|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Und hier schon einmal die Perspektive, die Euch an der Station: Abseilen mit Hund erwartet *grins* ...... http://www.wolfdog.org/drupal/de/gallery/pic/39893/
Viel Spass allen Teilnehmern, super Wetter und ebenso gute Laune. Grüße Uschi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
wow, das klingt wirklich genial ! und nach verdammt viel arbeit - danke kai, dass du das alles organisierst !
gluecklicherweise hab ich jetzt auch frei bekommen und werde von Fr - So da sein |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo,
wünsche Euch allen total viel Spaß und auch ein bisserl Erfolg und daß Petrus ein Einsehen hat und hundfreundliches Wetter organisiert. Bin mit meiner Rasselbande nicht da und kann leider bei dem Spaß nicht mitmachen, hoffe, aber auf viel Fotos. Viele Grüße Bille |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Oh mensch, das hört sich doch super gut an. Ich würde sehr gerne kommen - doch leider kann ich nicht, da ich genau an diesem Samstag bereits einen anderen Termin habe, den ich nicht schieben kann.
Schliesse mich jedoch den Wünschen von Bille an: Gutes Gelinge, schönes Wetter und allen Teilnehmern viel Spass!!! Sicher klappt es nächstes Mal... Viele Grüsse, Petra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
... und ich muß arbeiten...
Gaaaanz viel Spaß euch allen!!! In gedanken machen wir mit ![]() GLG Tanja |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
also ich bin gerade wieder von heigenbrücken weg gefahren weil ich bis Freitag arbeiten muss.
Es ist wieder super perfekt! der Platz is sehr gut, die Toiletten sehr sauber und die Duschen top! - Besser als die hier beim Bund Vorbereitungen für den Wettkampf sind durch und die letzten Org. macht unsere Crew vor Ort. Thomas kocht wieder wie ein grosser !!! - Für Interessierte an den Wettkampf, fahrt schon etwas früher denn dann könnt Ihr euch das Gelände anschauen, mal die Coursing Anlage testen und eine Einweisung in Bogenschießen kriegen!!! Ich bin dann am Freitag wieder da! Bei weiteren Fragen bitte Spike / Thomas oder Steffen anrufen. P.S. Die Laufstrecke ist super schön! !!!DANKE AN DAS HOCHSEILGARTEN TEAM!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Unsere Hunde sind kurzfristig fürs Münchner Theater gebucht worden, mein Pferd ist krank und ich muß in einem Hundekurs einspringen. Kurz gesagt wir werden es beide wiedermal nicht schaffen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Viel Spaß Ina |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|