![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#31 |
Member
|
![]()
Hallo Kerstin und all die anderen die an dem Wettkampf teilgenommen haben,
dank Kollis unermüdlichem Einsatz hat er es geschafft einen wirklich tollen Wettkampf auf die Beine zu stellen. Und dank der unerwartet vielen Teilnehmer hat sich die viele Mühe auch richtig gelohnt. DANKE dafür!!! Bilder und Videos wurden zuhauf gemacht, und müssen nun noch gesichtet und zusammengestellt werden. Deshalb die Bitte an alle die in irgendwelcher Art und Weise Aufnahmen des Wettkampfes gemacht haben sich mit mir oder Kolli in Verbindung zu setzen um auch die besten Aufnahmen der vielen Stationen verarbeiten zu können. Ich denke bei so einem Zuspruch wird es auf jeden fall eine Fortsetzung geben, und Kai kann sich jetzt ein ganzes Jahr lang "Gemeinheiten" ausdenken um die Teilnehmer wieder ein bisschen mehr zu fordern. ![]() Nachdem dieses Jahr fast alle sogar in etwa 8°C kaltes Wasser gegangen sind und sich nach einer ca. 30m langen Seilrutsche auch noch mit Hund aus 18m! abgeseilt haben. ich denke nächtes Jahr sind wir bereit für die große Seitrutsche (200m) und über 30m Höhe ![]() Obwohl ich "nur" Helfer war (oder vielleicht gerade deswegen ![]() Grüße an alle die dabei waren Thomas
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|