Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Allgemeines

Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde...

Thread Tools Display Modes
Old 18-09-2008, 08:00   #14
Hovawart
Junior Member

Quote:
Originally Posted by ZA Bluesilver View Post
Also ich habe mich auch schon bei einigen schlau gemacht und mußte immer feststellen das die preise so bei 900 bis 1200 euro liegen. Das liegt aber auch daran das die Züchter auch ne menge ausgaben haben wie futter deck geld und und und!!! Also muß ich noch sparen um mit nen TWH welpen zu holen!!!! Es sei denn mir schenkt einer einen TWh welpen welches nie geschehen wird. wenn einer nen netten preis für mich hat kann er sich ja mal bei mir melden unter : [email protected]

bis dahin Lg ZA Bluesilver
Hallo ZA Bluesilver
glaub mir -sparen ist da besser... ich habe damals aufgehört zu rauchen und fleissig jeden Tag 5 DM ins Sparschwein geworfen, bis ich die 1800 DM für meinen damaligen Rüden zusammehatte.
Die Chance einen 'günstigeren' Hund vom seriösen Züchter zu bekommen ist fast gen Null... manchmal haste nur ne Chance, wenn ein Hund zB Zuchtausschluss hat, weil man zB schon beim Welpen einen massiven Unterbiss oder sonstwas feststellt...

Ich züchte zwar Hovawarte, aber ich denke, das wird bei dem TWH und bei jeder anderen Rasse auch so sein...

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules