich freue mich total, dass ihr hier jetzt auch mit an Bord seid! Passt mir gut auf meinen kleinen Adoptiv-Chaoten, "der Auszog die Welt das Socken richtig einräumen zu lehren", auf! *hihi* Lasst euch nicht von dem teilweise etwas windigeren Ton hier abschrecken... Ganz liebe Grüsse auch von Torsten und er freut sich, dass alles so supi klappt In diesem Sinne - wir lesen/ hören/ sehen uns! ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse, Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" )PS: Die Bilder sind angekommen, danke! Werde sie die Tage hochschieben *smile*
How can we win, if fools can be kings? Don't waste your time or time will waste you! Last edited by Lilith; 03-02-2009 at 08:36. Reason: "PS" hinzugefügt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
HerzlicheGlückwünsche zum Familienzuwachs,
wartet ab bis sie in die Pubertät kommen, das ist lustig...ignore... @Eva Grüss mir Thorsten ganz lieb. Birgit mit ihren drei Chaoten
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|